PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood Premium Fan Map Pack # 2


wuertho
27-09-2001, 15:41
So leute es ist mal wieder soweit (zwar schon gestern aber egal :D )

Das Team von CnC Map World (http://www.cncmaps.de) hat das zweite PFMP herausgebracht:

Hier die Maps:

City of Justice (2-6) by Parricida

http://www.cncmaps.de/images/cityofju.jpg

Dies ist mal wieder eine besonders verspielte Stadt- map: sie strahlt einen ganz eigenen Charme aus und ist bei Weitem nicht mit anderen Stadtmaps vergleichbar, denn es gibt wirklich viele tolle Details und Kleinigkeiten die die Map leben lassen... Würden die Leute noch auf dem Baseball-Feld ein kleines Match machen wäre alles klar... ;) Das tolle Abendlicht an sich ist schon sehr schön, aber das Besondere ist eine Modifikation, die es den Alliierten nicht erlaubt einen Satelliten-Uplink zu bauen. Statt dessen müssen sie in Einsteins schwer beschädigte Basis in der Mitte der Map und sich den Satelliten sichern. Aber wer sagt, dass dies nur die Alliierten dürfen?

Taczetuca (2-4) by project

http://www.cncmaps.de/images/taczetuca.jpg

Und wir kommen dieses mal zum nächsten Teil unserer Serie "Unendliche Weiten...": heute mit dabei ist diese Map. Für zwei Spieler wahrhaftig riesig, bietet durch den grenzenlos scheinenden Dschungel aber viele Möglichkeiten - endlich mal dem Gegner in den Rücken fallen und einen Überraschungsangriff durchführen! Das werden sich wohl viele denken. Es gibt dort aber auch einige Überraschungen: wilde Tiere, viele Rohstoffe, alte Tempelanlangen... und auch Öltürme! Sie können deine Distanz zum Gegner sehr verkürzen, wie praktisch. Die Beste Methode den Wald zu fällen ist immer noch der Atomtestversuch. Probierts aus, aber besser nicht mit den Libyschen LKW-Fahrern... :)

Und zu guter letzt meine Map :D

Einsatz auf der Champs Èlysèes (2) by wuertho

http://www.cncmaps.de/images/einsatz.jpg

Auch diese Map stellt etwas besonderes dar: wie der Name bereits vermuten lässt geht es um die wohl berühmteste Straße der Welt, der Champs Èlysèes in Paris! Der Autor wuertho hat sich bei seiner Umsetzung ganz auf Spielspaß und Detailtreue gesetzt: es ist (natürlich ;) der Triumphbogen wie auch noch der Eiffelturm wieder zu finden! Sogar selbst die amerikanische Botschaft, samt Botschafter, wurde umgesetzt... Die Stadt ist zwar etwas leer gefegt, aber es ist ja auch tiefste Nacht.

Saugen könnt ihr sie bei CnC Map World (http://www.cncmaps.de) oder direkt hier (http://www.cncmaps.de/files/AR2PremiumFMP02.exe) .

Mein dank gilt dann noch dem CnC Map World (http://www.cncmaps.de) team.

MEHR IN ZWEI WOCHEN!
http://www.cncmaps.de/button.gif

Eure Meinungen?

Agent Smith
27-09-2001, 16:03
Jau wirklich gelungen! Nur der Map von Project hätte ich keine 10/10 gegeben...

Und es ist das erste Mappack, in dem ich nicht vorhanden bin :(
Aber ejah auch net...hat er dafür überhaupt ne Map gemacht?

project
28-09-2001, 00:08
Agent_Smith

Jau wirklich gelungen! Nur der Map von Project hätte ich keine 10/10 gegeben...

Und es ist das erste Mappack, in dem ich nicht vorhanden bin
Aber ejah auch net...hat er dafür überhaupt ne Map gemacht?


Was ist dein Problem ? Ich hab eigentlich garnich damit gerechnet, daß ausgerechnet diese bzw eine Map von mir ins PremiumMP landet.
Eigentlich hoffte ich, daß eine meiner Maps mal so zum downloaden zur Verfügung steht. Wenn, dir was nich gefällt, dann sag es und ich versuch es beim nächsten mal besser zu machen. Das ist übrigends meine 2.Map gewesen und da es ja FAN-MAPS heisst, dachte ich ich stell 3 davon zur Verfügung. Das du dieses mal nicht im Pack warst, tut mir leid für dich. Aber es müssen ja nicht immer die selben sein oder ? :)

Wie gesagt, wenn dir was nicht gefällt sag es. Man kann ja nich jeden Geschmack treffen. Falls es am Design liegt, kann ich dir sagen, daß alle meine Maps so oder ähnlich aufgebaut sind, da ich kein symetrischen Aufbau mag.

PS. Ich kenne deine Maps, da ich eigentlich alle spiele, die man saugen kann - muss aber eingestehn, das mir die von EJAH besser gefallen :)

mkba - project

MaFiSoft
28-09-2001, 08:25
@project

Nimms nicht persönlich - Agent hat es sicherlich mit einem ;) gemeint, dass er nicht im FMP dabei ist. Und klaro, nicht jedem gefällt jede Map. :shy:

ahranger
28-09-2001, 12:29
hi leute
also die map Taczetuca (2-4) by project is ja voll sovietsfeindlich, da hat man ja keine chance gegen die mirage:( .
aber alle karten sind echt gut gelungen:thx: , sehr gut
mfg
andy

Agent Smith
28-09-2001, 12:31
@ project:
Ich war nur nicht dabei, weil ich kine Map dafür gemacht hab ;)

Zur Kritik: Ich finde es schade, dass du grad mal 2 Baumarten verwendet hast. Das sieht irgendwie so "blöde" aus...
Hättest du mehr verschiedene genommen (es gibt ja genug tropische Pflanzen zur Auswah), hätte das Ganze um einiges besser ausgesehen...
Außerdem kann man als Russe nicht ganz links oben in die Ecke und die Mitte ist viel zu hell, davon bekomme ich Kopfschmerzen.
Ansonsten aber gut die Map und ne gute Idee... :)
Hab ja mit "ich würde der Map kweine 10/10 geben" nicht gemeint, dass ich ihr 5/10 oderso geben würde ;)

Excytee
28-09-2001, 14:00
Original geschrieben von ahranger
hi leute
also die map Taczetuca (2-4) by project is ja voll sovietsfeindlich, da hat man ja keine chance gegen die mirage:( .
aber alle karten sind echt gut gelungen:thx: , sehr gut
mfg
andy

Find ich nicht... Schon mal daran gedacht was klein, schnell und besonders gierig auf Panzer ist? :D Die kann man besonders gut im Wald verstecken. :freu:

MaFiSoft
28-09-2001, 14:16
Schon mal daran gedacht was klein, schnell und besonders gierig auf Panzer ist? Die kann man besonders gut im Wald verstecken.

Stimmt, aber wenn der Wald wo du die Dinger verstecken willst schon mit Mirage gespickt ist, haben die NULL Chance :D:D

... aber schon klar, was du damit sagen willst ;)

wuertho
28-09-2001, 14:30
Und wie findet ihr meine Map :confused: :)

Excytee
28-09-2001, 14:36
Original geschrieben von MaFiSoft


Stimmt, aber wenn der Wald wo du die Dinger verstecken willst schon mit Mirage gespickt ist, haben die NULL Chance :D:D

... aber schon klar, was du damit sagen willst ;)

Dafür gibt es ja die Libyer! :D

Agent Smith
28-09-2001, 20:53
@ wuertho:
tsts wer interessiert sich schon für deine Map?? Sowas von uninteressant...
Nein Quatsch! ;) Meine Meinung ikennst du ja bereits :D

Earthman
29-09-2001, 15:55
meine ja auch :p
werde es mir jetzt erstmal saugen gehen.....ich muss zugeben, die meisten maps die in letzter zeit in fanmappacks wahren hab ich mir zwar gesaugt aaber gar nicht angeguck *schäm* aber ich we4rde sie heute abend auf meiner minilan mal testen ;)

wuertho
30-09-2001, 19:30
und was sagen die anderen?