PDA

Vollständige Version anzeigen : Shp's einbinden


Saroc
29-10-2002, 22:59
Hallo!
Ich habe mir mal ein Shp von einem Acid-Legionär runtergeladen; wie kriegt man das Shp ins Spiel und was muss man hinschreiben, damit es eine bestimmte Einheit erhält?

Lord Kain
29-10-2002, 23:09
in eine ecacheXX.mix, hab ich dir schon mal erklärt und in der art(md).ini bei der betreffenden einheit einfach

Cameo= (für normales icon)
AltCameo= (für VetearnIcon)

Saroc
29-10-2002, 23:12
Ach, einfach in eine ecachemdxx.mix? Achso, wenn ich das geschnallt hätte, hätte ich den Thread nicht aufmachen brauchen
Achso, und: Danke!:thx:
Uups, nächstes Problem: Ich habe hier auch noch zwei Shp's von der Waffe, wenn sie abgefeuert wir. Was muss ich denn dort in die rulesmd.ini/artmd.ini eintragen?

Lord Kain
30-10-2002, 10:54
du meinst projetile??

da kommt in der art nix rein, einfach in der rules bei der waffe


Auszug aus TR:

[EMPWeapon]
Damage=1
ROF=120
Speed=20
Warhead=EMPuls
Projectile=PulsPr
Range=14
MinimumRange=2
Lobber=yes
Floater=yes
Report=PLSECAN2

[EMPuls]
CellSpread=5
EMEffect=yes
AnimList=PULSEFX1,PULSEFX2

[PulsPr]
Image=PULSBALL
High=yes
Arcing=yes
SubjectToCliffs=no
SubjectToElevation=yes
SubjectToWalls=no


also bei der waffe machst du:

Projectile={name des projectils}

und dann bei dem neuen eintrag für das Projektil:

Image= {name der shp datei}

Saroc
30-10-2002, 15:21
Also, ich weiß nicht genau, welches von den beiden Shp's das projektil ist, ich habe hier nämlich 2 und ein Shp von dem Acid-Legionär.