PDA

Vollständige Version anzeigen : @liq


xReideeNx
28-10-2002, 13:37
hiho markus du nase was muss ich da lesen du kommst net zur lan???
warum das denn net ich will doch mit dir gamen und ein kippen:D
also komm mal hin da und wegen abholen findet sich auch noch jemand.
cy@ Rico
:cool:

Merlin
28-10-2002, 13:45
Wir bearbeiten unseren Liq noch!

Vielleicht kommte er doch

Ewokx7x
28-10-2002, 13:47
jo da findet sich jemand und zwar ich:meld:
wenn du willst komme ich dich abholen ,das soll ja nur ne stunde entfernt sein. also bekommen wir das auch hin.

Melde dich bei mir dann können wir das klären:yes:

Manu

LIQUIDFD
28-10-2002, 16:39
Original geschrieben von Ewokx7x
jo da findet sich jemand und zwar ich:meld:
wenn du willst komme ich dich abholen ,das soll ja nur ne stunde entfernt sein. also bekommen wir das auch hin.

Melde dich bei mir dann können wir das klären:yes:

Manu
das meinst du doch nicht ernst oder?
das wäre so cool, ich wäre euch dankbar mir ises wichtig zu kommen, da ihr mich mal kennenlernen könnt ich bin nicht so wie einige denken und davon kann ich euch überzeugen.
was soll ich noch dazu sagen? adde mich mal im msn dan reden wir mal danke
LIQUIDFD:cu:

xReideeNx
28-10-2002, 16:54
ja liq das war ernst gemeint

lol manu wieder vergessen nick zu ändern lol

Chan1010
28-10-2002, 18:28
ricoooooooooooooooooooo dooooooooooooooooof
manuuuuuuuuuuuuuuuuuuu doooooooooooooooooof

und was ist mit mir +snief+ ?????:( :angst: :angst: keiner will mich abholen :angst: :angst:

Ewokx7x
28-10-2002, 21:16
lol chan du armes würstchen du wohnst ja auch elendig weit weg

sonst wäre das ja kein ding *fg*

T4bLeDanC
02-11-2002, 17:12
Muhahahahaha Marcus du olle mickey maus was geht ab mit dir wenn du lust hast koennen wir uns gerne treffen und fahren gemeinsam mit der bahn da runter page mich mal die tage an ok im msn dann reden wir nochmal ok also bis dahin WinkeWinke*

Cu

LIQUIDFD
04-11-2002, 10:02
hi, leute leider muss ich das absagen das ich zur lan kommen kann, weil ...
1. meine yr cd gestern durch die cd rom gefetzt ist, weil cd rom heiss wurde
2. weil das überhitze cd jetzt am arsch ist
3. ich habe in moment kein geld dafür ich muss das geld für was wichtigeres ausgeben leider...
naja ok danm habt ihr tank geld gespart :D

:( LIQUIDFD

xReideeNx
04-11-2002, 10:39
lol tankgeld junge das isn diesel:D

topact
04-11-2002, 19:44
hmmmm scheisse habe vorhin die Nachricht gelesen die du merl geschickt hast.........jo das ist echt Müll.........wäre natürlich toll du würdest das wieder auf die Reihe bekommen............

wir sehen uns @LIQUIDFD.......