PDA

Vollständige Version anzeigen : online zocken nicht möglich...


uka8
29-10-2002, 17:55
hi leute hab das spiel alarmstufe rot 2 von nem freund bekommen,der es irgendwo bei sich rausgekramt hat.(1cd)und zocke wie ein bekloppter die nächte durch.nur jedesmal wenn ich online zocken will,bekomme ich die meldung das noch irgendetwas installiert werden muss,was ich nicht habe.Wisst ihr wass das heisst?würde gerne gegen andere c&c fans mal zocken.THANX

Mr Strech
29-10-2002, 18:03
Dir werden die Patches fehlen die seit dem Relase rausgekommen sind. Die sollten sich aber automtisch runterladen und installieren, wenn duauf Internet / Lobby gehst.
Sollte das nicht der Fall sein, geh auf www.Westwood.com und lad siedir runter, dann sollte es gehen.


P.S. Benutze das nächste mal die Suchfunktion. Die findest du ganz oben rechts
P.P.S. :welcome: auf cncforen.de

Sven
29-10-2002, 18:04
Nee, das hört sich irgendwie eher nach den "gemeinsam genutzten Internetkomponenten" an....

Voitex
29-10-2002, 18:13
ich dachte auch erst der Patch fehlt ihm!

@ uka 8: schreibe ma die genaue Fehlermeldung hierrein!

uka8
29-10-2002, 18:17
erstmal danke für die schnelle hilfe.die genaue meldung beim onlinezockversuch lautet:

"die support library von westwood online fehlt oder ist ungültig.bitte die internetkomponenten erneut von der cd installieren."

und auch wenn ich versuche den patch 1.006 zu installieren erscheint die meldung:
"Old file does not exist"

was soll ich nur machen?das spiel würde bestimmt noch mehr spass im multiplayer machen.
THANXX

T2good4yu
29-10-2002, 18:25
ich nehme mal an das du westwood online nicht installiert hast.das kann man bei der installation wählen.aber ich glaube auch von der cd aus nachinstallieren

Mr Strech
29-10-2002, 18:45
Original geschrieben von Sven
Nee, das hört sich irgendwie eher nach den "gemeinsam genutzten Internetkomponenten" an....

Dann probier mal die Internetkomponenten zu installieren. Wie manns nachträglich macht weis ich ned, beim regulären installieren einfach ein Häckchen machen.

Sven
29-10-2002, 18:48
Einfach Setup starten und nur da das Häkchen setzen -> fertig