PDA

Vollständige Version anzeigen : Swizz-logo


Skyrazer
29-10-2002, 22:02
Ok Jungs, habe grad mal was erstellt, ist eine Testphase aber kuckts euch mal an, an der Flagge muesste ich noch arbeiten aber sonst siehts schon mal gang gut aus denk ich :)

http://homepage.ntlworld.com/skyrazer/swizz_1.jpg

raptorsf
29-10-2002, 22:07
Technisch gut
Schriftart SWIZZ-CI-konform
aber sieht das ganze nicht etwas zu patriotisch aus???

Surli
29-10-2002, 22:14
geilo... nur... grundsätzlich geil... aber diese statue erinnert zu fest an die USA und ich denke das wir es nicht unbedingt nötig haben die USA zu kopieren...

ist nur meine meinung....


patriotismus ist nichts schlechtes, so lange es im masse ist, - zu Bush hinüberschau

aber es ist eine wirklich geile ist idee,soldaten die eine "SWIZZ" flagge hissen



wäre das nicht eine idee das wir eine flagge mahcen... sozusagen ein clan wappen, so wie es familienwappen gibt... ich denke es sollte etwas gekoppeltes sein mit der schweizer Fahne.

Ich lasse mir mal was einfallen...



cya

Skyrazer
29-10-2002, 22:16
Hmm naja in erster Linie schon aber was ich eigentlich noch machen wollte ist als Hintergrund (dort wo die Wolken sind) cnc Pics reinkicken aber so sicher bin ich mir noch nicht ob ichs machen soll...Vorschlaege?

Und naja bin eigentlich auch kein Patriot aber als bester Schweizer Clan sollten wir ja schon was darstellen :)

EDIT: Surli du bist genial hehe, anstatt die Schweizer-Flagge kann ich ein SWIZZ-Wappen draufschmeissen, nur was fuer eins?

Wird nicht so einfach mit einem Wappen aber kickt mal Vorschlaege rein

raptorsf
29-10-2002, 22:25
verstehe mich nicht falsch, mich stört die Schweizer-Fahne nicht. Aber die Soldaten da unten riechen mir zu fest nach 2. Weltkrieg. Ud das ist ein sehr ernsthaftes Thema, was sich schlecht mit einem PC-Game verbinden kann - finde zumindest ich :rolleyes:

Soldaten schon ok - aber dann lieber irgend sowas: http://www.arniesairsoft.co.uk/projects/scifi/billym16_small.jpg

Finde einfach, dass ganze sollte nicht allzu ernst sein.

Wer übrigens rausfindet, aus welchem Film das obengenannte Bild stammt, bekommt mein Warcraft III geschenkt :)

Skyrazer
29-10-2002, 22:30
Der laengste Tag (The longest Day)?

Invasion 2. Weltkrieg?

Hmm naja da hast du recht dass wegen dem 2. Weltkrieg wir da aufpassen muessen...ich geh mal nach Predator Pics kucken ich denk ich find da was :)

Surli
29-10-2002, 22:41
1. Wappen: Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und dann mal skizzieren oder grad am comp machen je nachdem...

2. Style: Mir gefällt das grundsätzlich sehr gut mit dem schwarz-weiss und den soldaten die ne flagge hissen... falls wir ne swizz flagge zustande bringen wär das natürlich gut.

3. Ja es ist 2.er weltkrieg.. glaube ich zumindest... was ich jedenfalls nicht als schlimm empfinde, denn C&C ist durchaus ein kriegsspiel wenn auch nicht als schauplatz 2.er weltkrieg. Ein ähnliches bild mit demselben style wäre natürlich besser was jedoch schwer zu finden sein wird und sky dann wieder arbeit macht... (sorry kann mich leider "momentan" nicht daran beteiligen da ich mich nicht so gut mit grafikprogrammen auskenne und keinen PC hab)

4. aus dem film predator .... danke für dein W3

5. versteht das nicht falsch wenn ich etwas gegen den amistyle habe... aber ich bin nur alles andere als einverstanden mit dem was die U.S.A in der letztden zeit macht und möchte uns nicht irgendwie als ami-fan darstellen...

Surli
29-10-2002, 22:44
hee ich hab das mit redator schon vorher herausgefunden.... lol ging nur zwischendurch kuchen essen da mein bruder geburtstag hat.:D


sorry für den spam... hab dafür vorher viel gecshrieben

Skyrazer
29-10-2002, 22:47
Hmm also zum thema Krieg und CnC...irgendwie find ich es falsch zu sagen dass das Bild nichts mit dem Spiel CnC zu tun hat, weil das ist es ja genau, aber ich denk es waere nicht so gut unseren Clan mit Krieg zu identifizieren...denke das erklaert es besser :)

Surli
29-10-2002, 23:28
Das oben ist nicht the longest day... es ist der D-Day, die Invasion der Alliierten in der Normandie am 6. Juni 1944

the longest day ist der nahme eines filmes der über diesen tag handelt, und der nahme ist eigentlich sehr passend denn es ist auf eine art der längste tag, denn die Landung dauerte über 24h und niemand weiss genau wie viele Menschen an diesem tag gestorben waren

die briten nennes es deshalb, the unknown warrior um all den alliierten toten des 2. Weltkrieges zu gedenken.

hehe war immer gut in geschichte



aber... wofür steht das "D"? das hab ich mich nie gefragt...:confused:


genug Krieg für heute ich geh ins bett, hab morgen wieder ein vorstellungsgespräch..


cu

TrustNo1x
30-10-2002, 00:12
Predator (1) natürlich !

*freu* ich hab ein Original - WC :)))

Swizztrex
30-10-2002, 08:59
geilo :thx:

raptorsf
30-10-2002, 09:10
Jo, mein Bild war aus Predator (1). Aber Surli war ja eigentlich schneller.... aber will er das Game überhaupt?

Gib mal Bescheid Surli und schick mir sonst Deine Privat-Adresse per PM. Auch die andern, welche Interesse haben.

CnC ist sicher eine Art Kriegsspiel - trotzdem gefällt mir das D-Day-Bild nicht und ich finde es nicht passend zu unserem Clan. Lieber was vom Rütli-Schwur oder so ;)

TrustNo1x
30-10-2002, 10:18
Genau RAP! Chrütli-Schwur wär geil :D

Und grad nochmals jawoll, Surli war schneller.. Ich hab das nicht gesehen... Nächstes mal bitte etwas schwierigere Fragen bitte Rap :D

Achja und zum D in D-Day... Das D steht für Day :confused: Alles klar :confused: :confused:

Im Militär wurde der Zeitpunkt einer Aktion als D-Day oder H-Hour bezeichnet. Wenn der Zeitpunkt noch nicht ganz klar war oder auf jeden Fall geheim bleiben musste redete man vom D-Day.

Das ganze wurde dann noch mit -/+ ausgeschmückt, D-3 war D-Day minus 3 Tage, D-5 war D-Day plus 5 Tage... Dasselbe gilt für H-Hour.

Gruss Oschti

Surli
30-10-2002, 11:26
genau.... das wär auch ne supi idee mit dem rütli schwur.... nur... gibt es da ein bild davon :confused:

zur swizz-flagge ist mir noch nichts eingefallen... muss ma schauen, aber ich habe diese Woche jeden tag 2 Vorstellungsgespräche (ausser heute da hab ich nur am nachmittag) und bin desahalb am Abend meiss müde...
aber ev. fällt mit heude oder so mal was ein wenn ich im Zug fahre...

Ka50
30-10-2002, 13:34
BRAVO


sowas lässt mein patrioten herz höher schlagen, echt gut.

wenn ihr das logo noch am anfang der hauptsteite stellt und dabei die schweizer hymne laufen lässt.... dann stelle ich euch auf der anfangs interne seite!

Denn die regel lautet, läuft die schweizer hymne so ist es verboten abzubrechen, oder so weiter!

raptorsf
30-10-2002, 22:08
lol kami :D Wir lassen die Nationalhymne in allen 5 Strophen (oder sind es noch mehr?) laufen - dann MUSS jeder mindestens 5 Minuten das Intro anschauen :p

Warcraft III ist unterwegs zu Surli.

----

so, und jetzt eine schwierigere Frage... hehehe

Von welchem Film stammt dieses Bild? http://www.myhome.ch/swizz/test.jpg

Jeder hat nur einen Versuch - wer falsch tippt, darf nicht nochmals :D

Hauptgewinne: Rengade Spiel

TrustNo1x
31-10-2002, 10:13
Aber Hallo.... SCHWERER SAGTE ICH !!!

Ganz easy!

Das ist die Event Horizont aus dem gleichnamigen Film! :D

Her mit dem Renegade (willst Du eigentlich deinen Spiele-Schaft räumen ?!?)

Gruss Oschti

trancegott
31-10-2002, 21:48
jo event horizont... ps das schiff lebt .. brutaler film hab den runtergeladen :) das geilste ist als einer im weltraum ist ohne anzug ;)

Surli
31-10-2002, 22:56
danke sehr rap....

wolltest du es einfach loswerden oder hättest du nicht gedacht das es jemand herausfindet?

raptorsf
01-11-2002, 10:23
Mann, ihr seid wirklich gut.... ich muss es noch schwerer machen....

Oschti, schick mir mal Deine Privat-Adresse per PM, dann schicke ich es Dir per Post. Und ja, Du hast recht, muss etwas aufräumen bei mir. Ich spiele ja dieses Game eh nicht, also weg damit.

Aber ich habe noch mehr - ich schaue mal in meinem Schrank nach und mache nen neuen Wettbewerb - diesmal aber wirklich schwieriger ;)

TrustNo1x
01-11-2002, 16:36
Kleiner Tippfehler aber keiner hat's gemerkt :D

EVENT HORIZON (ohne T) :D

Danke für's Renegade RAP :)