PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich homm nommer in die lobby...


Trunks744
27-10-2002, 12:13
Das war ja schon öfters so das man nimmer in die lobby kann und da lags an westwood.Einmal lags aber auch an meinem pc.Könnt ihr grad noch spielen???Bei mit gehts seit gestern um 11.30 nimmer.

Trunks744
27-10-2002, 12:15
:) da soll heissen:Ich komm nimmer in die lobby

XMuMuX
27-10-2002, 15:15
Yuris Rache geht!

aber warum schreibste das grad in unser forum?

astreber
27-10-2002, 15:30
Ich kam heute um 2 noch rein,jetzt nimmer.
Geht es noch jemand so???

EEBKiller
27-10-2002, 15:37
geht einwandfrei :ka:

kaki100
27-10-2002, 15:39
kein Problem mit Yuri...
oder EEB :thx: ;)

Alien242
27-10-2002, 18:25
hi trunks
gut das es jetzt bei dir geht mit dem posten.
bei mir geht alles einwandfrei.
schlecht das ihr kein clanforum habt:p

Alien242
27-10-2002, 18:38
natoll jetzt komm ich auch nimmer rein :grrr: :grrr: :grrr:

Malte
27-10-2002, 19:41
bei mir ging es grad noch :cool:

Trunks744
27-10-2002, 21:27
Schön das so viele geantwortet haben.
Ich schreibe bei euch rein weil ich euer clanforum von alien kenn(der iss in meiner klasse). Also bei manchen gehts und bei manchen net;komisch.Da wenns bei anderen au net geht liegts wohl net an meinem pc.

MuMuchamp
03-11-2002, 10:04
hmmm....wenn du jetzt immer noch nicht reinkommst musst du wohl format ;c machen damit es wieder geht:p

Trunks744
03-11-2002, 15:40
Nene ich komm schon wieder rein

TMuMuP
02-12-2002, 15:44
endlich ein thema was mich betrifft!!!ich komm auch nicht mehr rein zu WW,diese arschlöcher da lassen sie doch tatsächlich einen profi-fairen-dauer-zocker nicht mehr rein!trunks wie hast du es geschafft wieder rein zu kommen???oder jemand anders muss es mir sagen!!ich halts nicht aus *heuuuuuuuuuuuuuuul*:blah: HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!

danke im voraus!
mfg >TMuMuP,Maver1ckG,Sefiroth5<

ONeil
02-12-2002, 16:31
Gaaaaaanz ruhig. Das wird schon wieder gehen, versuchs heute Abend nochmal und keine Beleidigungen mehr :adf:

Shady
02-12-2002, 16:40
:hmm: dass westwood seine Macken hat ist eigentlich bekannt .....


Aber jetzt mal zu trunks :


1) Waaaarum schreibst du solche Threads ins RA2K Forum bzw. hier rein .... wenn du fragen hast dann schreib das ins Alarmstufe Rot 2 Forum oder in westwood online oder da wo es grad hinpasst...... is jetzt insgesamt schon der dritte Thread der mir diesbezüglich auffällt ... :noe:

2.) Die Edit/Delete Funktion gibt dir das Recht deine Beiträge innerhalb von einer Stunde zu verändern ..... vermeide endlich Doppelpostings .... es wurde dir auch im RA2K - Forum bereits gesagt ... halt dich bitte endlich dran ... könnte sonst früher oder später Probleme mit den Admins geben ... die sehen sowas gar nicht gern ;)


shady

TMuMuP
03-12-2002, 11:39
soll das nun heißen eigentlich kann ich YR noch online zocken nur gerade dann nicht wenn ich online bin o0°°(?) naja danke Oneil das baut einen richtig auf ;'D na dann muss ich wohl YR wieder installieren!aber stimmt es auch das es endlich keine präsi ibfs und andere cheater mehr gibt!?denn das wäre ja der westwoodhimmel auf erden! :D ,naja drückt mir die daumen das ich wieder online zocken kann und euch alle bashen werden!!!!!!!!!!!!! XD

mfg TMuMuP,Maver1ckG,Sefiroth5

XMuMuX
03-12-2002, 17:49
servus TMP!!!

das mit cheatern is rapide zurückgegangen seit dem es den "cleaner" gibt! er nullt, aber man muss dazu sagen das er dies illegal macht... naja. ich hab noch ne bitte an dich! lade dir bitte MSN runter.... das haben wir jetzt fast alle :)

TMuMuP
06-12-2002, 15:16
das es kaum noch cheater gibt klingt viel zu schön um wahr zu sein :blah: aber ich komm einfach nicht rein!das ist so behindert, und ich hab kein bock auf C&C generals zu warten...soll ja erst im märz erscheinen :mad1:!aber msn!?reicht icq oder irc nicht dafür aus?naja ich werd versuchen mir mal diesen msn messanger zu holen*sucht grad danach*...........................meine fresse!26 versionen und die deutsche als einzige nicht zum runterladen...will man mich hier verarschen?ich hol mir dann die nächsten tage msn-messengar!
hier meine icq nummer:169958303 (keiner soll damit scheiße anstellen!!!!!!!!)aber ich hoffe du hast icq ~.~ also lass mal von dir hören ;)

cya und mfg TMP

XMuMuX
06-12-2002, 20:41
ne hab nur MSN
löl

www.msn.de

da kannste es dir runterladen ;)

TMuMuP
07-12-2002, 14:01
Mensch MuMu,ich weiß doch wo man MSN findet!!!so blöd bin ich nun wieder auch nicht!ich habs jetzt auch(auf deutsch)*ironische freude*:o: aber wie klappt das alles und wie kann ich mich bei dir melden :confused: muss ich etwa nach dir suchen lassen indem ich dein vor-und nachnamen angebe oder wie?naja,die suche überalss ich mal lieber dir *g*

mfg TMuMuP

XMuMuX
07-12-2002, 14:21
MuMu4EveR@msn.com gib das in deine buddyliste ein.

Petaer
07-12-2002, 18:06
ich finde icq immer noch am besten einfach und übersichtlich

TMuMuP
07-12-2002, 19:26
so jetzt bist du drin *g* das war ja einfach!doch leider nicht online,egol wir sehen uns ja sicher bald!

mfg TMuMuP

XMuMuX
07-12-2002, 19:38
hehe

ich komm jetzt......