PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung: Trommelwirbel


Excytee
27-09-2001, 19:09
Ich hab hier zwei wirklich schnieke neue Smilies. :D Ich fand die alten nicht passend zu :yuri: und fand dass dieser Mißstand schnell behoben werden musste. ;)

Hiermit spende ich: :D

http://www.cncmaps.de/images/allies-logo-neu.gif http://www.cncmaps.de/images/sowjets-logo-neu.gif

P.S. @ Sven: sind extra genau so hoch wie der :yuri: ;)

wuertho
27-09-2001, 19:10
Nicht schlecht :thx:

http://www.cncmaps.de/images/allies-logo-neu.gif http://www.cncmaps.de/images/sowjets-logo-neu.gif :yuri:

Excytee
27-09-2001, 19:45
Hier noch zwei Oldies. ;)

http://www.cncmaps.de/images/allies-logo-alt.gif http://www.cncmaps.de/images/sowjets-logo-alt.gif

wuertho
27-09-2001, 19:46
Jetzt noch nord und gdi :D

Excytee
27-09-2001, 19:52
Die haben wir doch schon! :confused: Made by Doc. :thx: Und denn auch noch die von TS... :freu: :gf: :tasty:

wuertho
27-09-2001, 19:54
na dann kuck doch mal nach denen aus TD und Sowj&Alliis hatten wir doch auch schon;)

Excytee
27-09-2001, 19:56
Original geschrieben von wuertho
na dann kuck doch mal nach denen aus TD und Sowj&Alliis hatten wir doch auch schon;)

Jo, die hatte ich aber mal eben so 0815 gemacht...

Sternchen
27-09-2001, 23:24
Schick ;)


Sternchen + Z

MaFiSoft
28-09-2001, 08:31
öhöm ... und wie komme ich da ran?? In der Übersicht sind die noch nicht aufgeführt. :confused:

Sven
28-09-2001, 11:53
Jetzt schon ;)

Die Oldies habe ich aber noch nicht drin, ich warte erstmal auf Reaktionen...

MaFiSoft
28-09-2001, 11:55
:thx: ich seh's ...
:hmm: muss jetzt noch irgendwie das Yuri-Symbol einbinden :cool:

P.S. jup, so gefällts mir schon einmal :freu:

Excytee
28-09-2001, 13:42
Original geschrieben von Sven
Jetzt schon ;)

Die Oldies habe ich aber noch nicht drin, ich warte erstmal auf Reaktionen...

Ich bin dafür, nicht weil ich sie gemacht hab, sondern weil man nie genug davon haben kann! :tasty: Kriminell wirs aber wenn man zum Smily auswählen noch in Unterverzeichnisse gehen muss, weil es sonst zu viele auf einer Seite sind. :D

wuertho
28-09-2001, 13:44
Ja ich find auch das die alten logos auch rein müssen:D

Darkwolf
28-09-2001, 21:12
ich finde auch, die Oldis müssen rein! Das ist einfach der Klassiker :)

Sven
28-09-2001, 23:08
Was mir dabei etwas aufstösst:

Wir bräuchten auch aufpolierte CnC Smilies... und zwar 4 - und da seh ich irgendwie ein Problem.

Aber Gerechtigkeit muss ja sein :D

wuertho
28-09-2001, 23:11
ganz meine rede :)

OLDI
28-09-2001, 23:38
Hier noch zwei Oldies.

Die Oldies habe ich aber noch nicht drin, ich warte erstmal auf Reaktionen...

ich finde auch, die Oldis müssen rein! Das ist einfach der Klassiker

Was Wo Wer ? Hat mich jemand gerufen ? :D

Das Yuri Logo gefällt mir gut, nur ich wüßte net wo man das mal gebrauchen könnte, genauso wie allie sowjet oder tib und so ...

hauptsache man hat mal eins parat ! ;)

Excytee
30-09-2001, 13:07
Original geschrieben von Sven
Was mir dabei etwas aufstösst:

Wir bräuchten auch aufpolierte CnC Smilies... und zwar 4 - und da seh ich irgendwie ein Problem.

Aber Gerechtigkeit muss ja sein :D

Ernsthaft? :D Liese sich einrichten. ;)

wuertho
30-09-2001, 16:47
na dann mach mal :)