PDA

Vollständige Version anzeigen : Trunks Fragestunde


Trunks744
28-10-2002, 11:30
Wegen dem konnt ich 3 tage net spielen.Da müsst ihr aufpassen.Kann mir jemand sagen wo ich den neusten herbekomm??Mit dem neusten gehts glaub.

Malte
28-10-2002, 12:47
dasselbe problem hatte ich auch mal.
es gibt nen MF auf der hp von westwood und hier
( ich weis nur net ob das der aktuelle is )


http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWIF.zip

ONeil
28-10-2002, 14:17
Matching Filter is sowie sowas für N00bs:D

Trunks744
28-10-2002, 19:10
Ich hab jetzt n maching filter der geht.Juhu!!
Maching filter für n00bs???????????????????????????????ß
Ohne maching filter kommt man bei schnellspielen immer gegen n00bs.Mit maching filter kann man einstellen wie gut die gegner sein sollen.Ich spiel immer gegen gute.

Trunks744
28-10-2002, 19:11
bmumuw dich hab ich noch NIE im internet gesehen.Spielst du überhaupt yuris rache??

Malte
28-10-2002, 19:26
jo, spiele ich!!!!!!!! und wie :D :D :D :D
Mein nick war lMuMuI, aber da das passwort davon zu einfach
war hab ich nen neuen nick gemacht :p

Trunks744
28-10-2002, 21:03
OK

TxMuMuxT
28-10-2002, 21:57
ey trunks wer bistn du eigentlich?

biste vieleicht mumugott oder irre ich mich?

XMuMuX
28-10-2002, 22:24
naja
ich weiss nich, meinste net das mumugott gesagt hätte das er es is?!

auf jeden fall spammt er hier viel rum :)
trunks pass nen bissl auf ;)

Trunks744
29-10-2002, 12:39
Also ich bin net mumugott.Ich bin einer aus sodsw.Wie ham ja kein eigenes forum;deshalb schreib ich bei euch rein.
FMX seit wann bist du der mumu leader??
Ich dachte das sei amumua= ra2gnom
Wie heisst eigentlich der von om3rta der dich auf 0 punkte gemacht hat??
Stimmt es das om3rta ein westwood clan iss der cheater aufspürt???
Ich will unbedingt mal gegen dich spielen!Mein name iss Trunks855.Du warst ja mal rang 2 oder so.
P.S.:Sein net so frech ilovealex:D :D :D

Trunks744
29-10-2002, 12:43
GRRRRR warum wurden mein smilies net mitgeschickt??:D :D :D

Trunks744
29-10-2002, 12:45
*seufz* schon wieder net:D :D :D

ONeil
29-10-2002, 14:30
:adf: Keine Dreifachposts. Du kannst deine Beiträge auch editieren...
Zu deinen Fragen:
1.FMX ist der Leader seitdem Pusherscreens von AMuMuA aufgetaucht sind.(Ist eine lange Geschichte)

2.Der von Om3rta ist nur ein blöder Hacker nichts weiter, von WW das ich nicht lache:rofl:

Trunks744
29-10-2002, 15:54
Zu den dreifachposts:Die etitieren oder wie das heisst??
Zu 1. OK!
Zu2. Ich hab eben mit welchen auf om3rta geredet,die sagen in ihrem forum wär so n abteil oder so wo die cheater aufgeschrieben werden und dann werden sie genullt(war englisch also ich hab net alles genau verstanden aber so wars glaub ungeföhr.

TxMuMuxT
29-10-2002, 17:07
wenn du von sodsw bist warum schreibst du dann hier in unser forum rein ? willste etwa auch beitreten so wie 2 andere aus deinem clan?

ONeil
29-10-2002, 17:13
@TXM
Er hat in einem andere Thread geschrieben, dass er in Aliens Klasse ist.

Editiern tut man damit: http://www.cncboard.de/images/edit.gif

Der Cleaner hat nie einen Beweis gepostet, dass hailwels(bzw. FMX) cheatet, der hat bloß erzählt, er hätte hailwels beim cheaten 'erwischt'.

XMuMuX
29-10-2002, 17:16
Original geschrieben von ONeil

Der Cleaner hat nie einen Beweis gepostet, dass hailwels(bzw. FMX) cheatet, der hat bloß erzählt, er hätte hailwels beim cheaten 'erwischt'.

:lol:

er hat ja gegen mich mit nem anderen nick gespielt und hat dabei gemerkt das ich cheate... naja wenn er meint!

aber is echt komisch das er keinen beweis hat :rolleyes:

das is eh nur ein spinner

Trunks744
29-10-2002, 18:09
@RA2GT
Wer von sodsw iss denn zu mwf gegangen??Keiner so viel ich weiss :)

Es kann sein das man das auf der mo3rta homepage nachschauen kann.Ihr könnst ja mal schauen.Die seite iss:
omerta.uklinux.net Müsst ihr euch halt erst anmelden.
@FMX
Das stimmt doch das du ilovealex bist oder??(Iss ja eigentlich egal aber es interessiert mich halt)
Spielst mal gegen mich??
Ich komm aber wahrscheinlich erst um montag wieder online;bin auf der lan party von Alien242:Idie4mumu :))))

TxMuMuxT
29-10-2002, 18:13
tja trunks dann geb ich dir mal nen tipp frag das nächste malmumuchamp und experaten was sie so vor haben bezüglich clan u.s.w die beiden ndds nämlich ;)

Andone666
29-10-2002, 22:36
jetzt muß ich aber auch mal nachfragen ?!?!?!?


verstehe jetzt gar nix mehr ...

ich bitte um aufklärung


thx im vorraus

ONeil
30-10-2002, 13:32
Was verstehst du nicht? Die Rechtschreibung in RA2GTs letztem POst? Die versteh ich auch nicht;)

TxMuMuxT
30-10-2002, 18:50
tja sorry wegen rechtschreibung meine tastatur is irgentwie hin.

wenn ich mal ein lages wort tippen will kommt da dann nur ein teil und der rest fehlt....

@andone

experante und mumuchamp wollen clan verlassen und dann vieleicht zu uns stoßen.

experante meinte zu mir es seien jeden tag so gut wie nie member da und deswegen will er und mumu den clan verlassen , sind sich aber noch nicht so 100% sicher ob sie es nun wirklich machen.

MuMuchamp
02-11-2002, 17:28
ja das stimmt was tx sagt,ich und exp haben schon unsere bewerbung geschrieben:D

Trunks744
02-11-2002, 18:53
Halöle!!!! Bin wieder da!!!! Die lan war cool aber yuris rache ging leider net :((
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL welcher witzbolt hat denn mein forum umgeschrieben?? "Trunks fragestunde" gg
Ich finde auch das von sodsw nimmer so viele da sind aber ich bleib schon drinn denk ich.Höchstens ich seh mal ne woche KEINEN was ich haber net glaub.
@Andone666
Kannst du mir sagen warum soo wenig online sind??
Die den letzten monat war IMMMMMMMMMMMER jemand da vom clan ausser in den letzten 3 tagen da NUR einmal einer da.
@FMX
Du hast meine frage net beantwortet:grrr: :grrr: :nsa:

In den letzte 2 beiträgen sind meine smilies net angekommen, kann mit jemand sagen why??

ONeil
02-11-2002, 18:57
Dein Forum?;)
Ich hab mir erlaubt ihn umzubennen umzu verhindern das er komplett :off: is;)
Das mit den Smileys war bei mir auch mal, k.A. why, hab formatiert und jetzt gehts wieder.

Trunks744
03-11-2002, 15:46
Ich meine mein thread.
Wegen ein paar smilies neu formatieren??löl

MuMuOwNeR
04-11-2002, 18:44
Matching Filter is sowie sowas für N00bs?
Ich finde ih ganz practisch !
Mann muss ja wissen mit wem mann es zu tun hat
Cya



:D
:idee: