Vollständige Version anzeigen : Superhirn-Schaden
Hi, mal eine Frage: Wie stellt man bei dem Superhirn ab, das es sich, sobald es mehr als 3 Einheiten übernommen hat, selbstzerstört?
Da ist beim Warhead(oder war es die Waffe selbst ?) so ein Eintrag, der steht auf true oder yes. Weis zwar nicht mehr, wie der heisst, aber wirst ihn shcon finden :)
Lord Kain
29-10-2002, 21:18
wird die einheit dann nicht zu stark, da sie ja jetzt unendlich viele einheiten übernehmen kann?
Es ist ja nicht so, das sie so superstark wird, ich werde die Übernehmenzahl drastisch runtersetzen;)
@Fetze: Da muss ich erstmal schauen, weiß jetzt nicht genau was du meinst
Nein, du musst die Anzahl nicht drastisch runtersetzen, da die maximale einheitenzahl bei 3 liegt, aber wenn dieser Befehl auf yes/true steht, wird das zur maximalen Zahl bevor das ding schaden nimmt
Stimmt, weil das Superhirn jetzt nur noch 3 Einheiten übernehmen kann! Und wo stelle ich jetzt ein, das es trotzdem mehr übernehmen kann?
Lord Kain
30-10-2002, 17:25
das wird nicht gehen, da das nicht in einer ini festgelegt ist, sondern im programmcode von yr
Na toll, dann kann man es ja praktisch nicht verändern; oder?
Lord Kain
30-10-2002, 19:06
schon, erstmal den code dekompilieren, verändern und dann wieder komplieren, allerdings hat ww, wie jede andere firma, da was dagegen...
Wenn ich wüsste, was du meinst, würde ich es trotzdem nicht tun...........wenn's gegen das Gesetz ist....................
Natürlich geht das, das is so ziemlich das einfachste der Welt. DU musst nur den Schaden der Waffe erhöhen, der Schaden besagt nämlich, wie viele units das ding übernehmen kann.
Hab' ich schon gemacht bevor du den Beitrag gepostet hast; hab' den englischen Satz daneben übersetzt! Trotzdem danke!
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