PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamigo Preview *lol*


BurnXout
30-10-2002, 17:26
Habt ihr alle schon das Generals- Preview auf Gamigo gesehen? Nein? Es lohnt sich eigentlich auch nicht mal vorbeizuschauen. So nen geistigen Schwachsinn redaktioneller Recherchenkunst hab ich schon lange nicht mehr gesehen. =)

http://www.gamigo.de/index.php?site=previews_full&id_preview=807&seite=1

1. Während die Terroristen (wie es sich gehört) mit teils überholten, alten Kampfmaschinen in den "heiligen Krieg" ziehen müssen

=> Man kann es auch übertreiben .... heiliger Krieg? Das hört sich ja an. Na gut.

2. Die Designer nehmen sich als Vorbild die C&C-Action-Auskopplung Renegade

=> LMAO, mehr sag ich nicht!

3. Ebenfalls von den Konkurrenten abgeschaut hat sich Generals das Erfahrungssystem der Truppen

=> Hm in RA2 und TS gab es zum Glück kein Veteranensystem ...

UNd nun der Brüller:

4. Tolle Effekte wie Rauchschwaden [..]oder gigantische Explosionen passen perfekt zu dem wunderschön modellierten Gelände und den wahnsinnig schick und detailliert wirkenden Fahrzeugen. [...]So wie es aussieht, legt EA Pacific leider keinen Wert auf realistische Physik-Features.

=> Ich werf mich gleich weg, wirklich! Generals = unrealistisch bzgl. Physik? Ich erinnere an den Staudamm mit dem vielen Wasser, die umknickenden Bäume, die buggys, welche schön vom Berg jumpen, den Turm, der sooo schön umfällt ... usw ...

Was sagen sie noch weiter?
Auf Anhöhen stehende Vehikel machen nicht mehr Schaden als in Tälern stehende, Patronen rollen Hügel nicht hinunter etc.
Die logik in diesem satz macht null sinn. aber sind wir beim ego-shooter? Hallo?

CAT_forever
30-10-2002, 17:31
:rofl: sehr viel Ahnung haben die wohl nicht ! :D

Wenn man was über ein Spiel schreiben will dann auch richtig, aber sowas kann mich manchmal aufregen !

Voitex
30-10-2002, 17:51
:lol:

was sind das denn für Redakteure?
Naja, gamigo hat sowieso keine Ahnung!

hexenklei
30-10-2002, 18:00
Sind die blöd geworden oder was?
Was die sich einfalen lassen

Capt. Kirk
30-10-2002, 18:23
das ist ja echt der burner....

supi Redaktion.... da muss man sich ja echt schon fast schämen das man auch in den Digitalen Medien arbeitet.... :noe:

TMOA
30-10-2002, 18:24
:lol: die haben echt voll die ahnung :lol:

Werwolf
30-10-2002, 19:09
ROFLMAO So die Nullchecker :lol:

BurnXout
30-10-2002, 19:09
lol. Sag ich doch:D

Elmar
30-10-2002, 19:29
BunrXout, der TExt könnte von mir stammen :D

Ich gib übringens schon mein bestes im Gamigo Board.
http://forum.gamigo.de/showthread.php?s=&postid=82941#post82941

EEBKiller
30-10-2002, 19:35
gut so, zeigts den nullcheckern :eg: :thx:

So wie es aussieht, legt EA Pacific leider keinen Wert auf realistische Physik-Features.

Aber doch genau DAS macht die Sage-Engine erst aus, mann sind die unterbelichtet :bang:

Saroc
30-10-2002, 19:45
Wer kommt auf sowas? Als ich mir in einem Video die Nuke angeguckt habe, sind die Bäume sehr realistisch umgefallen.

Romanow23
30-10-2002, 20:15
aber http://www.gamigo.de macht das immer das die da teil teil richtige info haben aber meistens stimmt das irgent wie nicht was die da schreiben ..
giga schreibt auch nur müll da kann man nichts machen

[NMS]NightHawk
30-10-2002, 20:33
Soviel geistigen Dünnsch** habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das ist ja noch schlimmer als die Aussage von Bruce Shelly (AoM), dass AoM über Jahre das Strategie Genre beherschen wird.
Mit anderen Worten *rofl*².

BurnXout
30-10-2002, 20:48
hau rein Elmar!:D

Striker0a
30-10-2002, 22:06
*in die ecke werf und ablach* :lol: :rofl: :sre: :sli:

YODA
31-10-2002, 02:06
elmar qalmen deine tasten schonn :)

Naos
31-10-2002, 02:42
absoluter schwasinn der bericht. das ist doch mal nur lächerlich!! eine blamage für gamico.

vor allem erkennt man das auch daran. daß sie sich nicht einmal die mühe gemacht haben zu recherchieren wer denn generals tatsächlich produziert!!!! westwood, ea,..... ...was denn nuuu??? ich glaubs echt nicht.

Capt. Kirk
31-10-2002, 09:14
Martinator
Friede, Freude, Eierkuchen, lasst es uns nochmal versuchen rofl

Sind wir uns dann einig, dass das Preview zwar schwächen hat, aber nicht grundsätzlich falsch ist ?!?

Wäre es vielleicht eine Lösung, dass wir uns gemeinsam hinsetzen und das Preview gemeinsam überarbeiten ?!?


Ist doch wenigstens nen gutes Angebot... oder sehe ich das falsch???

Elmar du bist der Beste ;)

Natowest
31-10-2002, 15:27
Also ich hoffe die bekommen für sowas wenigstens kein Geld

Nuklitus
31-10-2002, 15:37
vonwem wird gamigo eingentlich finanziert? :rofl:

M.C.M
31-10-2002, 21:52
*lol* schreiben die überhaupt über das richtige Spiel ? :rofl: :rofl:

Nuklitus
31-10-2002, 22:29
das frag ich mich auch

Elrod Cater F-K
01-11-2002, 01:00
Nicht mehr in ferner, unglaubwürdiger Zukunft (Tiberian Sun-Reihe) oder der Vergangenheit (Alarmstufe Rot-Linie)

:hmm: Sc fi ist wohl bei den unbekannt?? Es könnte doch sein!! So ein schwach sinn ich habe mir die anderen seiten gespart sonst lauf ich amok!!:D

joshix
01-11-2002, 02:21
ähm entweder haben sie es jetzt verändert, oder ich weiß nicht was ihr wollt. klar gibt es da seitenhiebe auf die vorgänger, aber sonst ist es ein rundum doch recht moderater beitrag. die reden ja schließlich auch nur über ungelegte eier.

der grundkonsenz ist m.e. eher positiv zu dem game - und das ist doch ok.

cu

joshix

[NMS]NightHawk
01-11-2002, 10:06
Original geschrieben von M.C.M
*lol* schreiben die überhaupt über das richtige Spiel ? :rofl: :rofl:
Ich glaube die schreiben von Age of Mythology.

surfer7
01-11-2002, 10:59
Ein lob an die Redakteure. Wer sooo viel von Generals weis, muss wohl bei EA P arbeiten *G* ;-)

Ne jetzt mal im ernst. Dieser "Sebastian" oder wie der heisst, hat jetzt nun mal echt keine ahnung von CNC, schade das so was veröffentlicht wird :(

tja gamingo :rolleyes:

Nuklitus
01-11-2002, 12:35
der ist eben ein eifriger Age Of Empires 1 spieler...

der weis bestimmt nichtmal das AOE2 da ist... :p :D

General_@ze
01-11-2002, 12:55
Doch, weis er schon, aber er denkt, dass es Empire Earth ist!!:rofl:

edit: :shy: ich schliess mich meinem Nachfolger an (weis nicht was mich geritten hat beim rumgespamme auch noch mit zu machen)--->:lock: :shy:

Baboon201
01-11-2002, 13:14
Obwohl ich mit dem Artikel nicht zufrieden bin, sind einige Aussagen hier doch unangebracht. Ich wäre auch dafür das Thema zu schließen, ist sowieso nur mehr ein Spam Thread:noe:

Nuklitus
01-11-2002, 14:07
jo

Chao
01-11-2002, 14:25
Original geschrieben von Nuklitus
jo

Na rundll_XP wie gehts dir? *g*

--> info @ sven

also gamigo ist eh *nixblickerpage*

Nuklitus
01-11-2002, 14:27
das weis der längst :blah: :blah: :blah:

Chao
01-11-2002, 14:31
pech für dich du spammer..

back to topic

-> hab meinung schon gesagt

Nuklitus
01-11-2002, 14:35
gud danke ^^

RedBasti
01-11-2002, 23:21
Was mich wirklich stört ist diese Uneinsichtigkeit des Verfassers.

Wenn ich solche Sprüche wie "ich muss mich nicht von pubertierenden 15-jährigen belehren lassen" schon höre kommt mir sonst was hoch. Erstems ist nicht jeder der Kritik übt ein Teenager. Desweiteren finde ich die Auslegung als ,sagen wir mal, Schimpfwort ziemlich fies. Ich habe beispielsweise während meiner Pubertät viel, sehr viel Zeit damit verbracht auch mal über das wirkliche Leben nachzudenken, aber ich weiche ab.

Der Autor meinte weiterhin er hätte Generals auch schon gespielt, er finde aber keine Physik-Engine!
Ist der Verfasser:
a) blind
b) ein Lügner
c) dumm
d) uneinsichtig

Mir persönlich würde es reichen wenn die entsprechenden Passagen geändert werden würden.

Kermet_Duenger
01-11-2002, 23:46
ich tippe auf c) ;)

naja, also ich finds net gut was der verfasser des previews abgegeben hat. man hätte sich ja ein bisschen mehr informieren können.

Apo
16-11-2002, 12:22
:D :D :lol: :lol: Lachmichtot :lol: :lol: :D :D

Aber @Romanow23

Giga hat bisher keinen Müll über Generals geschrieben. Die haben mich noch nicht enttäuscht (immerhin sagen die das Spiel wird "göttlich")