Vollständige Version anzeigen : Shp's einbinden
Hallo!
Ich habe mir mal ein Shp von einem Acid-Legionär runtergeladen; wie kriegt man das Shp ins Spiel und was muss man hinschreiben, damit es eine bestimmte Einheit erhält?
Lord Kain
29-10-2002, 23:09
in eine ecacheXX.mix, hab ich dir schon mal erklärt und in der art(md).ini bei der betreffenden einheit einfach
Cameo= (für normales icon)
AltCameo= (für VetearnIcon)
Ach, einfach in eine ecachemdxx.mix? Achso, wenn ich das geschnallt hätte, hätte ich den Thread nicht aufmachen brauchen
Achso, und: Danke!:thx:
Uups, nächstes Problem: Ich habe hier auch noch zwei Shp's von der Waffe, wenn sie abgefeuert wir. Was muss ich denn dort in die rulesmd.ini/artmd.ini eintragen?
Lord Kain
30-10-2002, 10:54
du meinst projetile??
da kommt in der art nix rein, einfach in der rules bei der waffe
Auszug aus TR:
[EMPWeapon]
Damage=1
ROF=120
Speed=20
Warhead=EMPuls
Projectile=PulsPr
Range=14
MinimumRange=2
Lobber=yes
Floater=yes
Report=PLSECAN2
[EMPuls]
CellSpread=5
EMEffect=yes
AnimList=PULSEFX1,PULSEFX2
[PulsPr]
Image=PULSBALL
High=yes
Arcing=yes
SubjectToCliffs=no
SubjectToElevation=yes
SubjectToWalls=no
also bei der waffe machst du:
Projectile={name des projectils}
und dann bei dem neuen eintrag für das Projektil:
Image= {name der shp datei}
Also, ich weiß nicht genau, welches von den beiden Shp's das projektil ist, ich habe hier nämlich 2 und ein Shp von dem Acid-Legionär.
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