PDA

Vollständige Version anzeigen : Gameplay in Generals


KenshinX
04-10-2002, 00:16
Weiss jemand wie das bei generals mit den fliegern is wird es wie bei AR2 sein das die Flieger aotomatisch wieder in die base fliegen oder wie?:confused:

EDIT: Wurde abgeändert, es geht jetzt allgemein um das Gameplay ;)

AgentLie
04-10-2002, 04:56
ja, sie werden wohl kaum nach jedem einsatz abstuerzen. aber was mich mehr interessieren wuerde: wie laufen genau die luftkaempfe ab?

Amujan
04-10-2002, 09:05
Wie aus dem nächtlichen Chat herauskam wird EAP für die schnellen Flieger einen speziellen Cursor (irgendwas grosses vermute ich) entwickeln, so dass andere Fleger denen hinterher können.

Voitex
04-10-2002, 09:37
Is ja geil.

Das fehlt nämlich noch in AR2 YR.

KenshinX
05-10-2002, 21:13
Original geschrieben von Agent Lie
ja, sie werden wohl kaum nach jedem einsatz abstuerzen. aber was mich mehr interessieren wuerde: wie laufen genau die luftkaempfe ab?

könnte doch auch sein das sie immer im kreis ru´mfliegen das is bei vielen spielen so:o: :grrr:

KnubbeL
06-10-2002, 15:37
*mal mod spielt*
:gelb: wegen spammen :gelb:


die flieger werden bestimmt wieder zurückfliegen
weil was anderes wäre ja schwachsinn :) sonst könnte man sich ja nimmer aufs spiel achten wenn man warten muss bis die flieger fertig sind

aber bei so superwaffen (bomber etc.) die werden wohl ausm bildschrimrand rausfliegen schätz ich ma
:/

Skywie I.
28-10-2002, 19:13
Superwaffen wie Bomber oder dergleichen kommen vom Hauptquartier des aktuellen gewählten Anführers.
Das HQ bekommt nen Flugplatz spendiert, von wo aus die Bomber starten und landen. So ähnlich spielt sich das mit Jägern ab. Die Außnahme bilden Hupschrauber. Außerdem gibt bei den Jägern echte Dogfights.:p
In denen gewinnt der höherentwickelte Jäger oder der Pilot mit der meisten Erfahrung.:blah: :blah:

Skywie I.
28-10-2002, 19:21
Es ist ja klar das die einzelnen Völker sich sehr unterschiedlich spielen werden, aber was ist die Beste Spielweise bei den Chinesen, Amis und Terroristen??
Außerdem, wie sammeln die Völker eigentlich den "Supply"?
Vermutungen erwünscht!!

:meld:

Mitdaun
28-10-2002, 19:25
Das kann ich dir schon sehr gut sagen da ich das spiel eigentlich noch nie gespielt habe....
hmpf überleg mal bevor du ein thread aufmachst;)

EEBKiller
28-10-2002, 19:28
hab die umfrage geclosed, weil man etz wirklich noch nicht drauf antworten kann, das zeigt sich erst bei der beta (MP-Test :D) Den Supply kriegen die einzelnen Völker Unterschiedlich:

USA: Ranger (so Helikopter die den Nachschub ranschaffen) oder Nachschub von aussen

China: Supply-LKWs und den Hacker

GLA: Sklaven (sagen wir mal Arbeiter :eg: ) und den Schwarzmarkt

Übrigens: Da braucht man nix mehr vermuten, denn es ist ja schon bekannt ;)

Um das Thema nicht gar sinnlos zu halten, hier ein paar erweiterungen: Welche Methoden des Geldverdienens findet ihr am interressantesten und gibts Vor- oder Nachteile ???

Skywie I.
28-10-2002, 19:32
Gut, aber wirds auch wie bei Wc3 "Unholde" geben, die den Supply beschützen?

EEBKiller
28-10-2002, 19:32
Dafür hast du ja dann wieder deine Tanks :D

Skywie I.
28-10-2002, 19:34
Gehts denn auch mit Infanterie?:D :D

EEBKiller
28-10-2002, 19:37
Kann sein, aber wer beschützt seine LKW's schon mit inf ??? :ka:

Darkrush
28-10-2002, 19:40
Wollen hier einige ihre Postberechtigung verlieren? :mad:

Da gilt besonders für SlickJackson und ajohnd2 :adf:

Für Luftkämpfe ist ,wie bereits gesagt, ein spezieller Cursor geplant, sobald die Beta draussen ist werdet ihr näheres erfahren ;)

Darkrush
28-10-2002, 19:46
Intressant, werd mir gleich mal die Angaben von EEBKiller klauen und die allgemeinen Infos updaten :D ;)

Eigentlich hat jede Beschaffungsmassnahme so ihre Vor- und Nachteile, aber das liefern per luft scheint für mich am wenigsten "verletzlich".

Skywie I.
28-10-2002, 19:52
Würd ich auch sagen, aber wenn nur ein einziger Stinger-Soldat vom Feind irgendwo rumdüppelt und den Heli entdeckt bist du schneller im Arsch als mit nem beschützdem LKW.:p

EEBKiller
28-10-2002, 19:52
Original geschrieben von Darkrush
Eigentlich hat jede Beschaffungsmassnahme so ihre Vor- und Nachteile, aber das liefern per luft scheint für mich am wenigsten "verletzlich".

bazooka-inf ??? :twink::eg:

;):D

Blackshark
28-10-2002, 20:15
also zu eurer frage wie der cursor funktionieren wird.

ich denke es wird eine art autoaim für flugezuge geben die automatisch aufs flugzeug anvisiert damit amn draufklicken kann

Skywie I.
28-10-2002, 20:51
Klar, soweit ich weis hat jedes Volk so ein Teil.
Und zur Not tuts ja auch ne Flakstellung.:D

Voitex
28-10-2002, 20:51
Naja,

ich weiss schon welches Land ich nehme!
Und das ziemlich eindeutig!

USA

Mit den ganzen Fliegern und so... ne feine Sache

Skywie I.
28-10-2002, 20:54
Mein Favorit ist so ziemlich China. Masse statt Klasse spricht mich mehr an. Außerdem kannst du prima rushen. Aber gibts überhaupt GLA- Fans??
:bunker:

ajohnd2
28-10-2002, 20:54
ich entscheide mich für china!!! SUPER GUT :D :D :D :D :thx: :thx: :thx:

Voitex
28-10-2002, 20:59
Ja, ein Kumpel von mir nimmt GLA.

Aber USA wird China schon plätten!


Außerdem dauert das Jahre bis die Chinesen mal so einen Riesenpanzer rübergeschickt haben!

Bis dahin hast du schon deine Flieger und zerstörst die Gegner.
Außerdem haben die Amis auch nicht gerade schlechte Panzer!

Mehr Infos hier:

http://generals.gamesurf.tiscali.de/template.php?page=einheiten/usa/index

ajohnd2
28-10-2002, 21:00
DAS MIT DEN FLUGIS WEIS ICH NICHT ABER ICH WEIS DAS ICHS

KAUM NOCH ABWARTEN DAS DAS GAME RAUSKOMMT:D



:D :thx: :thx: :thx: :thx: :D

Natowest
28-10-2002, 21:01
Also ich denke nicht das die Luftkämpfe so toll werden wie hier manche glauben ;)

ajohnd2
28-10-2002, 21:05
dafür aber auch nicht die besten panzer. Auserdem was willst du immer nur mit dein flugzeugen machen ???? das macht doch keinen spass oder????

Skywie I.
28-10-2002, 21:06
Glaub ich schon. Die Screens in machen Zeitschriften sind sehr beeindruckend. Aber man darf ja auch keinen eigenen Simulationspart erwarten.
:angel:

Mic3000
28-10-2002, 21:06
Naja, ich denke mal ich werde auch am liebsten die USA spielen, da ich rusher HASSE!!!!! :soangry:
Ich stehe eher auf richtige Taktiken, ein paar flieger darauf, ein kleines ablenkungsmanöver von rechts und die spezialeinheiten kommen ungehindert rein :D
naja so in der art ;)

M.C.M
28-10-2002, 21:06
Ich hoffe es gibt aus so reichtig geile Kampfhelikopter die auf Panzer spezialisiert sind !:) Ich denke auch nicht das die Luftkämpfe so toll werden. Ich denke auch das die dann nicht so gut dargestellt werden können. Weiß einer ob es helikopter geben wird und wenn ja ob die auch ähnlichkeiten mit den echten haben ?

Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel :) !

ejah
28-10-2002, 21:06
wie könnt ihr euch nur jetzt schon entscheiden wo ihr noch net mal Generals oder den MPT gespielt habt? :rolleyes:
Naja so von dem was ich bisher gehört habe gefällt mir die USA am besten aber ich werde mal gucken für wen ich mich dann wirklich entscheide.
China hört sich auch net schlecht an mit den vielen Fusstruppen.
Aber bei der GLA sind wiederum diese Raketenbuggys so schön :(

Skywie I.
28-10-2002, 21:09
Es wird defenitiv mindestens einen geben. Den Comanche Kampfhubschrauber der USA. Der kann mit MG gegen Inf und Rockets gegen Tanks ausgestattet werden.

Voitex
28-10-2002, 21:09
Die Amerikaner haben einen Helikopter!

Moment, ich muss ma nen Bild auskramen .... *kram* :p


HIER!

Bild (http://generals.gamesurf.tiscali.de/einheiten/usa/comanche.jpg)

Comanche Hubschrauber
Der Comanche ist ein schwer bewaffneter aber dennoch sehr flinker Hubschrauber. Mit seinen Hellfire-Raketen kann er sowohl Boden- wie auch Lufteinheiten angreifen. Die unter dem Cockpit montierte, schwenkbare Chain Gun eignet sich hervorragend zum Plätten ganzer Infanterieverbände.

EEBKiller
28-10-2002, 21:10
AUf jeden Fall werd ich ziemlich am Anfang China nehmen, ihr wisst warum :eg:

ajohnd2
28-10-2002, 21:10
also flugzeuge geben mir nicht so viel ich stehe ehr auf normal kämpfen luft ist schei... wen ihr versteht!

ajohnd2
28-10-2002, 21:13
Hat jedes land lufteinheiten die gut sind?????

Voitex
28-10-2002, 21:14
ich stehe auf Luftkämpfe :D
Und wenn ich schon lese, dass man den Aurora Strike Fighter nicht abschiessen kann, dann läuft mir doch schon das Wasser im Mund zusammen! :p

Und ich werde schnell Flugzeuge bauen können!
Dank der geilen Generäle, die USA hat!

Voitex
28-10-2002, 21:15
Nein, nur USA hat gute Flugeinheiten!
China hat gute Panzer | USA auch :p
GLA weiss ich nicht viel drüber bescheid! :(

ajohnd2
28-10-2002, 21:18
ok danke!! ich weis das aus 1 grung alles nicht weill ich mich nicht soviel über das spiel informire, habe ich bis jetzt bei kein spiel gemacht:

ajohnd2
28-10-2002, 21:20
du bringst mich fast dazu auf die USA umzuwechseln!!!

Skywie I.
28-10-2002, 21:22
Ja aber der Strike Fighter fliegt zwar beim Angriff mit Überschallgeschwindigkeit aber wird auf dem Rückweg wegen Sprittmangel voll langsam. Außerdem ist er sündhaft teuer.

KenshinX
28-10-2002, 21:22
China,lol
was nützen dir starke thanks gegen hinterlist?

also ich bin sehr auf die GLA gespannt da ich mal sehen will wie das Tunnelnetzwerk geht...

aber die Amis sind denk ich mal auch gut mit ihren Flugzeugen

:rolleyes:

Skywie I.
28-10-2002, 21:25
Immer wieder Flugzeuge:soangry: !!
Die sind doch total teuer und lassen sich auch leicht abschiesen!
CHINA FOREVER!!!! GO! GO! POWER CHINA!!!!:blah:

Baboon201
28-10-2002, 21:31
Die GLA haben keine Lufteinheiten. Haben wohl nix von den Chinesen klauen können :D und bis auf den Napalmbomber hab ich bei den Chinesen auch nix gesehen, werden wohl Migs haben. Ich freu mich schon auf die Luftgefechte, mal ne Abwechslung. Ob sie auch dauerhaft Spaß bringen wird, wird sich zeigen, für den Anfang bin ich auf jedenfall mal gespannt.

ajohnd2
28-10-2002, 21:31
ja aber was hast du von china wen die doch Strike Fighter haben
da sind die chinesen doch locker weggeplassen oder???


aber die USA hat aber keine changse auf den boden da sind die Chinesen wieder gut

Voitex
28-10-2002, 21:34
China hat keine Lufteinheiten ausser die MIGs!
Und die GLA setzen voll auf Atommüll und sowas!

Also Biowaffen!

Skywie I.
28-10-2002, 21:35
sieste, und genau das macht sie stark, und das Rushen!
Stell dir einen rausgezoomten Bildschirm voller Chinamänner vor.
Was machst du dann?
Und China hat auch ein paar starke Waffen. Wie währs mit Atomrakete oder einem Geschwader Firestrike Bomber mit Napalmbomben?

Genosse obab
28-10-2002, 21:35
naja also ich glaube ich zocke zuerst mal mit china, weil die hacker und(anderer General) Atombomben bauen können.(china ist ja so was wie Russland bei ra) und dann mal mit amerika.

Voitex
28-10-2002, 21:40
Amerika hat aber auch sehr viele Gute Panzer.

Ich sag nur:

Leopard Panzer
Crusader Panzer
Paladin Panzer

Siehe http://generals.gamesurf.tiscali.de/template.php?page=einheiten/usa/index

Genosse obab
28-10-2002, 21:40
ja das wird geil!!!!
MIt den atomraketen usw.

wist ihr ob sich die beta nun um ne woche oder so verschiebt?
oder kommt sie planmäßig diese woche?

Skywie I.
28-10-2002, 21:45
Das alles nützt dir gegen nen Trupp antirocket Inf nichts.
In Gen gibts ein Stein-Schere-Papier Prinzip.Und der Crusader gehört zu CHIIIIINNNNAAAA!!!!:p

Voitex
28-10-2002, 21:47
Der CRUSADER gehört gar nicht zu China!
Tut mir leid für dich!

Deshalb wird USA alles klarmachen im Spiel!
Aber ich finde es toll, dass es soviele verschiedene meinungen gibt!

Voitex
28-10-2002, 21:51
informiere dich auf einigen fanseiten!

beisp. www.cnchq.de <<< *schleichwerbungfürburnxoutmach* lese die news dort

Bernd_XP
28-10-2002, 21:53
Ich hätte mal ne frage an die Tester hier:

Kann man die Superbomber eigentlich mit Flak runterholen, sodass die Superwaffe nicht zum einsatz kommen kann?

Voitex
28-10-2002, 21:56
Ich möchte jetzt keine Lügen verbreiten aber ich glaube kaum, dass das möglich sein wird!

Vielleicht gibts ja wieder sowas wie Kraftfeld oder sowas!

"Schau'n ma mal" - Kaiser Franz

KenshinX
28-10-2002, 21:56
nOriginal geschrieben von Baboon201
Die GLA haben keine Lufteinheiten. Haben wohl nix von den Chinesen klauen können :D und bis auf den Napalmbomber hab ich bei den Chinesen auch nix gesehen, werden wohl Migs haben. Ich freu mich schon auf die Luftgefechte, mal ne Abwechslung. Ob sie auch dauerhaft Spaß bringen wird, wird sich zeigen, für den Anfang bin ich auf jedenfall mal gespannt.

öhm...vergiss es:o:

wenn die americanischen Tarnjäger nur von anderen Flugzeugen gesehen/gekillt werden können wäre die GLA ja schutzloss

Voitex
28-10-2002, 22:01
Die GLA sind ja auch nicht gerade so'ne angreifer, sonder eher Hiterlistige. :D

GLA haben keine guten Angriffsmöglichkeiten!

KenshinX
28-10-2002, 22:07
Original geschrieben von Skywie I.
Immer wieder Flugzeuge:soangry: !!
Die sind doch total teuer und lassen sich auch leicht abschiesen!
CHINA FOREVER!!!! GO! GO! POWER CHINA!!!!:blah:

nur mal so der schlachtruf der Chinesen ist:"for Chines Kingdoms"*gg*

ich denke das die GLA gegen Chine sehr gut ist weil wenn die Chinesen mit 200man kommen hat die GLA ihr zahlreichen verschiedenen Buggis und sogar einen Panzer mit ner MG.
Dafür können die Amis die GLA gut mit ihren Flugzeugen plätten.

ich denke die reinfolge is so:

1.GLA hat die Besten Lowtechwaffen und kann schon früh starke armen zusammenstellen

2.China haben die besten waffen in der mitte eines Games

3.Die Amis sind zwar anfangs schwach und leicht zu überrushen aber sind mit ihren HighTech waffen genial

Voitex
28-10-2002, 22:10
Aber was willste machen, wenn du USA bist und dein Gegner China?

Da rusht der dich weg!

Dann musst du mit China dagegen halten!

Naja, in ein paar Wochen sind wir schlauer! :p

Genosse obab
28-10-2002, 22:14
Also ich habe gelesen, das man die aurora fighter nicht abschießen kann, solange bis sie die bombe abgeworfen haben. Dann werden sie langsamer und werden dadurch verwundbar

Darkrush
28-10-2002, 22:24
*zusammenführ* Die beiden Themen "Flugzeuge" und "Die Völker" wurden zusammgeführt um einer schliessung wegen Off-Topic Diskussionen aus dem wege zu gehen ;)

Es geht jetzt allgemein um das Gameplay.

KenshinX
28-10-2002, 22:38
Es tut mir echt leid und du hast auch gesagt ich soll mich um meine Sachen kümmern aber Voitekx hat 2mal doppelpost gemacht und da war er nich der einzige also schau bitte mal drauf

____________________________________________________

@Voitekx:öhm....China ist schlecht im rushen die GLA hat die besten LowtechWaffen.

auserdem muss man sich halt auf den Feind einstellen wenn der geger America ist und er Airforce Befehl macht würde es keinen sin machen viel Boden Abwehr zu bauen sondern luftabwehr

EEBKiller
28-10-2002, 22:51
wir haben niemand beschuldigt, wir wollte halt vermeiden, dass ein thread geschlossen wird ;)

Haste ein schlechtes gewissen ??? :p


Allgemein muss man bei spielen etz wesentlich mehr strategie mit reinbringen. Die simplen Rhino-Rushs sind vorbei :rolleyes:

Werwolf
28-10-2002, 22:58
Na ja der Aurora ist ziemlich teuer, er macht zwar schaden, aber dann holen in Flaks schnell runter. D.h man sollte schon schauen das er wieder heil zurück kommt so dass man das geld nicht dauernd zahlen muss, weil die Flieger nach einen Angriff schon putt sind.

KenshinX
28-10-2002, 22:58
jo das hab ich schon Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=359834#post359834) reingeschrieben das man eine gemischte arme braucht

)-dba-(tantalus
28-10-2002, 23:26
hoffe mal das man im team 2vs2 nicht auf usa angewiesen it in yr war man das ja weil sie am ende saustark waren. habe das ja schon mal in nem anderen thread ausfürlich erklärkt

____________________________________
vorsicht beruht alles nur auf meiner Erfahrung

Darkrush
29-10-2002, 00:17
Die Informationen über die Parteien wurden aktualisiert und sind Hier (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=20357) einsehbar ;)

Saroc
29-10-2002, 14:35
Also, ich bin der jenige, der GLA nehmen wird. Gewiss, wir haben weder gute Flugeinheiten noch starke Panzer. Aber wir sind auf Hinterhalt spezialisiert. Außerdem besitzen wir ein weltweites Tunnelsystem, mit dem wir schnell und unbeschadet zum Gegner kommen und aus dem Hinterhalt angreifen. Wir können unsere Panzer mit den zerstörten Bauteilen eurer Panzer aufrüsten, da habt ihr ein Problem mehr. Und wenn wir Biowaffen einsetzen.............das überlebt weder ein General noch irgendein Infanterist.:eg:

Voitex
29-10-2002, 14:49
ich habe kein Doppelpost gemacht!
Das ist, weil die beiden Themen zusammengeführt wurden!

Deshalb ist das 2mal hintereinander!

Ich vermeide das Doppelposten!

Aber nun Btt!

Edit: es ist nach Uhrzeit geordnet!
Deshalb kommen die anscheinenden Doppelposts!

Sind aber keine, da 1 Post im Flugzeuge Thread und 1 Post im Völker Thread war!

Und das war hintereinander!

Skywie I.
29-10-2002, 19:58
Das nächste mal bitte ne Nachricht an meine Adresse, wenn die beiden Themen zusammengeführt werden. Hab mich ziemlich erschreckt!:bang:

Voitex
29-10-2002, 20:01
häh?

was meinst du?

KenshinX hat gar nichts gemacht.
Der Moderator "Darkrush" hat die beiden Threads "Flugzeuge" und "Völker" zusammengeführt und es in ein neues THEMA umbenannt!

EDIT: Na dann is ja gut. Aber wieso sollte man dich extra deswegen informieren!?

EEBKiller
29-10-2002, 20:29
ja ja, beruhigt euch wieder :troest: is doch alles gut ;)

redet lieber wieder über flugzeuge ;):D

Voitex
29-10-2002, 20:37
Jaja, ok EEB :D

Ok, also feststeht, dass USA mit seinen Generälen die Flugzeuge billiger machen kann!

USA kann dank Generäle Panzer billiger machen!
USA kann dank Generäle Flugzeuge billiger machen!
USA kann dank Generäle Gebäude billiger machen!

USA hat geile Flugzeuge und geile Panzer!
Großmacht USA ist das beste Land der Welt. Aus. Basta! :D

General_@ze
29-10-2002, 20:45
Was hat die GLA wohl für ein Flugzeug? So´n Agrarflieger, der irgendein Nervengift versprüht:confused:

KenshinX
29-10-2002, 21:24
Lol krieg dich wieder ein Skywie is doch egal ob da steht ich hätte ihn gemacht von miraus kannst du fragen ob sie deinen Namen bei erstellt machen...

Frage: Warum habt ihr "Was war zuerst da Ei oder...?" nich auchgleich zusammengegfürt da wird auch über das Gameplay geredet:confused: sogar die selben themen:rolleyes:

naja ich denke die GLA haben irgendwelche Lowtech flieger die man schon am anfang nehemen kann:o:

EEBKiller
29-10-2002, 21:31
Original geschrieben von KenshinX
Frage: Warum habt ihr "Was war zuerst da Ei oder...?" nich auchgleich zusammengegfürt da wird auch über das Gameplay geredet:confused: sogar die selben themen:rolleyes:


wenn wir das machen würden, dann kennt sich keiner mehr aus ;)
und vorhin habt ihr eh schon rumgemotzt :streit:, also lassen wirs mal auseinender, sonst sinds keine 2 offenen threads mehr, sondern ein geschlossener ;)



ehrlich gesagt, bezweifle ich sogar, dass die GLA überhaupt flieger hat, aber wissen kann mans nie :ka:

Voitex
29-10-2002, 21:36
ich glaube auch nicht, dass GLA Flieger hat!

General_@ze
29-10-2002, 21:51
Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, hab nur mal versucht zu visualisieren, was wäre wenn... Müsste auf jeden Fall eine sehr innovative Lufteinheit sein.

Voitex
29-10-2002, 22:00
yo, müsste was mit Biowaffen zu tun haben!
dachte mir auch schon sowas wie ein Flieger der Giftgas ablässt und gegnerische Infanterie vergiftet!

Gegen Panzer dürfte dass ja nix ausmachen!
Bin auch ma auf die Generäle von GLA gespannt!

Slick Jackson
29-10-2002, 22:11
@ Darkrush
Original: Wollen hier einige ihre Postberechtigung verlieren?

Da gilt besonders für SlickJackson und ajohnd2

hast du Probleme???:mad:
1. wäre mir das egal da ich nicht hier bin um nur Müll zu labern und eine große Zahl unter meinem Nick stehen zu haben!
und 2. Auf was beziehst du diese feindsehlige Aussage?:confused:

... ich will einen triftigen Grund!

PS: Ich habe keine lußt mich mit irgentjemandem zu streiten, doch wenn mein Name (nick) in irgenteinem Fall negativ auffällt und ich mir keiner Schuld bewußt bin will ich die Umstände ganz gennau wissen!:ka:

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

General_@ze
29-10-2002, 22:11
Zu den Generälen steht doch was im "Allgemeine Informationen zu C&C Generals" Thread
--> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357

edit: Ganz unten!!

Voitex
29-10-2002, 22:13
@ze: ich bin aber mal gespannt, wie man die einsetzt...

General_@ze
29-10-2002, 22:17
Bin auch schon ganz gespannt, will unbedingt mal so´n Mob sehen, ist hoffentlich seinem Namen entsprechend animiert :D

Skywie I.
30-10-2002, 16:12
Habt ihr schon mal vom Scud Storm der GLA gehört?
Soll richtig mies sein, wenn man so n gebäude baut, bekommt man 8 Raketen spendiert, die entpuppen sich alle, wer hätte das gedacht, als schlagkräftige Biowaffen, die sogar Panzercrews in den Tanks erledigen können. Die Tanks stehen dann in der Gegend rum und können ohne Probleme erobert werden.

Werwolf
30-10-2002, 16:32
Klar kenn ich denn, schaut recht gut aus.

Aber wer einmal die A-Bombe in Aktion gesehen hat vergisst schnell den SCUD Storm.

Schade das die USA nur die Daisy Cutter hat, aber die ist auch ganz gut ;)

Skywie I.
30-10-2002, 16:38
Auch wieder richtig, die A-Bombe macht so ziemlich die fettesten Explosionen die ich je in nem 3D Spiel gesehen hab. Mal ganz vom kriegerischem Effekt abgesehen!:D
Aber was ist ein Daisy Cutter?:confused:
Ein Luftangriff, ne Bombe?

Werwolf
30-10-2002, 17:17
Ne Bombe die in der Luft auseinander splittert und ein paar kleine Bomben verteilt. Wird von ner B52 abgeworfen und ist die Superwaffe der USA. :)

Voitex
30-10-2002, 17:50
meint ihr, dass man den b52 abschiessen kann, bevor er seine Bomben ablassen kann?

KenshinX
30-10-2002, 18:48
Original geschrieben von Voitekx
ich glaube auch nicht, dass GLA Flieger hat!

Warum schaut ihr euch nichmal die Screens an anstat zu spekulieren?:confused:

Hier (http://www.cnc-community.de/images/generals/index_genimg.htm?&cmd=max&page=1&pic=Afternoon_Main.JPG) sieht man ganz deutlich ein GLA flugzeuge

Werwolf
30-10-2002, 19:06
Original geschrieben von Voitekx
meint ihr, dass man den b52 abschiessen kann, bevor er seine Bomben ablassen kann?

Wenn dann nur mit Flaks aber das wäre dann ziemlich unfair wenn man die Atombombe oder die SCUDs nicht abknallen kann, bevor sie aufschlagen.

General_@ze
31-10-2002, 02:50
@kenshinx: Danke für den Tipp:D

@Skywie I. : Der Daisy-Cutter wird auch Fuel-Bomb genannt, sie wird über dem Ziel abgeworfen, platzt noch über dem Boden und verteilt überall irgendwelchen Brennstoff (so siehts jedenfalls im GS-Video aus). Ist schätze ich irgendwas in Richtung Napalm, nur noch explosiver
:)

Werwolf
31-10-2002, 09:33
Napalm dürfte eher der Fire Strike der Chinesen sein, denke ich!

TMOA
31-10-2002, 09:53
da gibts doch auch das neue zeugs (ich weiß gerade namen nicht mehr), das so heiß brennt das man es benutzt um giftgas abzufakeln (wurde auch bei dem film "the rock" benutzt).

Voitex
31-10-2002, 15:53
@KenshinX:

Sicher dass das die GLA ist auf dem Bild?
Sieht mir sehr nach einem anderen Land aus, bloss in grüner Farbe!

Werwolf
31-10-2002, 15:59
Doch ist die GLA, sieht man an den Raketenbuggys und an den T55 Panzern.

KenshinX
31-10-2002, 18:43
genau auserdem werden die amis/chinesen wohl kaum ein gebäude haben das wie ne Moche aussiehst.
Aber das Flugzeug kommt mir komisch vor wenn ich an ein GLA Flugzeug denke dann denke ich an ein Flugzeug schon 10mal repariert und nich so Hight-tech mässig:o:

Voitex
31-10-2002, 19:02
Ich glaube die GLA haben auch MIGs!

KenshinX
31-10-2002, 19:12
:( Elamr hat mir gerade gesagt das er erst am Montag losfliegt:(
:( dass sind keine guten aussichten:(

Werwolf
31-10-2002, 19:27
Die alten militärflugzeuge kriegt man auf dem Schwarzmarkt schon für ein paar tausend Dollar, deswegen passt das Teil schon, sieht aus wie ne Su 25.

KenshinX
31-10-2002, 19:32
du musst es ja wissen;)

aber ich könnte mir auch ein Transport flugzeug für die GLA vorstellen um die Terroristen schnell in die Feindliche Basis zu schaffen

Saroc
31-10-2002, 20:45
Original geschrieben von KenshinX


Warum schaut ihr euch nichmal die Screens an anstat zu spekulieren?:confused:

Hier (http://www.cnc-community.de/images/generals/index_genimg.htm?&cmd=max&page=1&pic=Afternoon_Main.JPG) sieht man ganz deutlich ein GLA flugzeuge
Na ja, ich glaube wie Voitekx, das das eher nur eine andere Mannschaft ist...........

Werwolf
31-10-2002, 20:51
Welche Partei ausser GLA hat den bitte Raketenbuggys? :rolleyes:

Voitex
31-10-2002, 22:10
Man kann aber auch nicht verbündet spielen oder?
Weil der Verbündete kann auch die Raketenbuggys an die USA Basis stellen!

KenshinX
31-10-2002, 22:23
Des is die GLA ,basta:mad:
Alles deutet darauf hin und nichts dagegen!!!
Auserdem frag ich morgen Elmar dann werdet ihr es schon sehen:mad:
_________________________________________________
so und etz Themawechsel:

-Was denkt ihr von den Gebäuden in der Basis?
Also ich finde die screens von China total blöd da sehen ja
alle Gebäude gleich aus :sleep:

-Hat einer von euch schon einen Abwehr turm gesehen?
Also ich noch nich(plz mit screen wenn ihr was seht)

-Wird man Gebäude besetzen können wenn ja wie findets ihr?

Werwolf
31-10-2002, 23:42
Nur 2 in der GameStar:

Einen von China, das ist ne Doppelte Gatling Gun und einen von den USA, das sah aus wie ne SAM Stellung aber da bin ich mir sehr unsicher.

Vielleicht finde ich die Screens im netz. Ich poste es hier rein wenn ich sie finde.

KenshinX
31-10-2002, 23:46
Warum ist eigentlich so wenig über die GLA bekannt das regt mich auf:grrr:

SAM is luftabwehr oder?:confused:

General_@ze
01-11-2002, 01:57
jepp, (SAM=SURFACE-TO-AIR MISSILE)
und hier (http://www.gamestar.de/aktuell/galerie/200203/generals/generals19.jpg) könnte oben rechts sowas wie ein GLA Bunker sein (wenns nicht nur ein Mauerstück ist).

Werwolf
01-11-2002, 10:22
Hier ist das von den USA, die beiden SAMs stehen nahe dem Eingang: http://www.cnc-community.de/images/generals/pics/gs_shot_2.jpg

General_@ze
01-11-2002, 14:21
Das hier (http://www.cnchq.de/Generals/First%20Screens/newB.jpg) könnten auch noch zwei Bunker sein (die kleinen fackelnden Fünfecke).

Werwolf
01-11-2002, 14:47
Dein Bild bestätigt den Verdacht von Voitekx, die panzer auf dem Bild sind T55, wie auf dem Bild mit dem Flughafen, das würde aber auch heissen das der Flughafen China ist.

General_@ze
01-11-2002, 15:02
Meines Erachtens nach sind die Panzer nicht die gleichen wie die am Flughafen. Ausserdem:
1. Finde ich das das Flughafengebäude einen ganz anderen Stil hat als die restlichen Gebäude der Chinesen.
2. Wieso sollte jemand eines seiner Gebäude nur mit verbündeten Einheiten bewachen (ich sehe keinen Chinesen weit und breit).
3. Wenn man Kampfflugzeuge auf dem Schwarzmarkt bekommt, dann garantiert auch alte russische T55.

Also tippe und hoffe ich weiterhin auf eine auch im Luftkampf vertretene GLA:D

Voitex
01-11-2002, 15:03
ja, und die Chinesen haben MIGs!

Und was kenshinX sagt = :blah:

HIER (http://generals.gamesurf.tiscali.de/template.php?page=einheiten/china/index)

General_@ze
01-11-2002, 15:08
Original geschrieben von Voitekx
ja, und die Chinesen haben MIGs!

Und was kenshinX sagt = :blah:

HIER (http://generals.gamesurf.tiscali.de/template.php?page=einheiten/china/index)
Das schwarze Flugzeug auf dem Rollfeld hat aber keine Stummelflügel an der Nase, so wie die MIG bei deinem link (soweit man das zu erkennen vermag).

Werwolf
01-11-2002, 15:12
Das schwarze Flugzeug sieht mir stark nach einer Su 25 bzw. Su 27 aus.

Auch schon sehr alte Maschinen, passt also zur GLA!

Aber die T55 haben die Chinesen wenn man nach dem bild geht, und die Panzer aum Rollfeld waren T55.

Wirklich sehr merkwürdig.

THE TRUTH IS OUT THERE! :D

KenshinX
01-11-2002, 16:24
Original geschrieben von General_@ze
Das hier (http://www.cnchq.de/Generals/First%20Screens/newB.jpg) könnten auch noch zwei Bunker sein (die kleinen fackelnden Fünfecke).

auf dem Bild sieht man doch einen Turm mit 2Lautsprechern ich denke dieser hat die selbe wirkung wie der Propagandawagen

zu dem Flughafen: Ihr sagt er sei nur von der GLA eingenomen wie meint ihr soll das gehen:confused: :confused: :confused: China kann als einziger Gebäude übernehmen(Hacker) die GLA können sie nur reparieren.

und wenn es einer von China is mir doch egal was wollt ihr mit Bombern wenn ich unter der Erde bin und ihr mich nich seht:p

____________________
*Thema finzufüg*

Also man kann die Units ja upgraden in einem Video hört man dabei:"All Units Stand by upgrade coming online"
ich könnte mir denken das in der upgrade zeit die betroffenen Einheiten ausfallen.

General_@ze
01-11-2002, 16:35
Original geschrieben von KenshinX

zu dem Flughafen: Ihr sagt er sei nur von der GLA eingenomen wie meint ihr soll das gehen:confused: :confused: :confused: China kann als einziger Gebäude übernehmen(Hacker) die GLA können sie nur reparieren.


Wer behauptet denn sowas??

Bei den Lautsprechertürmen stimme ich dir zu, die erinnern mich auch stark an die Propagandawagen.

EEBKiller
01-11-2002, 16:40
Original geschrieben von KenshinX

zu dem Flughafen: Ihr sagt er sei nur von der GLA eingenomen wie meint ihr soll das gehen:confused: :confused: :confused: China kann als einziger Gebäude übernehmen(Hacker) die GLA können sie nur reparieren.


öhm, stimmt nicht, USA können auch sachen übernehmen. z.B. mit diesen Rangern (wie ein Nighthawk) das Hüpfen dann Leute auf Gebäude und übernehmen es ;)

Werwolf
01-11-2002, 18:06
es können doch alle 3 Parteien Fahrzeuge und gebäude knacken!

KenshinX
01-11-2002, 19:48
Original geschrieben von Werwolf
es können doch alle 3 Parteien Fahrzeuge und gebäude knacken!

Wie kann die USA das?

Aber die GLA haben noch einen entscheidenden vorteil sie können gebäude und ich glaub sogar Farzeuge wieder reparieren falls einer sagt es kann auch noch ein anderes Volk reparieren dann stimmen die Daten von Darkrush nich....

Darkrush
01-11-2002, 19:52
Aber die GLA haben noch einen entscheidenden vorteil sie können gebäude und ich glaub sogar Farzeuge wieder reparieren falls einer sagt es kann auch noch ein anderes Volk reparieren dann stimmen die Daten von Darkrush nich....

:confused: Dann möchte ich bitte mal deine Quellen wissen, in der Gamstar steht nämlich ganz klar das man mit dem Panzer-Kommandant-General Reperatur Drohnen benutzen kann.

KenshinX
01-11-2002, 19:56
Original geschrieben von Darkrush


:confused: Dann möchte ich bitte mal deine Quellen wissen, in der Gamstar steht nämlich ganz klar das man mit dem Panzer-Kommandant-General Reperatur Drohnen benutzen kann.


hier ist meine quelle:D Quelle (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357)

Kann die Drohne auch Gebäude reparieren:confused: :confused: :confused: :confused:

Romanow23
02-11-2002, 10:44
ja

warum hat nur einer abgestimmt ??

Werwolf
02-11-2002, 12:26
Weil die Umfrage geschlossen ist :rolleyes:

Voitex
02-11-2002, 15:37
:schild: für Romanow23

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Schau doch nur mal unter die Umfrage!
Sry, aber das Schild musste sein!

BtT ;)

Skywie I.
02-11-2002, 18:11
Die drei Völker sollen total unterschiedliche Arten von Basen haben: neben den ,an sich schon unterschiedlichen Gebäuden, hat jedes Volk noch ein besonderes Schmankerl für die Gebäude.
Die Gebäude der USA reparieren sich selber.:allies:
Chinesiche Häuser können mit Minenfelder gesichert werden,:sovjet: und die der GLA haben so ne Art Steh- Aufmännchen das sobald ein Gebäude zerstört wurde, sich sofort daran macht, das Gebäude schnell und kostenlos wieder aufzubauen. Nur Inf kann das Männchen stoppen, einzelne Luftangriffe auf GLA Basen sind also kaum sinnvoll.

Werwolf
02-11-2002, 18:58
Soweit ich weiss repen sich auch die Einheiten der USA langsam wieder, weil wenn nur die Gebäude dann wäre das etwas unfair, wenn die GLA wenn hat der das ganze kostenlos macht.

KenshinX
02-11-2002, 23:44
darauf folgt China hat 0 Change gegen Luftangriffe

Voitex
02-11-2002, 23:49
daraus schliesse ich, dass:

USA vs. China = Sieg für USA

Außer China hat die vorher weggerusht!

Werwolf
03-11-2002, 00:14
Bin sicher das man mit der richtigen technik jedes Land mit jedem Land besiegen kann, soweit man ein Fortgeschrittener Spieler ist.

Firebird_sk
03-11-2002, 10:36
Klar, wenn man mit china nur durch Rush gegen USA gewinnen kann, dann wäre Generals ein schlechtes Spiel. Ich hoffe es wird so ausbalanciert wie in Starcraft oder Warcraft III. Dann wirds ein Hammer. Aber da können wir selbst ja noch was dran ruckeln.

KenshinX
03-11-2002, 16:33
naja China und rushen.....so lahm wie die Geld bekommen:(

General_@ze
03-11-2002, 16:43
Dafür sind doch die Einheiten billiger und schnell produziert. Aber hoffen wir, das man wirklich nicht so schnell rushen kann, ist zwar auch ne Taktik, aber ich mag sie nicht besonders.

Voitex
03-11-2002, 16:49
ich bin überhaupt ma gespannt, wie man in Generals an Geld kommt!

ejah
03-11-2002, 17:07
les mal hier den netten Thread von EEB und Darkrush ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357
2ter Post dort bei jeder Partei unter Allgemeines

Voitex
03-11-2002, 20:23
ajo, hab ich wohl übersehen!

dann hat meiner meinung den besten Ressourcen Transport die USA.

Weil die Bodeneinheiten kann man wohl leichter zerstören, als den Hubschraubschraub.

Obwohl der Supply Truck ziemlich start gepanzert ist

EEBKiller
03-11-2002, 20:25
Original geschrieben von Voitekx
Weil die Bodeneinheiten kann man wohl leichter zerstören, als den Hubschraubschraub.

:twink: Flak-Stellungen ??? :eg:

Voitex
03-11-2002, 20:30
:twink: willst du überall Flak-Stellungen hinbauen? ;)

EEBKiller
03-11-2002, 20:32
:twink: china hat auch sowas wie gatling-panzer :eg::p

Voitex
03-11-2002, 20:39
:twink: USA hat sowas wie Tomahawk Launcher (oder wie das auch heisst) :D :p

EEBKiller
03-11-2002, 20:45
Original geschrieben von EEBKiller
:twink: china hat auch sowas wie gatling-panzer :eg::p ->Original geschrieben von Voitekx
:twink: USA hat sowas wie Tomahawk Launcher (oder wie das auch heisst) :D :p

damit hast du dir ein :schild: verdient :p
Denn die Tomahawk-Raketen müssten die Gatling bestimmt noch besser abschießen können als eure Hubis :eg:

Voitex
03-11-2002, 20:48
1. danke für das :schild: :D
2. hast du das spiel schon gespielt? nein, also kannst du nur schätzen.

ich weiss jetzt ned ob das ein gutes argument für ein schild ist aber ich gebe dir mal einfach ein :schild: zurück ;)

Werwolf
03-11-2002, 21:57
Was glaubste wie schnell eine Quad Cannon der GLA so nen heli runter holt :eg:

Wobei ich es einfach stylische finden würde wenn Black Hawk Helis das Zeug holen würde anstatt dieser langweiligen Chinooks :cool:

KenshinX
03-11-2002, 22:24
die GLA sammler sind unverwundbar(es sind getarnte zivis)
Man kann bis ins Supplylager und zurück in die eingene Base einen Tunnel machen und da is China machtlos:D
Obwohl Americas Bomber können dagegen was tun aber ob da 10Sklaven mehr oder weniger sind is doch egal:D


China is the baddest:p

Romanow23
03-11-2002, 22:37
aber warum ist due Umfrange geschlossen ich sehe keinen Grund ?!

EEBKiller
03-11-2002, 22:46
Original geschrieben von Romanow23
aber warum ist due Umfrange geschlossen ich sehe keinen Grund ?! :schild: wie soll man über die länder abstimmen, wenn man die details noch garnicht weiss, stärken, schwächen... "Mir gefällt China so gut, weil die rot sind" :nos:, auf sowas würds momentan hinauslaufen. Man kann darüber noch nicht abstimmen, weil wir noch GARNIX über die Spiele-PRAXIS wissen. Erst wenn wir die Beta ca. 1 Woche haben, kann man über so ne Umfrage nachdenken, weil man ja dann bestimmt schon alle 3 seiten angetestet hat, und man langsam hinter seinen eigenen Favorit kommt. (Das selbe gilt natürlich auch für die Generäle ;))

Skywie I.
06-11-2002, 16:49
Schon klar, aber es gibt ja auch schon ne Menge Prewiews und Interviews die schon ziemlich stichhaltig scheinen. Freilich kann sich da noch einiges verändern, aber das würd wieder den Erscheinungstermin in die Länge ziehen.
Und zu der Sache GLA Untergrundtunnel: Wie kommen die GLA "Sammler" an die Oberfläche? Ich würds ziemlich unlogisch finden wenn die Einheiten einfach auf der Karte auftauchen ohne Ein- und Ausgang. Ich glaub eher, dass von USA und China nur bestimmte Einheiten die Eingänge entdecken (und vieleicht auch zerstören) können.

Pr3d4t0r
06-11-2002, 20:17
Original geschrieben von M.C.M
Ich hoffe es gibt aus so reichtig geile Kampfhelikopter die auf Panzer spezialisiert sind !:) Ich denke auch nicht das die Luftkämpfe so toll werden. Ich denke auch das die dann nicht so gut dargestellt werden können. Weiß einer ob es helikopter geben wird und wenn ja ob die auch ähnlichkeiten mit den echten haben ?

Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel :) !

JEPP klar...
Hubschrauber gibt es 100%!
Es gibt ein video von einer massenschlacht, da sind sehr viele Comanche hubis....
die sehen sehr real aus!!!:D :D
:blah: :thx: :idee: :cheat:

Voitex
06-11-2002, 20:43
wir wissens schon längst @ predator

wenn du mal die anderen beiträge lesen würdest!

Skywie I.
12-11-2002, 20:27
Original geschrieben von Werwolf
Was glaubste wie schnell eine Quad Cannon der GLA so nen heli runter holt :eg:

Was is den ne Quad Cannon? Is das ne Biowaffenspuckene Kanone in den Himmel?
Und was is eigentlich mit AA Inf? Gibts da gar nix?
Und die Tomahawk Werfer sind nur Artellerie die zwar ne große Reichweite hat, aber doch nich in die Luft schiest!:gf:

Voitex
12-11-2002, 20:57
China hat Gatlinggeschütze.
Und gatlingpanzer.

des wird geil

defna01
07-12-2002, 01:05
ich finde die die es nich testen können
sollen sich überraschen lassen is doch viel besser als hier rumzufragen und denn schon zuwissen was ich bauen kann
und was es für fähigkeiten hat

goldmar
08-12-2002, 14:57
was is jetzt eigentlich mit dem Geld?

wird es aus den "Supplylagern" geholt?

jaja, wie is mir klar, von
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357

aber ist es jetzt unendlich viel, oder so wie bei YR, dass es irgendwann endet (was meiner Meinung nach natürlich besser wäre)???

MfG
goldmar

MyersGer
08-12-2002, 15:03
es endet!


aber es gibt ja noch die alternativen geldquellen (hacker z.b) die machen unendlich weiter (es sei denn man killt sie :D )

ajohnd2
08-12-2002, 19:59
was lesst der hacker überhaupt so in ein spiel springen an geld????

aVe
08-12-2002, 21:07
wie schnell arbeiten hacker im gegensatz zu den Supply Trucks?

wer bekommt zurzeit am schnellsten geld?

Darkrush
08-12-2002, 22:06
Original geschrieben von Natowest
Hier ein paar Tipps die jeden sehr nützlich sein dürften ;)
Ich hab mal so im Sandkasten Modus geschaut wer wieviel $$ in 2 min bekommt...

Also da haben wir:

1. Neutrale Gebäude:

- Ölförderturm 2000$/2min (also 1000$/min)
- Ölraffenerie bekommt man garnix scheint noch ein Fehler zu sein

2. USA:

- Abwurfzone (Wert = 2500$) bekommt man1500$/2min (also 750$/min)

3. GLA/GBA:

- Schwarzmarkt (Wert = 2500$) bekommt man 1100/2min (also 550$/min)

4. China:

Hacker (4 Stück, nicht befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1140$/2min (also 570$/min)

Hacker wird im Schnitt nach 3:30min bzw. 3,5 min das 1ste mal befördert ;)

Hacker (4Stück, 1 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1360$/2min (also 680$/min)

Hacker werden von der 1sten auf die 2te Stufe im schnitt in 7 min befördert ;)

Hacker (4Stück, 2 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1820$/2min (also 910$/min)

Hacker werden von der 2ten auf die 3te und letzte Stufe in Schnitt in 6:50min bzw. 6,833min befördert ;)

Hacker (4Stück, 3 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 2280$/2min (also 1140$/min)

So hab bei jeder Manschaft das öfter geprüft !!! Aber bei China fangen hacker sogar unterschiedlich an wenn man sie alle zusammen anfangen lässt :p Stimmt aber recht genau

;)

ajohnd2
09-12-2002, 16:25
cool das ist ja interesant! also macht der hack richt viel kohle aber noch was wie viel hacker kann man bauen ?????

CnCWarGoD
02-01-2003, 10:39
Hmm,

nur eine Frage, hab ihr eine Seite oder so wo steht, wie man in den Sandkasten-Modus kommt ?

Ich hab zwar was von Dateien austauschen gehört, aber wie das geht hab ich kein Plan. Wäre jemand so freundlich mir einen Link zu geben. :)


MfG

WarGoD

Voitex
02-01-2003, 10:41
Original geschrieben von ajohnd2
cool das ist ja interesant! also macht der hack richt viel kohle aber noch was wie viel hacker kann man bauen ?????

Soviele wie man will ;)

RedBasti
02-01-2003, 11:55
Original geschrieben von CnCWarGoD
Hmm,

nur eine Frage, hab ihr eine Seite oder so wo steht, wie man in den Sandkasten-Modus kommt ?

Ich hab zwar was von Dateien austauschen gehört, aber wie das geht hab ich kein Plan. Wäre jemand so freundlich mir einen Link zu geben. :)


MfG

WarGoD

Viel einfacher!
Mach einfach nen Spiel online auf wo nur du drin bist und starte.

Das mit Dateienaustauschen ist, da bin ich mir ziemlich sicher, eher aus den illegalen Kreisen und für all die die sich die beta gezogen haben aber keinen gültigen Key haben!

EEBKiller
02-01-2003, 16:18
Ich hab die Umfrage mal wieder aufgemacht, also votet Kräftig ;)

Dante
04-01-2003, 21:33
hey folks,

in einem kleinen video habe ich so eine art bläulichen laserstrahl direkt gerade von oben in aktion gesehen.
er pflügte sich langsam durch gebäude und einheiten und hatte wie es schien eine brachiale zerstörungskraft.

was war das genau?
und welche seite kann es bauen?

Daywalker
04-01-2003, 22:52
Das ist der Partikellaser der USA,ähnelt dem Ionenwerfer der GDI ;)

[UCD] JD
04-01-2003, 23:41
Also ich werd glaubich die GBA(GLA) nehemen.Guerilla-Taktiken sind cool.

Firebird_sk
05-01-2003, 03:06
Jup, ich bin atm auch GLA-only-Spieler. Es wird allerdings immer schwerer zu gewinnen, weil die meisten einfach ruhs bekannt sind. Also mit GLA muss man echt viel mit Hit and Run, Hinterhalte ect. arbeiten, und vor allem verdammt schnell sein.

Coldmind
05-01-2003, 19:20
Hmm also USA sieht mir ziemlich übel aus.
1) Schon von Anfang an 2 sehr gute scoutmöglichkeiten-->kaum auszutricksen

2) Getarnte Einheiten sind fast wertlos, da die Amis jedes Fahrzeug für 100$ ne ziemlich geile Drohne ausstatten können, wahrscheinlich dann nur eine in einer Gruppe, reicht ja.

3) Humvees können einem kräftig aufn Keks gehen, wenn sie geschickt gelenkt werden

4) Deren Panzer bieten die beste Preis/Leistung/Bauzeit
Overlords sind zwar besser wenn man nur den Preis sieht(1 Overlord gewinnt gegen 2 Crusader) aber sie sind langsam, können erst später gebaut und upgegradet werden.

5) Die Modi des Strategizentrums. Ein bischen heftig allen Einheiten Gratispanzerung +20% zu geben? :(

Die anderen haben auch ihre Vorteile ganz klar, aber 1) und 5) sind nur ihnen vorbehalten.
Was meint ihr?


EDIT: Was mir auch noch auffält, viele sagen, dass man mit Chinesen besser Rushen kann, aber deren Panzer haben 40 weniger Panzerung. Sie sind zwar 100$ billiger und haben diesen Massenbonus, aber das hält sich am Anfang eines Spiels an Vorteilen eher in Grenzen.
Und wenn man paar min länger wartet und richtig Masst, dann haben die Crusader +25% und alle +20% Panzerung, da nützt auch das Massenupgrade für Maos nicht.

Hmm naja ist nur meine Vorstellung, wie sehen es die "chinesischen" Betatester? ;)

Coldmind
05-01-2003, 23:25
Hmm hab mal in anderen Foren gestöbert und irgendwie werden die Overlords als schwere Nuss dargestellt.
Aber Rocketbuggys dürften die doch ziemlich verarschen.
Als Ami Raptor und Crusader mit +20% +25% Panzerung. Hmm *Betahabenwill* :blah:

Was solls :)

Firebird_sk
05-01-2003, 23:45
Ich sag mal die Overlords sind schon ziemlich häftig, aber ich denke das is so ne einheit wie die hunts in WCIII. Wenn das spiel mal 1-2 Monate draußen is weiß jeder wie man die killt.

P.S.: Jup, Buggys machen wegen ihrer großen Reichweite oft kleinholz aus Overlords.:cool:

Wurti
12-01-2003, 00:52
Ich bin überzeugt davon, dass es für JEDE Einheiten ein passendes Gegenmittel geben wird.

Coldmind
12-01-2003, 00:55
ach was es kann ruhig ein paar Einheiten geben, die man nicht kontern kann :noe: