PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich muss mich mal kurz aufregen


Excytee
27-09-2001, 22:48
Also, vor nicht all zu langer Zeit habe ich das WOL noch gelobt. ;) Ich glaube das hätte ich besser nicht tun sollen... Erst ist es heute mal wieder nicht zu erreichen und dann kommt noch so'n Weichei, der permanent oft die Verbindung untebricht, dass ich am Ende ne Message bekomme, dass die Verbindung zu oft unterbrochen wurde und ICH es als Niederlage angerechnet bekomme. :lol: Leider reagierte er auf meine doch nur höflich gemeinte Beschimpfung als Weichei nicht, war wohl zu gemein zu ihm... Jedenfalls ist der Typ etwa um Platz 2600 (Tomlaser heißt er) und scheint diese Taktik doch öfters anzuwenden. ;) Also nun weiß ich was Slow-Mo im WOL heißt... :D

Na ja, ich werd mich mal beim WOL beschweren und die verlorenen Punkte (?!) sind mir dann auch egal. Who cares? Ich fands lustig... Wenn er denn noch gesperrt werden könnte hätte ich meinen Spaß gehabt! :p Waschlappen! :lol:

Anmerkug: Er hatte KEINE Chance gegen meine :sovjet: Armee. *ätsch* So, nun hab ich mich aufgeregt. :D

Sven
27-09-2001, 23:46
So etwas in der Art hatte ich auch eben...

Nicht wegen disconnecten... nein...
Wir haben während unseres Clanabends ein Game Gizmoo vs. Slater vs. LoMo vs. Sven gemacht, am Ende waren nur noch LoMo und ich übrig, LoMo hatte allerdings nicht mehr viel zu sagen, meine nächste Angriffswelle hätte ihn wohl geplättet.

Slater war noch Zuschauer und meinte dann irgendwann: Ich muss jetzt in's Bett und verließ das Spiel.

Tja und dann sah ich nur noch einen blauen Balken bei LoMo und einen grünen bei Slater.... die Zeit lief ab... und laut Punkten hatte LoMo gewonnen (er hatte nur noch MBF und Kraftwerke, ich die komplette Base und Kohle ohne Ende) :(

Magicq99
28-09-2001, 12:37
Sag mal Excytee, seit wann spielst Du denn als :sovjet: ?

Excytee
28-09-2001, 13:52
Hmmm... ein paar Monate glaube ich schon.

Sternchen
28-09-2001, 14:29
Seit Anfang des Tunier glaube ich, gell ?? ;)

Weil du mit mir angefangen hast beim üben, immer den :sovjet: zu wählen und sich das mit meiner Wahl immer gut gedeckt hatte.

*An die schönen Spiele denk und seufz* Waren schon ein cooles Team *knuff* ;)



Sternchen + Z

Excytee
28-09-2001, 14:34
:knuddel: Stimmt, waren ein gutes Team. Aber ich denk das können wir jeder Zeit wieder sein. ;) *knuff*

Negative Creep
28-09-2001, 14:38
Hui, Excytee ist zur wahren Seite der Macht übergegangen http://www.cncforen.de/images/smilies/wink-new.gif http://www.cncforen.de/images/smilies/eg.gif
Ich frage mich langsam, warum ich dauernd :ev: statt :eg: schreibe...