PDA

Vollständige Version anzeigen : vorschlag "DD" clanabkürzung ändern !


Shaddow6
31-10-2002, 11:33
ich wollte den vorschlag machen das wir die abrev von -.DD.- in

-_DD_-

ändern falls das noch möglich ist , passt irgendwie besser zu -_DS_- ;)

was meint ihr dazu ?

MFG Shad

MafiaTanX
31-10-2002, 14:33
Ich finde auch das das -_DD_- so besser aussieht aber ist doch eigentlich egal naja mir ist es egal ich schließe mich der mehrheit an!

crashblue
31-10-2002, 15:48
nur mal interessehalber - wieso ueberhaupt dd? habt ihr schon mal ueberlegt sowas wie -.ds.- zu nehmen? wofuer steht eigentlich das zweite d? :confuse2:

Shaddow6
31-10-2002, 16:02
das hab ich mich auch schön des öfteren gefragt *g*
:D is wahrscheilich das die clans untereiander in der lobby stehen und ned so verteilt sind.

crashblue
31-10-2002, 16:05
oeh aber bei der bisherigen abbrev war das ja auch nicht der fall... aber ich glaube ich misch mich schon wieder in was ein was mich nix angeht... :rolleyes: sorry :shy:

Dr.Death
31-10-2002, 16:11
Warum macht ihr nicht irgendwie -_DSD_-

ohh ja Crashblue anschließ :shy: :D

Shaddow6
31-10-2002, 16:26
maximal 6 zeichen erlaubt sind

Darkrush
31-10-2002, 16:40
Mischt euch ruhig ein, wir brauchen immer verbesserungsvorschläge! :rolleyes: ;)

:hmm: das clanabrev -_DS_- find ich eigentlich super, hebt sich auch irgendwie von den andren abkürzungen ab.

öhm für was dd steht? ka war wohl ein klo einfall :D

den abrev -_DD_- werd ich gleich mal überprüfen wenn es geht machen wir es natürlich :)

Dr.Death
31-10-2002, 17:07
würd dann ehr sowas machen:

/DSD\

*DSD*

~DSD~

|DSD|

<DSD>

!DSD!

werden wahrscheinlich nicht alle Zeichen erlaubt sein, kenn mich da net so aus.

aber wenn warum denn dann nicht ne gescheite Abb. für Dark Storm Division nehmen :confused:

Shaddow6
31-10-2002, 17:29
für dark storm haben wir ja ne schöne , nur die von DD is nicht so toll

DaRkCh4MP
31-10-2002, 17:33
mir is das wurscht haupsache nette leude coole fun und clangames und ein kühles bier :D ;)

MafiaTanX
01-11-2002, 09:00
Also -_DS_- finde ich auch eigentlich am besten aber -.DD.- das würde ich anders machen

Shaddow6
01-11-2002, 14:59
haste -_DD_- jetzt schon geprüft ? :confused:

Haze
01-11-2002, 17:03
ich sprech nur aus erfahrung von GKC man kann abbrev sowie clannamen NICHT ändern ;)

Darkrush
01-11-2002, 17:33
:hmm: Abrev ist gecheckt, jetzt brauchen wir nur noch einen ordentlichen Namen. The Path to Dark Storm war eigentlich super :(

Vorschläge bitte! :)

EEBKiller
01-11-2002, 17:34
The Path to Dark Storm Division

kleiner, aber feiner unterschied. :)

aus -.DD.- entfernt ihr alle mitglieder und Backups, und schon verschwindet er für immer in der Database ;)

-> :chron: :D

Haze
01-11-2002, 18:05
The Path to Dark Storm Division find ich gut

Nur geht das noch oder sind zu viele Zeichen ?

Darkrush
01-11-2002, 19:49
:hmm: Wie wärs mit "The Path to -_DS_-" oder "The Path to DSD"?

Killerst2
01-11-2002, 20:06
the path to DS ist gut!!!

Haze
01-11-2002, 20:32
The Path to -_DS_- :confused:

Kann man ja gleich The Path to Dark Storm lassen

Shaddow6
01-11-2002, 22:20
Path to -_DS_- KLingt gut !! wäre ich dafür !


Kann man ja gleich The Path to Dark Storm lassen

kann man leider nicht lassen weil schon vergeben mit der abrev DD.

MFG Shad

SonMokuh
02-11-2002, 10:08
wird der clan net aufgelöst wenn keiner mehr drin is?? :confused:

wenn wir nicht "The path to Dark Storm" behalten können bin ich dagegen. the path to DS hört sich kagge an.

p.s. : wenn alle dafür sin könn mas schon machen .

Bigking
02-11-2002, 14:28
ich bin für trainingsclan wie oktron ihn eingeführt haben um zuclanen ohne druck auch wenn man loost..........

Darkrush
02-11-2002, 15:20
Haben wir bereits: (Auszug aus den Rulz)
1. -.DD.- fungiert gleichzeitig als Trainings und Anwärterclan.

Edit: Was haltet ihr von dem Vorschlag das wir evtl. Sonderzeichen einfügen um den Satz "The Path to Dark Storm" behalten zu können?

Etwa so:
_The Path to Dark Storm_ oder [The Path to Dark Storm]

Shaddow6
02-11-2002, 16:55
jo das is ok , meld den clan an. *g*

Darkrush
02-11-2002, 17:11
:confused: wenn man nach einem clan mit der abkürzung -_DD_- sucht findet man nix, aber wenn man den clan anmelden will steht da: " diese abkürzung wird bereits von einem anderen Clan benützt" :confused:

SonMokuh
02-11-2002, 17:56
hm dann las mas halt einfach so

Haze
02-11-2002, 18:08
Genau is doch OK so wie es ist ;)

EEBKiller
02-11-2002, 18:29
Dann hat jemand schon mal die abkürzung benutzt, aber hat sie wieder fallen gelassen, und etz modert sie in der WW-Database rum. Anstatt des zeugs mal zu löschen :grrr: .... naja, ihr kennts sicher schon ;)