PDA

Vollständige Version anzeigen : KI IQ verbessern?!


Schleimer
31-10-2002, 18:23
Hi Leutz,

Ich besitze Ra2 schon sehr lange aber trotz Ra2Ru-Editor finde ich den Comp viel zu schwach. Schon, die Abwehr des KI kann man super einstellen, aber die Angriffe sind mir viel zu mager. Sie greifen sher oft an und doch leider nur mit 3-10 Einheiten. Auch die Rules.ini kann diese Anzahl nicht verstellen. Kennt jemand einen Trick der dafür sorgt das der KI mit mehreren Einheiten angreift? ThanksVoraus.

Saroc
31-10-2002, 18:32
Du willst mir nicht erzählen, das Spiel sei zu leicht???
Stell eine Karte mit 8 Gegnern ein, lass sie alle in einem Team sein, und du alleine! Mal sehen, ob dir der Gegner zu leicht ist. Achso: Stell alle 7 Gegner auf "Schwer"..............

KenshinX
31-10-2002, 19:19
Ich finde es auch zu leicht das is ja keine Künstliche Inteligents sondern ein Künstlich Irrtum!!!

@YuriH9:Ich will keinen Gegner der mir an Masse überlegen ist sondern einen der mich durch Taktick besigt:rolleyes:

wenn ich mir das ankucke da hab ich 20Flakstellungen und der Idiot greifft immer genau da an wo sie sind nie macht er einen Bogen um sie und kommt von hinten etc.:mad:

Trouble4ever
31-10-2002, 19:23
jo..pc ist wirklich schwach...es gibt allerdings schon updates dass die KI um das dreifache verbessert...(ich hab da gegen 3 comps verloren...nur mit yuri konnte ich gewinnen...)..wenn du das update haben willst sag bescheid...

PS: musste allerdinmgs wieder deinstallieren wenn du online zoggen willst...:(

Schleimer
31-10-2002, 19:31
Jou, Trouble4ever. Ich wills haben!!!!!!! Wo gibts das?

gersultan
31-10-2002, 19:44
sowas bitte in Mods/Maps...

:chron:

bugdriver
31-10-2002, 20:11
Original geschrieben von YuriH9
Du willst mir nicht erzählen, das Spiel sei zu leicht???
Stell eine Karte mit 8 Gegnern ein, lass sie alle in einem Team sein, und du alleine! Mal sehen, ob dir der Gegner zu leicht ist. Achso: Stell alle 7 Gegner auf "Schwer"..............

Stimmt wenn 7 Cpus gegen dich kämpfen sieht es verdammt übel aus weil ein Well nach der anderen kommt.......Ich schaffe das auch NUR mit Yuri.Warum?Weil man einfach die doofen Gegnerhorden mit seinen Superhirnen einnimmt und diese dann verkauft:D .Ich hätte auch gerne eine weiterentwickelte KI weil diese KI wirklich strunzdumm ist.

Prof-Falmer
02-11-2002, 10:20
schaut mal bei www.alexlinkpage.de
http://www.alexlinkpage.de/files/index.php3?bereich=tool
Mods sowie Community Updates oder GegnerUpdates

Trouble4ever
05-11-2002, 17:29
http://www.alexlinkpage.de/files/redirect.php3?id=253&link=http%3A%2F%2Fwww.alexlinkpage.de%2Fcgi-bin%2Ftopdl%2Fdownload.pl%3Ffile%3Dgeg_up

da is es...mzuss aber deinstallieren wenn du online mal zogggen willst...;)

LIQUIDFD
06-11-2002, 18:22
toll der gegner is drei mal so stark aber immer noch drei mal so doof
:bang:

nene das geht net sobald Alex die Aktion übersetzung fertig hat kann man seine KI IQ selber so einstellen das es macht was du ihm gibts...ich will nemlich ne einzel mission map machen die den KI gegner einem 800 punkte gegner ähnelt sei es irak yuri oder allie ;)

LIQUIDFD:cu: