PDA

Vollständige Version anzeigen : News November


Psyobs
30-10-2002, 16:24
:devil:

Erst einmal ein fröhliches Halloween, für alle die feiern.

:Prost:

Dieses Forum soll für die November News genutzt werden.

Das Forum News kann am 31.10.02 um 23:59:59 Uhr geschlossen werden.

Hoffe, du wirst dann online sein, Hatachy!!!!


:hack:

In diesem Sinne...........

Psyobs

Psyobs
05-11-2002, 11:39
Hallo alle Clans auf CnCForen

Ich hatte es ja bereits im "hin-Gucker" mal angesprochen und meine Idee gefällt mir ausgesprochen gut.

Auslöser dafür, war ein Telefonat mit Bhvpatt99!!

Grund ist.... jeder mekert, alles ist schelcht, amn kann keine ClanGames mehr zocken, immer mit den gleichen ist doof u.s.w.

Da kam mir die Idee, warum sich nicht alle CnCForen Clans an einem ganz bestimmten Tag, zu einer ganz bestimmten Uhrzeit im USA HQ2 des EU Servers einfinden, um einen mega Clanübergreifenden Clanabend zu veranstallten.

Vorteile:

-man lernt viele Member kennen
-der Fun Faktor steigt
-viel mehr spiele und Spielpaarungen möglich
-man kann auch mal bei anderen abschauen

Nachteile:

-keine bekannt.

Als Eventmanager und Clan Beauftragter Admin von CnCForen, habe ich mal einige Tage zur Auswahl gestellt, an denen ich weiß, das keine Clan Abende bzw. irgendwelche offizellen CnCForen Ligen stattfinden.

Bitte klärt innerhalb Eurer Clans ab, welchen Tag Ihr gerne hättet. Und gebt dann als Clan, nicht als Einzel Person Eure Stimme ab.

An alle Clanlosen Member von CnCForen!!!!

Seit bitte nicht böse, dass wir Euch nicht berücksichtigen können. Vieleicht ist diese Aktion aber auch Motivation für Euch, Euch einem der hier ansässigen Clans anzuschließen, oder mit Eurem Clan hierherzu wechseln.


Alle, nicht verwertbaren Stimmen, werde ich aus den Ergebnissen löschen. Stimmen, werden nur von den ClanLeadern, bzw. deren Clan Moderatoren gewertet.

Ich würde mcih tierisch freuen, wenn cncforen.de demnächst, das USA HQ2 Membermäßig sprengt.

Aso...---> Beginn sollte sein, ab 19:00 Uhr--> offizell bis 21:00 Uhr --> und dann open End


__________________
cu
Euer Sammy


Psyobs

Psyobs
06-11-2002, 17:24
Neues Video
Ein 27 Minuten langes Multiplayer Video aus Korea ist aufgetaucht.

Mehr Infos:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=537

Quelle: Sven

Psyobs

Psyobs
28-11-2002, 12:35
http://www.generals-liga.de/

Für alle, denen es nicht schnell genug geht.

Grüße Psyobs

Psyobs
29-11-2002, 09:52
unranked

Banned


Registriert seit: Nov 2002
Wohnort: bayern
Beiträge: 13
Clan: geändert by Admin
WOL Nick: SonGokuJ4
Style: CnCBoa




Warnung....nachzulesen bei German bulldogs http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=21972

Psyobs
29-11-2002, 12:41
An alle, besonders Spieler und Beobachter der cnCForen Liga
ApA ist jetzt TEFoN. Diese beiden Clans haben sich zusammen geschloßen.
Nur zur Info




Damit jeder Bescheid weiß.

Haze
29-11-2002, 20:08
Das is hier alles nur Sinnloses gespamme find ich :D

Psyobs
30-11-2002, 11:13
.Das is hier alles nur Sinnloses gespamme find ich

Nicht wirklich.
Viele Mitglieder haben nicht die Zeit im ganzen Forum herum zu surfen. Ich suche nur die wichtigsten Meldungen heraus.
Will, das alle Mitglieder unseres Clans immer auf dem neusten Stand sind.
Dies ist praktisch eine Kommunikationsplattform, in der alles Wissentswerte zusammengefasst wird.
Nicht wirklich viel, wenn du mich fragst.
6 Threads für den ganzen November finde ich nicht als gespamme.
Aber wenn du meinst.

Auch übrigens........... morgen 01.12.02 Clanübergreifender Clanabend ab 19 Uhr .

CU :p

Haze
30-11-2002, 11:17
*gg* Aber wenn einer gebannt wird ist das nicht wirklich wichtig wenn derjenige nicht aus dem Clan DNV kommt ;)

CU :D

Ps : Ich hab halt immer was zu motzen :motz:

Psyobs
30-11-2002, 13:12
Werde die News ab Dezember in den Internen Bereich legen.
Dann gibt es nichts mehr zu motzen.......;)

Hatachy.............. bitte schließen.