PDA

Vollständige Version anzeigen : Levelanzahl


[NMS]NightHawk
27-10-2002, 10:24
Ist eigentlich schon etwas zu der Levelanzahl in dem MPT bekannt? Ich meine, wird es alle Levels aus der Vollversion geben oder nur ein paar?

Werwolf
27-10-2002, 10:32
Sind alle Levles drin denke ich, wie sonst sollen wir auch die balance testen wenn wir nur einen level haben.

Genosse obab
27-10-2002, 10:32
Nur ein paar nämlich 5 maps

Werwolf
27-10-2002, 10:37
Wo steht das?

KenshinX
27-10-2002, 10:50
jo es sind 5.
frag Elmar;)

aber leider weiss ich nochnich ob sie schon besonderheiten wie Techgebäude etc. haben:(

[NMS]NightHawk
27-10-2002, 11:05
Schade eigentlich. Vielleicht werden ja neue per Patch nachgereicht!?!?

Werwolf
27-10-2002, 11:05
Wird ja immer besser, keine KI, keine LAN Unterstützung und jetzt nur 5 Maps. :(

Voitex
27-10-2002, 11:06
naja, 5 maps reichen eigentlich.

wenn es dir zu wenig sind, dann bastel dir doch eigene mit dem Map editor, der bald rauskommt!

Baboon201
27-10-2002, 11:27
Ja oder warte auf die Vollversion. Sei froh, dass du überhaupt die Beta testen darfst und dass überhaupt 5 Maps sind.
Und eine Multiplayerdemo hat halt noch nicht die Vorzüge eines ganzen Spiels.
Tech Gebäude, vielleicht werden die mit Patches nachkommen, wenn sie voll entwickelt sind :ka:

KenshinX
27-10-2002, 11:36
Original geschrieben von Werwolf
keine KI

Was wird es keine KI geben:confused: dass glaub ich dir nich wenn es Elmar nichmal weiss warum solltest du es wissen:

KenshinX (20:03 AM) : Wird is im MPT schon eine KI geben so dass man auch KI Bugs finden könnte(z.B. einheiten laufen immer gegen die wand etc.)?

Elamr (20.04 AM) : k.A.

Genosse obab
27-10-2002, 11:40
Schade eigentlich. Vielleicht werden ja neue per Patch nachgereicht!?!?

ich denke nicht, das sie für eine mp demo einen patch machen werden

Baboon201
27-10-2002, 11:54
Die RenegadeBeta wurde ja auch immer aktualisiert. Hat man ja am Fliegerpatch erkennen können. Auserdem werden sie nicht die Beta auf ihrem Urzustand zurücklassen, wenn schon etliche Bugs bekannt sind.

moby3012
27-10-2002, 11:56
Original geschrieben von Genosse obab


ich denke nicht, das sie für eine mp demo einen patch machen werden

mit sicherheit werden sie patches bringen!!!

Werwolf
27-10-2002, 13:51
Original geschrieben von KenshinX


Was wird es keine KI geben:confused: dass glaub ich dir nich wenn es Elmar nichmal weiss warum solltest du es wissen:

KenshinX (20:03 AM) : Wird is im MPT schon eine KI geben so dass man auch KI Bugs finden könnte(z.B. einheiten laufen immer gegen die wand etc.)?

Elamr (20.04 AM) : k.A.

na ja in nem Multiplayer Test wird es wohl keine KI geben gegen die man spielen könnte!

Ich meine damit keine einheiten KI sondern einen CPU gegner!

Romanow23
27-10-2002, 14:00
Wird ja immer besser, keine KI, keine LAN Unterstützung und jetzt nur 5 Maps.
?!?! das Reicht dochist doch nur ne beta

Moltke
27-10-2002, 14:27
Ich vermute, es wird KI zum auffüllen der Multiplayerspiele geben, so wie in AR2.
Also z.B. 2 Spieler + 2 schwere Gegner.

Werwolf
27-10-2002, 14:41
Wir sollten wohl einfach bis nächste Woche (hoffentlich) warten, dann sind wir alle ein Stück schlauer :)

KenshinX
27-10-2002, 15:41
Original geschrieben von Werwolf


na ja in nem Multiplayer Test wird es wohl keine KI geben gegen die man spielen könnte!

Ich meine damit keine einheiten KI sondern einen CPU gegner!

den meine ich auch aber wenn es keinen CPU gibt wer spielt in den Videos...:confused:

EEBKiller
27-10-2002, 15:47
wenn ich die frage richtig verstehe, meinst du die zwischensequenzen bei den Missionen. Die gibts sowieso nur im Singleplayer und ausserdem sind das ja nur Skripts, das heißt, da bekommen irgenwelche Einheiten ein paar wegpunkte oder so zugeteilt, und dann machen die das so. Das braucht man keinen Computergegner dazu ;)

Das is ungefähr genauso, als wenn du nen Panzer vor ne Klippe stellst, und ihm befiehlst hochzufahren. Er wird sich den kürzeren weg suchen. So ne KI wird es, und muss es auch schon geben.

Mit der Multiplayer KI bin ich mir nicht ganz so sicher. Also Praktisch ein 2 vs. 2 mit 2 SPielern und 2 KI's. Werden wir sehen.
When it's done!
:D

Werwolf
27-10-2002, 16:39
Ausserdem ist das in den Videos nicht der Multiplayer Test sondern die Beta Version, da gibt es KI Gegner bzw. eine Präsentations Demo.

Skywie I.
30-10-2002, 16:02
Original geschrieben von Werwolf


na ja in nem Multiplayer Test wird es wohl keine KI geben gegen die man spielen könnte!

Ich meine damit keine einheiten KI sondern einen CPU gegner!

Vieleicht doch, denn wenn die Techgebäude doch mit drinn sind wirds auf jeden Fall "Unholde" geben die die Verteidigen.
Wenn die Techgebäude mit sind, aber wenn nicht, wirds hoffentlich die Ölbohrtürme geben die für Zusatzeinkommen sorgen. Die werden 100%ig von CPU Gegnern bewacht.

Mic3000
30-10-2002, 16:15
wie kommst du darauf, dass die Techgebäude von CPU Gegnern ferteidigt werden??? ich hab sowas noch nie bei C&C gesehen.

Du hast wohl zu viel WarCraft III gezockt!!!! :bang: :D

Skywie I.
30-10-2002, 16:19
Neeee! Hab zwar Wc3 gezockt aber nich das ich verrückt werde.
Bei nem Interview mit EA Pacific hies es, dass Unholde die Techgebäude und zusätzliche Einnamequellen beschützen werden. Um zu verhindern das ein Spieler zu schnell die Oberhand gewinnt. (solls nur im MP geben(!))

Romanow23
30-10-2002, 20:04
ist aber Lange kein denkender CPU gegner

ein CPU gegner muss Base aufbauen Einheiten Produzieren und angreifen eine einheit die da herum steht muss das nicht die verteidigt nur ..

Sven
30-10-2002, 23:22
Original geschrieben von Skywie I.
Neeee! Hab zwar Wc3 gezockt aber nich das ich verrückt werde.
Bei nem Interview mit EA Pacific hies es, dass Unholde die Techgebäude und zusätzliche Einnamequellen beschützen werden. Um zu verhindern das ein Spieler zu schnell die Oberhand gewinnt. (solls nur im MP geben(!))
Also "Unholde" (:lol: *wegschmeiss*, der Ausdruck :D) wird es sicher nicht geben....
Es ist aber korrekt daß auf der Preview in Köln gesagt wurde daß die Tech-Gebäude verteidigt sein sollen, von KI.

Ob das auch im MPT so sein wird? In jedem Fall wird es gescriptet sein und bedeutet nicht daß es KI als wählbare Gegner geben wird.....

Sven
30-10-2002, 23:28
Original geschrieben von Mic3000
wie kommst du darauf, dass die Techgebäude von CPU Gegnern ferteidigt werden??? ich hab sowas noch nie bei C&C gesehen.

Du hast wohl zu viel WarCraft III gezockt!!!! :bang: :D Kurzes OT:

:gelb: wegen Wiederherstellung der Signatur trotzdem ein Admin sie dir entfernt hat.