PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen


Aleecsy
20-09-2002, 03:49
:welcome: hallo hippi10:welcome:

herzlich willkomen bei GSG9 !

wünsche dir einen guten start und viel fun mit uns.
man sieht sich im bunker . . .

Gruß Aleecsy

TXCviktor
20-09-2002, 19:28
jo hippi :welcome: auch von mir. du bist ein prima spieler mach weiter so :D

CNCAaron
20-09-2002, 21:23
:blah: GRÜß GOTT!!! hippi von mit auch ein herzliches willkommen und viel erfolg bei clan games löl (mach sie alle platt) ;)
jo habe fertig :o:




Psssssssss. :wir sehen uns beim zocken :cool:

Aleecsy
19-10-2002, 05:39
bei uns neu im :yuri: clan TeamTanx:welcome::gf:
auf gute zusammenarbeit :Prost:

gruss Aleecsy

craim
19-10-2002, 10:09
ja das freut mich ja das du auch nen anständigen clan gefunden hast,... team.....alles feine jungs hier ...(he .....stimmt ich seh nur jungs ...:hmm:....ich muß mir jetzt aber keine sorgen machen o.?....:D :D ;) )

craim

Sepuku
19-10-2002, 22:31
Original geschrieben von craim
ja das freut mich ja das du auch nen anständigen clan gefunden hast,... team.....alles feine jungs hier ...(he .....stimmt ich seh nur jungs ...:hmm:....ich muß mir jetzt aber keine sorgen machen o.?....:D :D ;) )

craim

Hi Teamtanx Herzlich willkommen.

Und craim alder Haudegen, latürnich musst du dir keine Gedanken machen Schatz wir sind hier alle warm und Brüderlich du Zuckerschneckchen. Schmatz

:ansage: ABER WARME BRÜDER SIND WIR NICHT.

:D

CNCAaron
20-10-2002, 05:36
:blah: GRÜß GOTT!!!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, und viel erfolg im clan aber auch so ,löl:cool:
Also mögen wir mit dir gemeinsam den clan gsg9 dahin bringen wo er sein sollte #1
in diesem sinne Auf Wiedersehen:D

craim
20-10-2002, 16:20
Original geschrieben von Sepuku
:ansage: ABER WARME BRÜDER SIND WIR NICHT.
:D
nur brüderlich...schon klar ....*fg*

craim der allen einen dickes bussy gibt ....;)

Aleecsy
24-10-2002, 23:34
:welcome: Eaglemaxx & GSG23

auf gute zusammenarbeit :Prost:

CNCAaron
25-10-2002, 06:18
:blah: GRÜß GOTT!!!
Auch von mir ein Welcome Eaglemaxx & GSG23 hoffe ihr paßt zu diesem clan sprich ihr werdet uns doch stolz machen, richtig?
Nun ja wünsche euch alles erdenkliche, was man einem guten krieger und menschen mit auf dem weg geben kann.
;) ach ja würde mich freuen wenn ihr dieses wochenende online seit würde gerne mal mit euch spielen :D
Auf Wiedersehen:cool:

Dimen
29-10-2002, 02:29
Tut mir leid wegen dem Wochenende:(
War weg.

Aber das Welcom an uns von euch ist sehr nett. Danke;)

Ich hoffe wir beide gefallen euch :angel:

Sepuku
31-10-2002, 19:33
Hallo an alle,

wir haben einen neuen Hammerspieler im clan.:eg:
An dieser Stelle Herzlich Willkommen im clan.
Jacko ist etwa genau so gut wie ich.:angst:
Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Spiele.

Gruß

Sepuku

P.S.: Daniel kannst du ihn bitte fürs interne freischalten.
Es ist Tolga wir haben heute die CD gekauft. :D

Dimen
31-10-2002, 21:49
Jo, :welcome: Jacko.

Wenn Sepuku schon so begeistert von dir ist, dann musst du wirklich gut, sein.:ast:



Ich feue mich schon auf unsere zukünftige Spiele mit dir.......

Und viel Spaß in unserem Clan:D

Aleecsy
01-11-2002, 01:19
jo togla freut mich my freund :welcome: züruck ;)



Original geschrieben von Sepuku
Daniel kannst du ihn bitte fürs interne freischalten.

erst in cncforen anmelden sonst geht das wohl schlecht :rolleyes:

TeamTanx
01-11-2002, 15:21
Jo :welcome: tolga,

hoffe wir werden viele gute Matches haben, und viel spass im clan, Micha :D

CNCAaron
01-11-2002, 19:50
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Tolga schön das du bei uns bist , habe schon viel über dich gehört von cem = das du super spielst !
Jo aber auch wenn du nicht so gut spielst löl bist herzlichst willkommen im clan gsg9 , auf gute zusammenarbeit !!!:D
Ach ja tolga nur zur info der clan gsg9 sollte bald auf platz 1 sein im clanranking ,stell dich drauf ein lölllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll;)
Auf Wiedersehen!!!:cool:

Jacko
04-11-2002, 22:42
hi alle miteinander

Danke für eure begrüßung das ist das erste mal das
ich im forum schreibe also falls ich was nicht richtig mache
könnt ihrs mir ja sagen

ich hoffe auch das wir viel spass miteinander haben :D

Aleecsy
05-11-2002, 02:24
bis jetzt freigeschaltet Jacko ;)

Aleecsy
08-11-2002, 12:02
@TeamTanxX

da er in :yuri: ganz aufhören möchte geben wir bekannt
dass er nicht mehr zu -GSG9 hauptclan gehört !

ab heute in -GSG9b

PS:clan manager von westwood ist seit gestern down ( man kann nicht joinen oder clan verlassen :mad: )

"Sorry, the 'ra2squad' server isn't available.
It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes."

Aleecsy
02-02-2003, 21:16
:welcome: Sasuke01 & GSG9Sea :welcome:

spinky200
03-02-2003, 17:48
jo :welcome: Sasuke01 & GSG9Sea

TXCviktor
03-02-2003, 18:22
jo von mir auch:welcome: .

MfG

Vik

Sasuke01
03-02-2003, 23:30
hi, gsg9 trup

Danke für die Blummen :)
werde mein bestes geben.
danke Jackogsg9 und Sepuku999 die mir das spielen beigebracht haben. echt danke gg

hab euch alle lieb

Aleecsy
04-02-2003, 00:49
:cu: Sasuke hab dich für GSG9 INTERN freigeschaltet ( viel spass ;) )

Sepuku
04-02-2003, 01:06
Original geschrieben von Aleecsy
:cu: Sasuke hab dich für GSG9 INTERN freigeschaltet ( viel spass ;) )

:confused: ?
Das hatte ich Sonntag schon gemacht.
Naja

Aleecsy
04-02-2003, 02:49
Original geschrieben von Sepuku
:confused: ?
Das hatte ich Sonntag schon gemacht.
Naja

ne cem er war nicht frei ( da er erst heute sein 1 beitrag geschrieben hat * mit 0 kann man niemanden freischalten ;) )

KISS0695
04-02-2003, 08:05
:welcome: Sasuke01 & GSG9sea

:cu:

Euer Herminoobiator

Sepuku
04-02-2003, 11:02
Original geschrieben von Aleecsy
ne cem er war nicht frei ( da er erst heute sein 1 beitrag geschrieben hat * mit 0 kann man niemanden freischalten ;) )

jo ich glaubs dir dany,

aber ich konnte seinen Nick eingeben und auf seiner maske einstellen das er ins interne darf.

Scheinbar war das nicht wirksam.

Sasuke01
04-02-2003, 22:09
HI@ALL:)

cem abi mein problem war, das ich meine e-mail seite falsch geschrieben hatte lol. musste www weg machen dann ging es :) :) :)


cu leut

Sasuke01
04-02-2003, 22:13
und noch was, Dani kannst du mich fürs interne noch freischalten ???
wenn ja danke:) :)

hab euch alle lieb cu :)

Aleecsy
04-02-2003, 22:57
Original geschrieben von Sasuke01
und noch was, Dani kannst du mich fürs interne noch freischalten ???
wenn ja danke:) :)

hab euch alle lieb cu :)


lol du bist doch freigeschaltet

GSG9 Intern musst du schon selber klicken :eg:

KISS0695
05-02-2003, 04:09
:welcome: Octron95 in GSG9b :welcome:

Genau vor einem Jahr hast Du mir das spielen in RA2
beigebracht und jetzt sind wir zusammen in GSG9.:D

:Prost: Octron95 auf super Zeiten in GSG9:freu:

:cu:

Aleecsy
05-02-2003, 04:19
:welcome: OCTRON95 :welcome:

eaglemaxx
05-02-2003, 13:27
jo octron95:welcome: viel spass mit der GSG9

Octron95
05-02-2003, 17:13
:) Jo Danke für die Aufnahme und das vertrauen das ihr mir
entgegen bringt , werde euch auch nicht enttäuschen.
Besonderer Dank gilt Hermann der das ganze ins Rollen
gebracht hat!;)

Merlin
05-02-2003, 17:21
Hi,

Nun habt ihr auch eurer OCTRON ... Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen ;) (wie bei uns) ;) . Die Namensähnlichkeit verpflichtet zum Erfolg :thx:

Bye

MerlinSt

Octron95
05-02-2003, 17:32
Wäre ja super wenn das mit der Lan so alles klappt.
Wegen Hub oder Switsh am besten ma mit Hermann
reden , der hat n guten Draht zu einem PC - Profi
(geschäft) , und der hat auch Faire Preise !

Man Man is ja echte Arbeit bis man im Forum was schreiben
kann , raucht einem ja die Rübe.:rolleyes:

Aleecsy
05-02-2003, 18:15
jo ingo ich schalte dich für gsg9 intern frei ;) (nicht für b member aber du bist ab heute in hauptclan :eg: deine bewerbung und dein verhalten in der lobby & überhaupt --- 1a :thx:

Sepuku
05-02-2003, 20:24
_______ANM. Sepuku
lass stehen Daniel,
ich hatte mir was dabei gedacht als ich es zu dir schrieb.
wir haben das zusammen besprochen deshalb in dem gleichen Post als Entscheidung.Aber wenn du nicht gemeinsam willst.



Octron viel Spass in A .

Aleecsy
05-02-2003, 21:49
Original geschrieben von Sepuku
_______ANM. Sepuku
lass stehen Daniel,
ich hatte mir was dabei gedacht als ich es zu dir schrieb.
wir haben das zusammen besprochen deshalb in dem gleichen Post als Entscheidung.Aber wenn du nicht gemeinsam willst.

was meinst du :confused:

Sepuku
05-02-2003, 22:19
ich hatte deinen text,in deiner antwort, ergänzt mit der nachricht oben, weil wir gemeinsam über msn octrons beitritt in A beschlossen hatten.

Du hast gelöscht ich hab neu geschrieben.

Das wars kein grund zur panik.

Cem

P.S.: Macht da jetzt kein Problem draus !
Ich will net diskutieren um so einen kleinkram.
Ich hab nix.fertig

Octron95
05-02-2003, 22:59
:thx: :thx: Und nochmal Danke für die Hauptclan
aufnahme , damit habe ich erst in ferner Zukunft Gerechnet.

Auf GutesGelingen:Prost:

Sepuku
06-02-2003, 00:56
Original geschrieben von Octron95
:thx: :thx: Und nochmal Danke für die Hauptclan
aufnahme , damit habe ich erst in ferner Zukunft Gerechnet.

Auf GutesGelingen:Prost:

Grund für deine schnelle Aufnahme:

Du bist ein guter Freund von hermann und Hermann ist nett also sind die Freunde von Hermann auch nett.Ausserdem haben wir ja erlebt das du nett bist.
Spielweise und Souveränität ist sekundär wir sind ein FUN clan.
Ehrlichkeit ist aber sehr wichtig und auch Respekt vor anderen Spielern bzw. clans.
Ich denke damit wirst du überhaupt keine Probleme haben.:)

Gruß

Sepuku

Octron95
06-02-2003, 14:26
Jo Hi Cem

Selbstverständlich behandel ich andere Spieler bzw.
andere clans mit Respekt , solange ich auch
vernünftig behandelt werde.

Falls doch jemand meint er muß mich beleidigen oder
verarschen dann werde ich in der Lobby trotzdem nicht
ausfallend sondern strafe denjenigen mit nichtachtung,
das Ärgert die am meisten.
Da muß man halt cool bleiben :cool:

Octron95
06-02-2003, 14:36
Hi ich nochmal

Wie bekomme ich aus meiner Signatur das -- b -- raus ???
Also von GSG9 b zu GSG9 !:ka:

ccyuri
06-02-2003, 17:45
oben control panel klicken und da irgedwo

ich glaub unter clan:

hat mit signatur nix zu tun =)

Aleecsy
06-02-2003, 19:21
control panel ---> click

dann

profil bearbeiten ---> click und einträge ändern ;)