PDA

Vollständige Version anzeigen : Editor für Rules.ini!!!! HIER


Schleimer
31-10-2002, 18:14
Hi Leutz,

ich wunder mich schon ein wenig wiso ich im Internet so wenig über den Ra2Ru-Editor von Armin Kraemer finde. Überall wird beschrieben wie man die Rules.ini manuell manipulieren kann, aber nirgens mit einem Editor. Der Ra2Ru Editor kann die komplette Rules.ini verstellen (Mit Grafiken und Beschreibungen der Befehle,...). Ich empfehle diese sehr, denn ich finde damit macht es erst richtig Spass (Wenn man gemäß eingestellt hat ;-) )!
Also: Wenn ihr den Editor der so alles am Spiel verändern kann dann schaut auf http://stadt.heim.at/hongkong/150151/800/armin.htm !

übrigens: Diesen Editor gibt es schon seit dem es Alarmstufe Rot 2 gab!
(Oder habe ich mich nur versehen so dass ich wenig darübere fand)

Viel Spaß noch damit

gersultan
31-10-2002, 19:41
:chron: ins Mods/maps

Schleimer
31-10-2002, 19:56
sorry, bin zum ersten mal in einem Forum Mitglied.

Danke das du mir bescheid sagst! ;)

Saroc
31-10-2002, 20:25
Nicht schlecht für Leute, die's mit der Rulesmd.ini nicht so drauf haben. Gute Arbeit!:)

Schleimer
01-11-2002, 12:36
Gibt es noch andere solche Tools oder Editoren?

Der_Mosch
01-11-2002, 14:10
Ich hab noch nirgendwo einen Editor gefunden, der auch alles das machen kann, was ich auch von Hand mache, oder vollkommen überflüssig ist, da er keine nützlichen Funktionen bietet. Noch keinen, und das schliesst den mit ein.

Schleimer
01-11-2002, 17:41
Hey Mosch! Gehörst du nicht zu der rpgmaker2k.de Communty????
Ich weiss nicht, aber irgendwie kommst du mir bekannt vor.

Der_Mosch
01-11-2002, 17:46
Original geschrieben von Schleimer
Hey Mosch! Gehörst du nicht zu der rpgmaker2k.de Communty????
Ich weiss nicht, aber irgendwie kommst du mir bekannt vor.

Ja, und eben diese Frage habe ich dir schon mal beantwortet.

Schleimer
01-11-2002, 17:54
Wie meinst du das du hast diese Frage mir schon mal beantwortet? Ich habe doch nur einmal und jetzt gefragt!

Der_Mosch
01-11-2002, 18:00
Hm? Ich bin fast sicher, dass ich diese Frage schon einmal beantwortet habe.... ach egal, Backt to Topic ;)

Striker0a
02-11-2002, 02:32
Schonmal was von TibEd gehört??, iss zwar shareware, iss aber längen besser als Ra2Ru.
Iss zwar Englisch, aber welcher andere Ini editor kan auch Mods bearbeiten, einheiten importieren und die kommpletten ini bearbeiten?!;) ;)

Schleimer
03-11-2002, 16:09
Ich werds mir mal anschauen.

Alexander
08-11-2002, 23:07
@ Schleimer

De Editor funzt net bei mir!
Da kommt immer die Nachricht,dass der die Datei nicht entpacken
kann.Woran liegts?

NavcomTCommando
11-11-2002, 19:43
Lad es dir nochmal neurunter!