PDA

Vollständige Version anzeigen : Was motiviert euch Ar2 und Yuri's Rache immer und immer wieder zu zocken?


Give5
27-10-2002, 20:52
Seit der Erscheinung von Ar2 und Yuri's Rache spiele ich diese zwei klasse Spiele. Mich motiviert vorallem dass man immer neue Tricks (keine Cheats) und Strategien / Taktiken herausfindet mit denen man seinen Gegner vernichten kann. (Mach besonders viel Spass wenn er daran verzweifelt:D )
Was motiviert euch an diesen zwei Spielen? Wieso ist dieses Spiel noch immer so aktuell obwohl es schon zwei Jahre auf dem Buckel hat? (Ar2 2 Jahre und Yuri's Rache ca. 1 Jahr alt)

T2good4yu
27-10-2002, 21:22
mmmhhh Ich finde diese Spiele cool weil man die auch besoffen gut zocken kann


;-)

Give5
27-10-2002, 21:27
haha, hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber wenn du das sagst....
:D :D

T2good4yu
27-10-2002, 21:30
Zwar gewinnt man nicht immer, aber du glaubst es kaum was da für Strategien drin sitzen.

Wie zB 10 Crazy Ivans in flaklaster gepackt und ab gehts.


Ich kann nur sagen Gaudi pur:D

AgentLie
27-10-2002, 22:00
vielleicht einfach die mischung zwischen todernsten ss und reinen fun-games, wo man auch mal scheisse machen kann und natuerlich die community...

Voitex
27-10-2002, 22:03
mir gefällt es, weil es ma ne abwechslung ist.
sonst immer Ego-Shooter.

Aber Strategie Spiele gefallen mir auch sehr!

iCe
27-10-2002, 22:09
Original geschrieben von Agent Lie
vielleicht einfach die mischung zwischen todernsten ss und reinen fun-games, wo man auch mal scheisse machen kann und natuerlich die community...

man kann einfach mal abstellen und mit freunden ein bisschen spass haben

T2good4yu
27-10-2002, 22:10
naja toternsten SS ?! wer dabei toternst bleibt bei einen Pc Spiel hat meiner meinung nach einen anner Glocke denn es bleibt ja ein spiel und ob ich verliere oder gewinne ist da kein unterschied ich spiel meisten ss aber ich sehe das eher easy

Voitex
27-10-2002, 22:17
ich spiele eher weniger SS, wegen der vielen Cheater.
Auch wenns im European Server nicht so heftig wie im USA Server is!

T2good4yu
27-10-2002, 22:23
Ja das mit den cheatern ist wohl scheisse aber wenn man das mit fun sieht ist ein ein cheater auch scheiss egal

LIQUIDFD
27-10-2002, 22:29
Original geschrieben von Give5
Seit der Erscheinung von Ar2 und Yuri's Rache spiele ich diese zwei klasse Spiele. Mich motiviert vorallem dass man immer neue Tricks (keine Cheats) und Strategien / Taktiken herausfindet mit denen man seinen Gegner vernichten kann. (Mach besonders viel Spass wenn er daran verzweifelt:D )
Was motiviert euch an diesen zwei Spielen? Wieso ist dieses Spiel noch immer so aktuell obwohl es schon zwei Jahre auf dem Buckel hat? (Ar2 2 Jahre und Yuri's Rache ca. 1 Jahr alt)
:hmm: bei mir hat es sich schon lange ausgetrickkistet, deswegen mache ich 3 wochen pause damit ich wieder die richtige motivation zum spielen habe:D manchmal bin ich zu blöd mein wissen gegen meinen gegner einzusetzten :bang:

Aber an sonsten hat es mich nur noch Motiviert es zu spielen weil ich viele in WOL kennen mit denen man noch gut und fair zocken kann.:D
LIQUIDFD:cu:

Shady
28-10-2002, 00:38
Ich finds immer wieder amüsant wenn ich Gegner sehe die sich an meinen Yuritaktiken die Zähne ausbeissen

Angefangen von Franzmännern die mit Superwaffen im SS entbunkert werden - bis hin zu Russen , die nicht mal dazu kommen ihren Vorhnag zu bauen :eg:

Mein Lieblingsgegner ist Amerika ....... ich find es immer wieder aus neue amüsant wenn sie denken sie können mit ihren Fallies innerhalb der Reichweite des Psychoradars landen um vielleicht den Dominator zu zersemmeln :D


shady

cebudom
28-10-2002, 10:06
mmmhhh Ich finde diese Spiele cool weil man die auch besoffen gut zocken kann
jou stimmt und es macht beispielsweise spass mit dem MBF das ganze spiel lang achterfahren
brumm brum
und warum noch:
1)TOD DEN CHEATERN
2)Yuri ist und bleibt mein meister!
3)es ist bis jetzt das erste und letzte spiel (ausser UT und starcraft) dass ich online gezokkt habe
4) der nervenkitzel wenn man zb um ein einziegfes gebäuede gewinnt ;)

Mr Strech
28-10-2002, 11:07
Ich finde, das Beste an Yuri is, dass du 10 Spiele auf der gleichen Map, mit den gleichen Mitspielern machst und jedes Game ist anders.

Das Spiel kann eigentlich nicht langweilig werden.

BamDeluxe
28-10-2002, 15:01
gegen KI is endlangweilig, aber im netz gegen andrer zu zocken und nen guten rang zu bekommen, das pusht halt immer wieder zum zogg0rn ;)

ONeil
28-10-2002, 16:43
Was motiviert euch Ar2 und Yuri's Rache immer und immer wieder zu zocken?

Gar nix:(
Ich bin jetzt 100% auf Anno1503 umgestiegen:) .

Caldrim al Shir
28-10-2002, 16:59
bin immernoch nicht der beste - ganz einfach :D :D :D

T2good4yu
28-10-2002, 18:59
gegen cpu kannste das game vergessen aber online gibs kein besseres game.hoffe das generals genau so gut wird

Imperator2111
28-10-2002, 19:40
AHH ein Thema wo ich was zu sagen habe *GG*
Also ich bin noch sehr jung, und DAS ERSTE GAME WAS ICH ONLINE GEZOCKT HAB WAR RA2... total klasse war das, ich mach mit sonem n00b so wie ich en game wir beide ggen 2 leichte :p , und haben 2 h gezockt und verloren rofl!!! War aber ganz lustig dann hab ich angefangen richtig spaß an dem game zu haben, ich hab gegen echt supertypen gespielt natürlich immer nach 3 min abgelatzt, weil die gerusht haben fand ich auch ganz ok, denn ich fnd das cool ich wollte auch sos ein wie die und hab dann bis YR gebraucht um richtig gut zu rushen bzw mit russen zu spielen, dann fings wieder von vorn an. Denn Yuri kam ins spiel, ich musste mich total umkrempeln um mit russen gegen yuri zu gewinnen, hat echt sppaß gemacht da stunden lang mit freunden zu zocken und yuris unschädlich zu machen.. Am besten wars aber, als ich in clans kam, hatte am anfang selber 4 eröffnet waren alle n00b clans *G* bis ich in einen richtig guten kam, wo ich erst richtig gut wurde. Seitdem hat es spaß gemacht mit freunden andere abzulatzen... War echt funny. Am tollsten wars aber wirklich am Game, mann konnte auf der selben map 20mal spielen es war IMMER ANDERS. und Dann noch die herausforderung immer besser zu werden clans zu suchen, hoch hinaus zu kommen....

.... nur dann kamen die blöden cheater und es machte kein FUN mehr, ach waren die zeiten früher geil... da wars noch ein abenteuerliches Zockerleben :) :)

MRThomm
28-10-2002, 20:22
Also was mich an diesem Spiel motiviert ist zum größten Teil die neuen Erfahrungen. Man kann noch so gut sein, aber man lernt immer weiter dazu und wie auch schon gesagt wurde, [[fast]] jedes Spiel ist anders, zumindest im Mehrspielermodus.

Was mich noch am Spiel hält sind meine guten Freunden und Bekanntschaften die ich im Laufe der Zeit kennen gelernt/gemacht hab.

Ich glaub noch ein weiterer Grund ist jetzt, dass ich nur noch sehr wenig Zeit hab und da freu ich mich dann immer total wenn ich mal wieder ne Runde zocken kann :angel:

Saroc
29-10-2002, 19:45
Man kann immer wieder neue Taktiken herausfinden, aber es mich vorallen Dingen motiviert, das man im Spiel modden kann, wobei das nicht der einzige Grund ist.............

MafiaTanX
30-10-2002, 07:41
Also ich mag es immer neue taktiken zu lernen und damit den gegner auszulöschen oder ich libe so spiele die über 2std gehen mit so richtigen massen schlachten!!

italyTanX
30-10-2002, 08:00
Original geschrieben von MafiaTanX
Also ich mag es immer neue taktiken zu lernen und damit den gegner auszulöschen oder ich libe so spiele die über 2std gehen mit so richtigen massen schlachten!!
Mich motiviert fast das selbe. Und das vertreiben der Cheater.
Aber es ist doch wirklich stark wenn man mit einen guten m8 gegen 2 andere 1,30 stunden spielt und dann auch noch gewinnt.

MafiaTanX
30-10-2002, 08:11
Ja das geht aber nur bei claninternen spielen finde ich sonst wenn ich mit meinen m8 ausem clan zocke sind die spiele immer schon nach 10 min vorbei!

joshix
31-10-2002, 11:59
na so im juni diesen jahres hat mich nichts mehr motiviert yuri zu spielen. da stand die definitive aussage von ww, daß dieses game nicht mehr supportet wird und somit chetaer, pusher und washer das heft in die hand bekommen haben. seit 2 tagen habe ich wieder fun-games gespielt und ich muß sagen, es macht halt einfach immer wieder spaß dieses game. gut, laddern kann man wohl nicht mehr wirklich, aber das ist ja auch nicht ganz so wichtig. wenn diese umfrage hier evtl. doch dazu führt, daß ww nen patch nachschiebt, sieht die sache ja wieder ganz anders aus.

grds. ist yuri schon so ziemlich das beste rts aktuell. gut wc3 ist auch net schlecht, aber doch irgendwie ganz anders.

cu

joshix

Trouble4ever
31-10-2002, 12:53
also ich zogg yuri, weil man in der lobby so viele nette leutz treffen kann...:D :) ...

Sternchen
31-10-2002, 13:15
Ich zogge Yuri, weil ich gern mit Freunden Spass habe. Dabei lassen wir uns halt viel "Blödsinn" einfallen.



Sternchen -Z +J

Shabbadee
31-10-2002, 14:44
mir kommt es schon viel länger vor seit das spiel draußen ist, so seit ca 3 jahren aber dumust es ja wiisen.
ich finde auch das es so geil ist immer wieder seine gegner platt zu machen oder stärkere zu treffen von denen man vielleicht noch was lernen kann obwohl das solangsam immer seltener wird.
Dafür werde ich wahrscheinlich mal zur lan heizen und euch allen über die schulter schielen LÖL.
Dann finde ich die geniale sache mit den clans noch derbest geil, da findet man echt korekte freunde mit denen man immer zocken kann.

DnmXell
02-11-2002, 19:18
meinen feind mit ner panzer masse überLOL'en!:p :D
das motiviert mich!

ach ja SM ist auch so ne sache bei yr!;)

ajohnd2
02-11-2002, 23:15
es macht immer wieder spass in internet zu gewinnen da es immer neu gegner gibt wird nie langweilich!!!:D :D :D :D

mafiosi05
05-11-2002, 20:05
Original geschrieben von ONeil


Gar nix:(
Ich bin jetzt 100% auf Anno1503 umgestiegen:) .

ich finde das spiel hat sich kaum verändert anno 1603 ist fast genauso und dann kommt noch die ganze werbung von RTLII das spiel hat so eine geile grafik finde ich auch nicht

ich spiele YR weil es einfach cool ist macht spaß und man kann immer wieder neue taktiken ausprobieren mit denn verschiedenen ländern

Walmos
17-11-2002, 15:06
mmhm............was mich motiviert? GAR NIX!! War nur ´n Scherz!!:p

Was net, i spiels einfach.;)

:alliie: Ich bin ein Alliie, und stehe dazu!

TMuMuP
11-12-2002, 18:42
also ich spiel CnC als der allererste teil auf die ps demo kam!und dann fing es aber erst richtig mit red alert an(auch auf ps) und jetzt auch noch Ra2 und YR und warum ich es spiele?ganz einfach in diesen spiel bin ich mal richtig schweine gut und es ist auch das einzige spiel das einiger massen auf meine pc läuft(333mhz) :D achja und diese wunderschönen rankings,die besteige ich immer wieder gerne *g*

mfg TMuMuP

Kane_clone
22-12-2002, 16:19
Ist bei mir eher ne Nebensache... ich spiel ansonsten nämlich W3

Tobias.H
22-12-2002, 16:37
ich kann CnC einfach gut und was man gut kann macht einen spaß (finde ich).

italyTanX
22-12-2002, 17:14
Bei mir läuft nichts anderes sonst wäret ihr mich schon los!

IWiN4Ger
23-12-2002, 11:45
Ich will einfach immer wieder gegen gute Gegner spielen, lange Games haben. Das macht fun, wenn dann noch der Gegner angreift und mehr Panzer als ich habe und ich zum Schluß troztdem gewinne, da bei mir auch noch Infantrie dabei war. *GG*

Ich finde dieses Spiel kann man nicht nur 1 Woche oder so spielen, man muss es schon länger spielen:D ;)

Burki
30-12-2002, 02:03
Ich spiele es eigentlich nur, damit ich nicht mit meiner Alten quatschen muss:D

:p

Daywalker
30-12-2002, 03:33
Also ich habs mir erst heute wieder frisch installirt.
Es hat doch immer wieder einen reiz,jedes C&C.
Wenn mann es nicht installirt hat und dann die Packung ansieht sagt man sich einfach "Jetzt mach ich dich platt" oder so :D

MafiaTanX
30-12-2002, 11:57
im mom spiele ich auch wieder sehr viele ladder games um zuwissen was ich schaffe das macht so spaß!
Am besten ist es gegen gute weil das sind so geile schlachten und ich kann das spiel auch ganz gut!

Tommy_gun
02-01-2003, 02:56
Ich zock yr weil mir es spass macht i inet zu zocken und...


:D Was Ausser CnC YR :D