PDA

Vollständige Version anzeigen : O2Game.de <---- > Allianz <-----> VfP


Seiten : 1 [2]

TMOA
03-12-2002, 21:40
ich find die idee mit uni 2 voll scheiße, es wäre besser gewesen wenn sie das erste weiter ausgebaut hätten :mad1:

M.C.M
03-12-2002, 23:26
Jo das wäre natürlich am besten gewesen ! Naja vielleicht hat man bald die Möglichkeit vom ersten uni ins 2'te zu fliegen :D fänd ich geil :thx:

Shabbadee
05-12-2002, 04:16
ne das fänd ich voll scheiße, dann kommen wieder solche wie hardi und fliegt mit ner riesen flotte rein und tausenden transis ress, somit wäre er auch dort wieder die nummer 1.
Also ich fänds geil wenn ihr alle dort auch wärt, somit wären wir da auch wieder ne riesen ally, außerdem is mein nachbar wieder ein wenig schneller als ich und hat n bißchen große klappe.
Keine lust mit dem zu kämpfen, da zieh ich den kürzeren, Resetnex hat noch ne chance gegen ihn, sind ca auf der selben wellenlänge, ........hm obwohl mein nachbar später angefangen hat.
Weiß auch ned, der hatte derbest schnell flieger, ich noch ned einen.
Vielleicht is er ja der grund weswegen der server wegen cheaterei geschlossen wurde.

M.C.M
05-12-2002, 07:40
Man wie es ankotzt ! Ständig is Ogame geschlossen wegen so scheiß cheatern:grrr:

TMOA
05-12-2002, 08:01
kann mir mal nochmal einer die adresse von unser VfP Forum geben?

M.C.M
09-12-2002, 07:37
www.vfp-zone.de.vu

Shabbadee
12-12-2002, 00:01
bald hat mein nachbar nichts mehr zu lachen, ich hab jetzt nen großen vorsprung an punkten und werde ihm das bald mal heimzahlen das er mich angegriffen hat muahaha.
Ich hab ihm noch vor kurzem vorgeschlagen das wir uns ned gegenseitig angreifen und uns eben in ruhe lassen, er meinte och mal sehen.
Tja das war wohl n fehler von ihm hehe.

M.C.M
12-12-2002, 14:33
ich hoffe du hast recht ;)

Shabbadee
13-12-2002, 04:43
naja recht hatte ich wohl nicht so ganz, er hat mir ganz schön eingeheizt mit seine behinderten S.L. aber trotzdem hat er mehr verloren und ist noch weiter nach hinten gefallen.
Naja jetzt baue ich mir ne sehr viel stärkere flotte auf und greif dann nochmal an, er baut nur abwher und ich raide in der zeit, also hab ich vorteil, mein ziel im Uni2 ist ab jetzt nur noch "nerv meinen nachbarn" Muahahahaha!!!!!!!!!!!

Shabbadee
05-01-2003, 14:47
also fall es jemanden interessiert mein nachbar is so gut wie ausgelöscht, seinen 2ten account benutzt er glaub ich ned mehr, hat es wohl eingesehen, is jetzt ne schöne farm von mir solange er ned inaktiv wird, sein anderen account hab ich mit hilfe von nem freund platt gemacht, jetzt kann er mir gar nichts mehr anhaben.

Caldrim al Shir
09-01-2003, 12:57
so nun ist es doch soweit, dass ich mit o-game aufhöre.
hab also nun nen 8000 pkt account zu verschenken, natürlich auch gerne gegen geld :D :D :D

aber im ernst, wer den account haben will soll hier rein schreiben. am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich jemandem damit den einstieg in die vfp direkt ermöglichen könnte. also werden vfp empfehlungen vorgezogen.

und nochwas. gibts ne möglichkeit, dass man den account namen dann ändert, oder spielt der jenige dann auf jedenfall mit meinem namen weiter, was mir eigentlich nicht so lieb ist ????

Shabbadee
10-01-2003, 05:32
ich glaube man kann den ned ändern, aber n 2ter account is doch verboten oder, naja wahrscheinlich ned solange man damit ned sich selbst pusht, deshalb will ich ihn glaub ich ned haben, hab schon genügend zu tun mit meinen 3 universen, wenn ihn aber niemand haben will nehm ich ihn trotzdem, wäre natürlich am besten jemand der noch neu is den zu geben und der kann dann bei uns in die ally, muss sich wohl aber auch erstma bewerben.

VB82
11-01-2003, 10:09
alshir ich kenne jemanden der ihn gerne nimmt
ich kenne ihn aus meiner GW ally er wäre in guten händen

plz pm oder irc

vb

BASTIG2
17-01-2003, 17:50
kann mir mal jemand den link zum ogame forum geben?
bei meinen accounts steht nur das:

"Diesen account wurde von einem Hacker angegriffen und ist temprär gesperrt"




geile rechtschreibung,oder :D

aber ich weiss net warum :ka: war gerade am spielen,gucke kurz in uni 2 ,will wieder in 1 und jetzt steht das das :(

ejah
17-01-2003, 19:11
http://www.roesner.de/ogame/forum/main.php

das müsster sein

Z-21MCS
19-01-2003, 22:16
http://www.hirnfilet.de/vfp/forum/viewtopic.php?t=473

darf ich in eurer ally?