PDA

Vollständige Version anzeigen : USA-Server


MRThomm
30-10-2002, 23:43
hm, ich wollte grad qm´s aufm Ami-server machen und was sehe ich?? [ will jetzt grad keinen screen hochladen, weil ichs auch ned kann gg ] Hier der Text:

Spiel wird angefordert.....
Daten überprüfen...
wolb0t01 X12is AFK, X11press alt + TAB open your broswer and type www.****.net, for the PRESIDENT IFV X12Pager isOFF XX06--X14lX06-X usw.

wie kann der da was reinschreiben??

xDABRAx
30-10-2002, 23:58
Ist soweit ich weiss nichts neues, hatte sowas auch letztens aufm Ami-Server im qm und auch in der Lobby, ich denke du meinst sowas Wenn ich mich da ned irre ist das kein Hacker oder so, sondern mit Hilfe eines ChatProggies kann man sowas machen :hmm:
Korrektur bei Falschaussage erwünscht :D

edit by craim

TeamTanx
02-11-2002, 20:29
Hallo,

ich vermutte er nimmt ein mirc-script, und verwendet die ip um auf den ww-chat zuzugreifen, nur mit solchen tools ist das möglich, wobei ich sagen muss das es nicht ganz legal ist weil ww-chat kein üblicher chat ist sondern zum spiel gehört.

cya Team

Aschante
03-11-2002, 00:53
Bitte entferne aus dem Screen den genauen Hinweis zu der Page.

Aschante

xDABRAx
03-11-2002, 01:13
Oh tut mir echt leid,ich habe eben erst gemerkt, um welche Art HP es sich dabei handelt, kommt nicht wieder vor, das war echt keine Absicht :(
Kannst du bitte den Link aus meinem Post löschen, ich habe nicht mehr die Rechte, das zu editieren, Danke ;)

Aschante
03-11-2002, 01:55
Nein kann ich leider nicht...ich bin in diesem Forum kein Mod.

Aber Du kannst den Screen editieren...einfach im Paint nen schwarzen Balken drüber machen...

Aschante