PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Welcher Cyborg ist der beste?


Walmos
30-10-2002, 20:44
Ich will wissen mit welchem Cyborg es am einfachsten is,
die verfluchten Mammut-Panzer zu zerstören!!!

Gibt´s welch oder nicht?

TMOA
30-10-2002, 20:49
:lol: Pazuka :lol::rofl::lol:

Alexander
31-10-2002, 10:30
Eigentlich ist es egal welchen Cyborg-Typ du nimmst.
Es kommt nur auf die Anzahl an :D

Psyobs
31-10-2002, 11:06
Eine Combi aus Prisma Panzern, GI's und Luftunerstützung.

oder

Eine Flak voll Attentäter

oder

wenn sie sich nicht bewegen V3 Raketenwerfer.

.......................

Wenn er schon mehrere bauen konnte......gib auf!!

:D Psyobs

NodMot
31-10-2002, 11:08
Aaaaah ja. Mal abgesehen davon, daß nach Infanterie gefragt wird, frage ich mich, wie Du diese AR2-Einheiten in AR1 (siehe Forum) gegen einen Mammut-Panzer nutzen willst. :rolleyes:

TMOA
31-10-2002, 11:55
Original geschrieben von NodMot
Aaaaah ja. Mal abgesehen davon, daß nach Infanterie gefragt wird, frage ich mich, wie Du diese AR2-Einheiten in AR1 (siehe Forum) gegen einen Mammut-Panzer nutzen willst. :rolleyes:

abgesehen davon das es ra1 keine mamut panzer gibt :rolleyes:

NodMot
31-10-2002, 12:29
Die Sowjets hatten doch Mammuts in AR1 (bin mir nicht ganz sicher, ob die auch so hießen).

TMOA
31-10-2002, 12:45
Original geschrieben von NodMot
Die Sowjets hatten doch Mammuts in AR1 (bin mir nicht ganz sicher, ob die auch so hießen).

es sind keine mamuts, es sind lediglich panzer mit 2 rohren...

NodMot
31-10-2002, 13:47
Ich will ja nicht vollkommen abschweifen, aber selbst wenn der nicht Mammut im Spiel heißen sollte, ist doch eindeutig, daß er den meinte.

clonestor
31-10-2002, 14:57
Natürlich ham die Russen nen Mamutpanzer in RA 1

mus mal ein Bild Suchen....


HIER (http://mitglied.lycos.de/clonestor/Bilder/mammutpanzer.gif)

Voitex
31-10-2002, 15:44
Ich bin auch für Pazooka :rofl:

Sven
31-10-2002, 15:45
Japp, haben sie - und wenn du ihn mit Inf killen willst sind Bazookas das beste Mittel da sie ein hohe Reichweite haben - ich geh jetzt mal davon aus daß du eine der SP Missionen meinst in denen du nur Infs zur Verfügung hast und 2 patroulierende Mammuts killen musst?

Saroc
31-10-2002, 20:51
Ganz klar Bazooka; aber mit vielen Grenadieren ist es auch ein leichtes(So ab 11 Stück)!;)

Hirsch14
30-11-2002, 01:11
ich würde auch bazooka sagen,aber eigentlich habe ich nie cyborgs gebaut.

Tobias.H
30-11-2002, 15:56
Bazooka . nicht grenadier oder flammenwerfer,weil wenn einer abkackt gehen alle anderen auch drauf.

XMuMuX
09-06-2003, 15:30
ich fand/finde cyborgs allgemein unnötig.

KingAdler
09-06-2003, 15:49
also im 1vs1 wird glaube ich immer der greandier egal gegen welche andere einheit gewinnen (bis auf volkov ,tanja oder stavros)!;)

dann mal was zu verdeutlichung :

in RA1 gibt es :

Sov:

Mammut
schwerer panzer (doppelläufige rohre wie apokalypse Panzer bei Yuri oder Ar2)!


Ally:
Kampfpanzer oder kleiner panzer (haben allerdings bei nur 1 rohr)!:D


ich hoffe das hat einige mal wieder auf den neuesten stand gebracht ;)

cyvox
09-06-2003, 20:15
eindeutig bazooka
auch wenn sie ekien laservisiere haben sind sie effektiv

Es sei denn jemand nutz hier bugs aus und wirft mit den grenadierern übr die gesammt karte ;)

KingAdler
09-06-2003, 20:16
das geht aber auch mit den rak zeros cyvox !;)

cyvox
09-06-2003, 20:19
Du gemeine Bug ausnutzer musst das ja wissen:grrr:

Nu haste dich verraten gibs doch zu gebt ihn die rote karte :D :) ;) *joke* :p


PS: Mir is eingefallen das alle infanterie gegen mammut kacke sind
auf inf schießt der ja automatisch seine hammr raketen bei dem jedes männchen beim ersten schuss weg ist :lol:

KingAdler
09-06-2003, 20:23
richtig cyvox,aber wenn du die zeros einzeln im abstand um ihn herumstellst dann haste ne chance !:D

doch ein :schild: bekommste von mir trozdem :eg:

Lucky8
09-06-2003, 21:11
Ich fand die Grenadiere immer schon die nützlichste Inf. Man muss blos aufpassen, das man nicht zu grosse Gruppen hat, sonst sind alle ganz schnell nimmer da...(welch ein Deutsch :rolleyes: )

Die Pazukateiler sind doch viel zu lahm...

cyvox
10-06-2003, 09:42
Hey thx king das ist mein erstes schild seid 1 jahr ;)

Und wie schauts eigentlich aus mit volkov war der egegen einheitn nicht auch saustark?

KingAdler
10-06-2003, 11:16
mit dem haste alles auseinander gerissen sogar mammutpanzer!:D

bei Gegenangriff ´musste mit dem ne mission machen und 3 ally basen zerstören und das geht ohne problem :p

das geilste finde ich das die tanjy sicher 2-3 minuten auf den ballern muss damit er tod ist ;)