PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielen während eines Downloads???


slater23
12-01-2001, 18:55
Mich würde mal interessieren , welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, wenn Ihr downloadet und gleichzeitig spielen wollt!! Welche Vorraussetzungen sind die Besten dafür und wie kann ich einen Leistungsabfall am besten umgehen???

( schöne Grüsse an Sammy :) )

Doc
12-01-2001, 18:56
Entweder du hast DSL/Kabelmodem etc. oder du solltest das Downloaden lieber lassen.

devil
12-01-2001, 19:03
ich hab mit isdm früher mal während napster saugte gespielt
eigentlich geht es nur ab und zu lagt´s ein bisschen :D

Magicq99
12-01-2001, 19:13
Beim spielen wird nur ein Teil der Bandbreite verwendet, d.h. man kann durchaus im Hintergrund downloaden wenn man z.B. bei Gozilla die max. Download-Geschwindigtkeit begrenzt.
Ich würde es aber trotzdem nicht machen, außer mit DSL bzw Kabel.

Sammy
12-01-2001, 19:32
also ich habs erst gar nicht versucht, weil bei napster sofort die Kapazität runter ging

Baboon201
12-01-2001, 21:28
Ich hab Adsl :D:D:D
Nur ich würd auch nicht während Spiel downloaden.Die Geschwindigkeit geht dann sofort runter.

gersultan
13-01-2001, 05:45
neee ... während eines Spiels zu downloaden ist beschissen :( die Spielgeschwindigkeit geht runter... und zwar ohne ende ;)

Xatrix
13-01-2001, 12:52
Original geschrieben von Baboon201
Ich hab Adsl :D:D:D
Nur ich würd auch nicht während Spiel downloaden.Die Geschwindigkeit geht dann sofort runter.

Also ein Freund von mir hat T-DSL und er kann problemlos MP3's ziehen und gleichzeitig UT zocken ohne an Geschwindigkeit beim zocken zu verlieren.

Mitdaun
13-01-2001, 14:15
Original geschrieben von Xatrix
Original geschrieben von Baboon201
Ich hab Adsl :D:D:D
Nur ich würd auch nicht während Spiel downloaden.Die Geschwindigkeit geht dann sofort runter.

Also ein Freund von mir hat T-DSL und er kann problemlos MP3's ziehen und gleichzeitig UT zocken ohne an Geschwindigkeit beim zocken zu verlieren.

Naja ich glaube das UT nicht so viel braucht wie RA2 und wenn ich höre das einer vom Spiel wo ich drin bin irgententwas Downloadet bin ich ausn Spiel.