PDA

Vollständige Version anzeigen : mein glückstag


klonstatt
30-10-2002, 18:59
hab begonnen zu clanen jedes 1 vs 1 clangame ein win hab etwa 100 points geholt ich mach weiter juhu cu bis dann
edit: hab auch noch für den anderen clan gewonnen du weist schon ager :) :) :) :) :) :) Ö) :)

Haze
30-10-2002, 19:57
Original geschrieben von klonstatt

edit: hab auch noch für den anderen clan gewonnen du weist schon ager :) :) :) :) :) :) Ö) :)

:twink: :confused:

Killerst2
30-10-2002, 20:01
wahrscheinlich elite clan oder wie??


PS: habt ihr den schon beim codex gemeldet?

klonstatt
30-10-2002, 20:07
wir haben neuen train clan seit gestern und den hab ich gemeint der folgt im codex bald oder isser sogar schon fragt sebai und ager

Agermans1
31-10-2002, 18:14
das is net unser trainingsclan sondern anwärterclan
nen trainingsclan gründe ich erst noch

und das mit dem codex hat eh zeit, da sich dort eh keiner drum kümmert, der codex ist zurzeit tot

Haze
01-11-2002, 17:04
Original geschrieben von Agermans1
das is net unser trainingsclan sondern anwärterclan
nen trainingsclan gründe ich erst noch


wieso willst du alles anders machen :confused:

Agermans1
01-11-2002, 18:05
neue sollen sich nicht als anwärter fühlen, sondern schon als integriert
ich teste es halt mal obs funktioniert

Haze
01-11-2002, 18:24
Original geschrieben von Agermans1
neue sollen sich nicht als anwärter fühlen, sondern schon als integriert


Sollen sie etwa auch schon ins Interne Forum ?

Sebai-giz-Frill
01-11-2002, 23:20
anwärter erfahren einfach nich dasses ein internes forum gibt, dann meckern sie auch nich rum ;) :D

klonstatt
01-11-2002, 23:51
hab ne taktik von nem top player und es scheint zu funzen bin nun rang 10 mit 166 p hatte 185 wieder loos hab bald über 500 600 p juhu ich freue mich einfach nur also dann bis naher

AgentLie
02-11-2002, 01:13
die muessen sich dann aber wundern, wo ich meine posts her hab, wenn nicht durch spamms aus dem internen. :eg:

Sebai-giz-Frill
02-11-2002, 10:21
Original geschrieben von Agent Lie
die muessen sich dann aber wundern, wo ich meine posts her hab, wenn nicht durch spamms aus dem internen. :eg:
dann musst du leider einige einträge opfern. Ich fang schon mal das löschen an :D :D

AgentLie
02-11-2002, 11:25
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill

dann musst du leider einige einträge opfern. Ich fang schon mal das löschen an :D :D loesch einfach das interne. passt schon. dann muesste ich ungefaehr noch 10 beitraege haben. ;) ... und ihr garkeine. :eg:

Haze
02-11-2002, 11:33
Original geschrieben von Agent Lie
loesch einfach das interne. passt schon. dann muesste ich ungefaehr noch 10 beitraege haben.

Vom Altardiener zum Hundefutter :D

Agermans1
02-11-2002, 12:49
mir kanns egal sein ich behalt meinen rang

Haze
02-11-2002, 12:53
Original geschrieben von Agermans1
mir kanns egal sein ich behalt meinen rang

Wo du Recht hast :D - Haste Recht :D :rolleyes:

kaki100
02-11-2002, 12:58
irgendwie wenden wir uns vom thema ab... :confused: :blah:

Haze
02-11-2002, 13:37
ab die muessen sich dann aber wundern, wo ich meine posts her hab, wenn nicht durch spamms aus dem internen haben wir uns vom thema abgewandt ;) :) :D

Agermans1
02-11-2002, 13:46
wieso vom thema abgewandt?;) :D

klonstatt
02-11-2002, 13:59
ager das hast aber schön verändert :) *gg* naja jedenfalls mache weiter meine ss

Agermans1
02-11-2002, 14:08
natürlich wird weiter gemacht
jetzt wo pusher und washer und manchmal auch cheater genullt werden kommt man wieder einfach unter die besten
man musste sich bloss die liste vom oktober anschaun
mit 350 punkte kommste schon unter die besten 1000
das war das letzte mal vielleicht vor 6 monaten oder länger so

Haze
02-11-2002, 15:38
agents spamms passt echt nicht zum thema und isn blöder name für den thread :blah:

Ps: dies ist ein spamm, weil unnötig [by Agermans1]

italyTanX
02-11-2002, 15:43
Original geschrieben von Agermans1
natürlich wird weiter gemacht
jetzt wo pusher und washer und manchmal auch cheater genullt werden kommt man wieder einfach unter die besten
man musste sich bloss die liste vom oktober anschaun
mit 350 punkte kommste schon unter die besten 1000
das war das letzte mal vielleicht vor 6 monaten oder länger so
Wär schön vor 6Monaten hatte ich 560punkte am ende und bin nur 491ter geworden. Jetzt wird man damit bestimmt 200ter, glaub ich mal. ich bi auch schon am überlegen mal wieder zu laddern.

klonstatt
02-11-2002, 16:20
hab 287 p und bin rang 23 is nur anfang vom monat aber wenn es so weiter geht werd ich unter die besten 600 kommen
es wäre wirklich toll wenns so wird