PDA

Vollständige Version anzeigen : dnv vs mm


Ben5665
31-10-2002, 20:27
sorry das ich erst so spät nachfrage war 4 tage in berlin und bin vor ner stunde erst heimgekommen .bin auf jeden fall um 20:15 im db .

zu mm
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20638

Psyobs
04-11-2002, 19:26
Re: cnc-liga

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Psyobs schrieb am 03-11-2002 18:27:
Wer von uns hat sich den dafür überhaupt angemeldet?

Hatachy weiß von nichts.

Gruß Psyobs

--------------------------------------------------------------------------------



Das Regelwerk zum Reibungslosem Ablauf der Liga
§1. Jeder auf CnCForen ansässige Clan nimmt automatisch an der Liga teil. Sollte die Teilnahme nicht gewünscht sein, sendet bitte eine Email an Sammy@CnCForen.de

__________________
Generals Betatester

-- Ben5665 --

member of @DKS@

bin vom 26.10-31.10 offline


Könnte sich bitte einer der Sache annehmen.

Gruß Psyobs