PDA

Vollständige Version anzeigen : kleines problemchen...


Slick Jackson
27-10-2002, 19:35
Hi,
als die Anmeldung zum MP-Test begann habe ich mich auch angemeldet doch da gab es ein kleines Problemchen.
Und zwar war in der Zeile in der ich meine E-Mail Adresse angeben sollte nicht genug Platz für meine E-Mail Adresse.
Daher habe ich etwas weglassen müssen und zwar das @.
Nun habe ich damit 2 Probleme:
1. Ich weiß nicht ob es sich auf die Auswahl der Teilnehmer auswirkt ob die E-Mail Adresse korreckt ist oder nicht.
(sprich: ist die E-Mail Ad. nicht korreckt so kommt er nicht mit in die Auswahl...)
2. Ich bekomme keinerlei Benachichtigung sollte ich zu den glücklichen gehören...

ach so und hier zur überprüfung meine E-Mail Adresse: O.Schiele@t-online.de
vieleicht könnt ihr mir ja auf manuellem Wege sagen ob ich dabei bin oder nicht...

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Werwolf
27-10-2002, 19:43
häh?

Meine ist einen Buchstaben länger als deine aber ich hatte keine Probleme das einzutragen :confused:

BurnXout
27-10-2002, 19:48
wer seine E-Mail Adresse falsch angegeben hat, nimmt nicht am MP Test teil.

Romanow23
27-10-2002, 20:17
ist schon Klar oder ?! :confused: wenn man falsche angaben macht dann muss man sich nicht wundern wenn man keine beta bekommt

Darkrush
27-10-2002, 20:18
Die Teilnemmer für den MP-Test wurden bereits vor einer Woche benachrichtigt d.h. wenn du bis heute immer noch keine Mail bekommen hast wurdest du nicht ausgewählt ;)

Für alles weiter kannst du dich ja mit Elmar per PM in verbindung setzten ;)
----------> :lock: