PDA

Vollständige Version anzeigen : genurztags bericht;)


Blacktim
27-10-2002, 18:14
So hier is er nun mein bericht vom 18.10*gg* fangen wir mal an

0.01 Uhr : haben merlin unseren hexenmeister *gg*zum fun game aufgefordert hehe 1vs2 naja aber er wollte einen m8:( hehe
und stellte da bissel an denn optionen rum lach :(5000 nur hehehe naja das habe ich dann mit dem 2 gb kind verloren hehe
heul dann bin ich mal ins bettle man gönnt sich ja sonst nix;)
7.00 partyyyyyy partyyyy hehe die feier ging schon auf arbeit los von allen seiten schmetterte man mir geüße und sonstiges entgegen:):Prost: das ging dann schon los und ich kamm mir am mittag wie ein gemachter mann vor lol :hat so ab 16 uhr war ich so halb und halb da hehe bissel angeheitert haben die große sause auf samstag abend verlegt lol 23 uhr gings ab ich schnallte nach 0 uhr nix mehr heheheheh war nur noch teilweise anwesend looooooool also alles im allen ne geile feier:)

BamDeluxe
27-10-2002, 19:52
:thx:



deine nachricht war zwar eher uninformativ(um es mal so auszudrücken) hat aber schon zum schmunzeln angeregt ;) :thx:



PS: selten nen post gelesen, zu dem der :thx: besser passt :p

CaptureX
27-10-2002, 23:14
...mach dir nix draus ich ich verstehe seine Texte auch nie :lol:
Hören sich aber immer witzig an...:D

BamDeluxe
28-10-2002, 01:37
:lol: naja, er hat halt satzzeichen und so einen unwichtigen kram komplett weggelassen und sich rein auf das wesentliche konzentriert, unsinnigen alkohollall aufzuschreiben :thx:

















*hehe*







:thx:

:shy:


alles in allem aber trotzdem lustig



KKS, der wieder craim nachäfft und nochmals meint, der :thx: passt super zu dem thread

JuLz
28-10-2002, 16:00
hehe uwe ich versteh dich :D sauber......