PDA

Vollständige Version anzeigen : Bwerbung...


AgentLie
31-10-2002, 00:08
Mal was anderes:
Hi,
ich wußte jetzt net ob man bei euch einen neuen Beitrag öffnen muss oder einfach nur ne Pm also fang ich mal mit ner Pm an.

Also ich heiße Sven aber nicht der Tech Sven
meine nicks sind: italytanX hauptnick
skandal7 inaktiv

So wenns noch wichtig ist ich hab das Blaue Abzeichen mit einen Stern drinn, weiß jetzt net wie das korrekt heißt. Hab den Coop-Stern und die alte Zahl 491 die ich steigern wollte aber durch die ganzen cheater hab ich dann gelassen.

Auf euch gekommen bin ich wohl durch meinen Beitrag aber auch schon vorher weil meine kumpel mir auch sagten das ihr ein netter und guter haufen seit der dazu noch häufig online ist.

So wenn noch fragen sind hab messenger: svenelbers@hotmail.com
icq:168955257

Gruß: Italy ;)

italyTanX
31-10-2002, 07:56
Ja danke das du die rein gestellt hast:).

MafiaTanX
31-10-2002, 08:11
So leute ich sage euch wenn ihr ihn aufnimmt! mit Sven werdet ihr keine probleme haben der ist supernett und kann sich einer gemeinde sehr gut anpassen spielen tut er auch seht gut also mit ihn macht ihr euch sicherliche einen guten fang!

Un das GKC oft online ist und nette leuite drin sind haste wohl von mir *G* (schleim)

Sebai-giz-Frill
31-10-2002, 09:46
Original geschrieben von MafiaTanX
Un das GKC oft online ist und nette leuite drin sind haste wohl von mir *G* (schleim)
Alter schleimer du ;) :blah: :D :p

kriegst die antwort ob du aufgenommen bist in den nächsten tagen :)

Bhvpatt99
31-10-2002, 09:53
italytanx du hast noch ein nick vergessen italyano7

klonstatt
31-10-2002, 13:06
ich kenne den noch nit so gut hab aber sehr gute erfahrungen mit dem also viel gück italy du musst leider noch warten

Bhvpatt99
31-10-2002, 13:20
achso ein nick habe ich von italytynx noch vergessen toxictanx

NodMot
31-10-2002, 13:57
:lol: Wieviel hast Du denn noch in petto ?

MafiaTanX
31-10-2002, 15:23
Mein gott jetzt hört mal auf euch zu streiten wir sind hier nicht im Kindergarten regelt das alleine unter euch!!!!

Dr.Death
31-10-2002, 16:29
ahh, merkt ihr was? Du streitest das ab der streitet das ab. Bringt das hier was?? :idee: richtig...........nein!

Agermans1
31-10-2002, 16:43
tragt euern streit woanders aus bitte und werdet net ausfallend

sonst lösch ich eure beiträge wieder

AgentLie
01-11-2002, 03:59
Wenn hier Beweise rein kommen (und zwar wirkliche Beweise) dann duerfen die natuerlich rein. (Oder Agermans?) Ausserdem selbst wenn er mal gepusht hat waere das nicht von bedeutung, da wir noch immer die Strategie verfolgen auch ehemaligen Cheatern eine neue Chance zu gebe und bisher hatten wir auch nur mit den nicht-Cheatern Probleme. :D

Haze
01-11-2002, 18:54
Original geschrieben von Agent Lie
selbst wenn er mal gepusht hat waere das nicht von bedeutung, da wir noch immer die Strategie verfolgen auch ehemaligen Cheatern eine neue Chance zu gebe

*GG* fallt mit der Einstellung blos nich mal auf die Nase wie einige Wissen hatte *GKC* auch schon schlechte Erfahrungen mit "Ex"-Cheatern ;). Also wie heisst des ? Vorsichtig is die Mutter der Porzelantruhe :confused: :rolleyes:

Killerst2
01-11-2002, 19:22
jo,
da hat GTS recht!!!

dann wurdet ihr als cheater bezeichnet und habt nur noch rumgemeckert!!!

Also passt lieber auf was ihr da macht

AgentLie
01-11-2002, 22:09
wenn ich mich recht erinnere hatten wir nur einmal probleme damit, dass eine in den clan wollte, dem nachgesagt wurde, dass er cheatet. nachgewiesen hat das im enddefekt, dann aber keiner und er wurde auch nicht in den clan aufgenommen. aber das wisst ihr ja. ;)