PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Yuri´s Rache FAQ


wuertho
27-09-2001, 16:49
Leider nur auf englisch :( aber vieleicht übersetzt es ja jemand für uns :cool:

New Updates:

When will Yuri's Revenge ship to stores?

Yuri's Revenge will hit stores shelves on October 12th. Check with your local software retailer to reserve your copy.

Are we still only limited to 640x480 in Quick Match with Yuri’s?

No, we have added the ability to play in any screen resolution you choose.

Will the Allies get to build the Navy SEAL in Multiplay?

Yes! By popular demand the Allies can now build the Navy SEAL in multiplay. Watch out for this guy, he's one of the best units around, next to Tanya that is.

Have you made any improvements to the Hospital?

Yes, players no longer have to order their infantry units to enter the Hospital. Infantry units will now auto heal.

Will players receive any bonuses for garrisoned buildings?

Units inside garrisoned buildings will now go up in vetrancy as they destroy units.

What does the new Force Shield do?

Once a battle Lab is built (doesn't matter which side) the Force Shield will automatically begin charging. Once charged, the Force Shield can be used to protect friendly structures, including those of an ally. The only drawback comes from the strain to your power structure, so power within your base will go offline for a short duration.

Ich habe mal nur das neue gepostet die kommplette FAQ gibt es hier! (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/yurifaq.html)

Agent Smith
27-09-2001, 17:45
Warum hast du nicht das deutsche FAQ genommen?

wuertho
27-09-2001, 18:16
Weil das das neue ist und in der deutschen nicht drin steht;)

Magicq99
27-09-2001, 22:12
Übersetzung: (freie Übersetzung, nicht der exakte wortlaut)

Wann wird YR erscheinen?

YR wird am 12. Oktober in den Regalen stehen.


Kann man im Schnellen Spiel Modus auch weiterhin nur mit einer Auflösung von 640x480 spielen?

Nein, man kann jetzt in jeder Auflösung spielen.


Können die Alliierten die Navy-SEALS im Mehrspielermodus bauen?

Ja, aufgrund vieler vieler Anfragen der Fans können die Alliierten den SEAL bauen. Diese Einheit ist eine der besten, nach Tanya.


Wurden die Krankenhäuser verbessert?

Ja, man muss die Infanterie nicht mehr hineinschicken, das Hospital heilt jetzt automatisch.


Bekommen die Spieler einen Bonus wenn sie Zivilgebäude besetzen?

Ja, Infantrie in Gebäuden werden jetzt befördert wenn sie Einheiten zerstören.


Was macht das neue "Force Shield"?

Sobald man ein ein Tech-Zentrum gebaut hat (gilt für jede Seite) wird sich das Schild aufladen. Sobald es aufgeladen ist kann man es nutzen um Gebäude (auch die des Verbündeten) zu schützen.
Der einzige Nachteil ist, dass nach dem Benutzen des Schildes der Strom der Basis für eine bestimmte Zeit weg ist.

Ken-
27-09-2001, 22:17
Yuris einheiten sind voll stark...
irgentwie unfair...
Virus ist gut wegen der gaswollke und der muskel typ da ist auch voll stark..(hat der überhaupt ne schwäche?):confused:

Ken-
27-09-2001, 22:18
wan erscheint YR in deutschland(weis das schon jemand genau?)
ich halts nicht aus bin total:crazy:

Apokus
27-09-2001, 22:25
was hälst du den mal davon dir den post davor durchzulesen ? Soll ja manchmal helfen...

Und soweit ich das weis hat man die edit funktion nicht abgeschafft..

Gizmoo
27-09-2001, 22:52
was ist den dieses Force shild ??

das hab' ich noch nie gehört...

Ken-
27-09-2001, 23:11
@gizmoo

das ist ein schild GEGEN superwaffen

Earthman
28-09-2001, 07:27
"der muskel typ da ist auch voll stark..(hat der überhaupt ne schwäche?)"

du musst ihm seinen Schnuller klauen, dann fängt er an zu weinen und rennt zu seiner mami...

wenn man sich die einheiten und die einheiten durchliest denkt man echt, dass yrui zu stark ist...aber das man die einheiten jetzt noch alle beschönigt is doch kler....man soll ja auch neugierig auf das neu produkt gemacht weden...und wenn man dann die einheiten schlecht macht, denkt man doch eh..."da bleib ich lieber bei ra2 da ich eh nur sowiets oder allies spielen werde"

Ich denke mal die stärkste prtei wird die allieanz bleiben...jetzt wo sie diesen anter-rush-Gi haben erst recht...

mal abgesehen von den cheatern freu ich mich vol auf das neue game ;)

Ken-
28-09-2001, 09:38
Noch voll lange bis YR erscheint (für mich is der tag an dem ich YR wie weinachten):santa:

Agent Smith
28-09-2001, 12:35
Jau die Alliirten sind viel zu stark....
Was soll denn ein Yuri gegen Prismapanzer machen? Man die haben jetzt auch noch nen SEAL und bei dem hört man es nicht, wenn er gebaut wird...

Ken-
28-09-2001, 15:00
Yuri kann aber Tesla spulen kontrolieren(und ob es bei Prisma türmen geht weis ich nicht galub aber schon):D

Ken-
28-09-2001, 15:36
Und die MG stelung auch(wen das geht dan auch sicher der PRISMA TURM)

Sven
28-09-2001, 15:42
ken-, würdest du bitte hin und wieder die Edit-Funktion benutzen, wir sehen Doppelpostings nicht gerne.

So weit ich weiss kann nur Yuri Prime Gebäude kontrollieren - und davon kannst du nur 2 bauen.

ccdx21
28-09-2001, 15:45
fui

ist die Clon-Stätte doch bei Yuri

oder war das jetzt darauf bezogen das man erst nen Sovijet übernehmen muss

Sven
28-09-2001, 15:47
Sicher ist die Klonstätte bei Yuri....
Alles was mit der Technik von Yuri zu tunhat hat er einfach mitgenommen:
Yuri, Yuri Prime, Klonstätte und Psycho-Sensor.

Magicq99
28-09-2001, 17:43
Original geschrieben von Sven
Sicher ist die Klonstätte bei Yuri....
Alles was mit der Technik von Yuri zu tunhat hat er einfach mitgenommen:
Yuri, Yuri Prime, Klonstätte und Psycho-Sensor.

Ja genau.
Und dafür bekommen die Soviets dann Boris (als Yuri-Ersatz), die Industrieanlage (als Klonstätteersatz) und das Aufklärungsflugzeug (als Sensor-Ersatz)

Ich denke die neuen Einheiten und Gebäude werden den Soviets ganz schön helfen, vorallem gegen Ende eines Spieles. Da kann man dann mal kurz einen Blick unter den Schattengenerator werfen und wenn die Panzer dann auch billiger produziert werden, dann können die Soviets auch ganz gut gegen die Mirage vorgehen, im direkten Kampf.

Bubba
28-09-2001, 18:35
Original geschrieben von Ken-
Yuri kann aber Tesla spulen kontrolieren(und ob es bei Prisma türmen geht weis ich nicht galub aber schon):D

Yuri Prime kann alle Verteidigungsanlagen und alle gebäude die auch von einem Ingenieur eingenommen werden können kontrolieren.

Kommt besonders gut "wie glaub ich auch schon mal in einem Video gezeigt wurde" einfach ein Gebäude nach dem anderen einehmen und dan verkaufen.
Da wird sich so mancher ärgern wenn der Gegner aufeinmal seinen Bauhof verkauft. :D

Ken-
28-09-2001, 18:52
@Bubba

COOL:D :cool:
danke sven es klappt mit dem text ändern:cool:

JoensWebmaster
30-09-2001, 20:09
Ich gleub shon das das bei Prisma Türmen geht...
:blah:

wuertho
30-09-2001, 20:18
denke ich auch

Ken-
30-09-2001, 20:38
köntte schwierig werden wen trum herum noch prisma türme stehen

wuertho
30-09-2001, 20:44
dann wird nach und nach seine ganze verteidigung geschrottet

Ken-
30-09-2001, 21:01
ja:rolleyes:





aber wen er dan panzer auf YP schickt ist YP am ars**:mad:

wuertho
30-09-2001, 21:02
dann übenimmst du halt den panzer

Ken-
30-09-2001, 21:35
aber dan macht dich der prisma turm platt

Bubba
30-09-2001, 23:26
:hmm: Jetzt diskutiert doch nicht über solche kleinigkeiten von einer imaginären schlacht.

ccdx21
01-10-2001, 14:06
wie soll das den gehen
wie kann dich der Prisma Trum erst pallt machen wenn du den Panzer übernimmst

hat mal jemand versucht mirage panzer zu übernehmen
die haben genau die gelich reichweite wie ein Yuri
und wenn der Yuri ihn nihct sofort übernehmen kann ist er schon tot

und bei den Trümen wird das das gelich seien
wenn einer Seinen Prime direkt IN die Verteidigung stellt der ist dann sebelr schuld wenn das nicht klappt
also hört auf mit den Kinder kram nur um posts zu bekommen.