PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Clan


italyTanX
29-10-2002, 18:06
Hi,
Ich suche einen netten Board Clan der mich auch nimmt wenn auch manche meinen das ich angeblich Pushe.

Mein Nick ist ItalytanX
Clans: *tbgs*, bang+, *fsm*, *gbd*, *sic*,-mm-t
Ich meine mal das ich normal Online bin.
Spiel das spiel bereits seit es es gibt hab auch alle Teile außer Tiberiumkonflikt und Renegade.

So das wars hoffe das sich jemand findet!
Gruß italy

TMOA
29-10-2002, 18:15
:meld:

wir suchen noch member, ich werd dir mal ne e-mail schreiben.

BASTIG2
29-10-2002, 19:32
wenn du zu uns willst,schau einfach in unser forum oder auf die hp (http://www.apa.2kx.de) .

ONeil
29-10-2002, 19:44
Du warts doch schonmal bei uns? Poste mal in unser Forum, wir werden shen was sich machen lässt:)

MafiaTanX
30-10-2002, 08:02
Hi viel glück sven(italytanx) auf der suche nach einen neuen clan ich kann die leider hier nicht weiter helfen trotzdem viel glück!!
Und wer ihn aufnimmt wiord es bestimmt nicht bereuen erst ist nähmlcih super nett und kann sich einer gemeinschft gut anschließen! Und er spielt auch sehr gut und fair spielt er auch denn ich weiß ich weil ich bin oft bei ihn guck zu wenn er zockt!

AgentLie
30-10-2002, 08:16
*GKC* braeuchte mal wieder ein paar LOYALE members, die nicht beim ersten anschein von problemen abhauen. obwohl wir solche leute hatten (die beim ersten anschein von problemen abgehaun sind) haben wir noch immer ein paar gute spieler im clan und sind auf dem, wie auch im codex vertreten. ;)

Bhvpatt99
30-10-2002, 09:05
Original geschrieben von italytanx
Hi,
Ich suche einen netten Board Clan der mich auch nimmt wenn auch manche meinen das ich angeblich Pushe.



was heist ihr angeblich frag mafiosi05 der kann dir das nochmal bestätigen das du/ihr gepusht habt schade das ich format c machen muste dann hätte ich hier das ganze gespräch noch mal gepostet wo eres zu gibt und auch sagt das es ein fehler war aber du bist der einzige der sagt du hast es nicht gemacht

also mein tip an den clan der ihn nimmt italytanx ist ein sehr netter member nur mit klein fehler die er nicht zu gibt also würde ich ihn an eurer stelle gut beobachten

Petaer
30-10-2002, 18:01
Komm doch zu uns! Wir sind ein rech neuer Clan wir haben zwr erst 4 member, sind aber recht gut!

Besuch doch mal unsere Clan Homepage:

Unsere Clan Seite (http://www.cec-online.de.vu)

MfG

italyTanX
01-11-2002, 19:29
Hat sich erledigt.kann somit:lock: werden!!

Voitex
01-11-2002, 21:29
wo bistn du jetzt?

Haze
01-11-2002, 21:48
Clan: *GKC*

;)

KenshinX
01-11-2002, 23:54
Ich such auch nen Clan:) will aber einen der auch in Generals aktiv sein wird.Und der mich will *gg*;)

Markus
02-11-2002, 15:46
Wir suchen noch Members und wenn Genarals rauskommt werden wir dort auch vertreten sein.Schick mir halt ne PM.Bewerbe Dich in unserem Forum.

Oder
www.germanbulldogs.de.vu

Bhvpatt99
02-11-2002, 15:57
ein geraucht markus so einer kommt bei uns nicht noch mal in den clan :grrr:

Markus
02-11-2002, 17:21
Hat sich eh erledigt war der letzte versuch Member zu kriegen *ggg*

KenshinX
02-11-2002, 19:26
hä... naja suche eben weiter.....

@markus+ Bhvpatt99 : Bitte löst euere persönlichen probleme über PN

MafiaTanX
02-11-2002, 20:41
Also schließt das mal sonst würd hier zu viel gespammt!!!
Und außerdem ist das italytanx "suche clan" beitrag!!!;)

TMOA
02-11-2002, 20:45
Original geschrieben von KenshinX
hä... naja suche eben weiter.....


wir suche member! wenn du interesse hast schreib ne pn an mich, dann bekommst du informationen über den clan.

CnCWarGoD
03-11-2002, 00:17
Original geschrieben von KenshinX
hä... naja suche eben weiter.....

Hi,

wir suchen auch noch Member. Wenn du lust hast bei uns einzusteigen, dann melde dich einfach bei mir ( xTHANDORx@hotmail.com , wenn du MSN hast ) oder schreib mir einfach eine E-Mail an xTHANDORx@hotmail.com. Natürlich sind wir dann auch in Generals vertreten, sobald es drausen ist. ;)

Du kannst dir auch schon mal unsere Homepage an kucken, wenn du lust hast.

www.Clan-GFC.com

:)