PDA

Vollständige Version anzeigen : Comanche 4


Trouble4ever
31-10-2002, 12:48
wie findet ihr comanche 4??also ich finds dreckig...die steuerung ist mir schon viel zu kompliziert...

General_@ze
31-10-2002, 13:04
Also ich finde es auch nicht so gut. Sieht zwar ganz nett aus aber irgendwie... ist vielleicht auch nicht so mein Genre. Aber die Steuerung finde ich überhaupt nicht kompliziert!!! (Schon mal "Hind" od. "Commanche vs. Hokum gespielt?? DA ist die Steuerung kompliziert!!!!)

M.C.M
31-10-2002, 13:55
Sieht net aus aber bei der Steuerung steig ich auch nicht durch !:rolleyes:

ejah
31-10-2002, 14:46
ich habs sehr gerne gespielt. Grafi kis cool und Steuerung is auch einfach ;)

xDABRAx
31-10-2002, 15:22
Da stimme ich dir zu :D
Die Grafik bei Comanche 4 ist mit Abstand das beste, was ich bis jetzt je in einem Pc-Game gesehen habe, besonders das Wasser gefiel mir sehr gut. Eigentlich bin ich nicht gerade begeistert von solchen Simulationen, aber das hat echt einen Heidenspass gemacht, und die Steuerun war selbst für mich sehhhr einfach- und ich spiele sonst eigentlich nie etwas aus diesem Genre... bloss die Missionen fande ich auf Dauer zu schwer, darum habe ich es nie zuende gespielt.
Wenn du die Steuerung schwer findest- dann versuchs mal mit zB. "EuroFighterTyphoon", da hat man allen Grund zum verzweifeln...aber Comanche4 und schwere Steuerung:twink: :smup: :noe:

Trouble4ever
31-10-2002, 16:21
ich komm damit trotzdem net klar...ich weiß nich wie man landet, um die waypoints zu treffen...:confused: :( ....jo..die grafik is cool mit den wellen im wasser...:D

Swizzy
31-10-2002, 18:56
ja is eigentlich geiles game aber auch das NUR auf english is das is auch scheisse... :(

saemikneu
31-10-2002, 21:19
N'Kumpel von mir hat Comanche Gold (also Comanche 1)
Die Steureung ist da nicht schlecht.
Und die Grafik für's alter auch nicht.

Schonmal SimCopter gespielt? :lol:
Das hat riesengrosse Pixel *ablach*

Dave2040
04-11-2002, 21:15
Also ich hab Comanche 4 auch und ich muss sagen die Grafik ist die beste Grafik die es jeh in einer Helikopter simulation gegeben hat und die Steuerund ist verda**t einfach:D

Zusammenfassend finde ich es ein sehr cooles Game:D