PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Clan PW verloren!?


~Memento~
27-10-2002, 05:05
Tja... unser "damaliger" CCR-Squad Leader Qinty hat die Admin Daten für den CCR Clan nicht mehr :mad:, tja ich hab sie auch nicht und jetzt frag ich mich gibt es eine schnelle lösung oder wenigstens eine lösung das Admin Pw wieder zu bekommen, ansonsten ist die CCR-Squad bei uns Lahm gelegt und mir bleibt nix anderes über als eine neuen Clan zu eröffnen weil wir die CCR Squad bei uns endlich mal ein wenig beleben wollen.

Wüsste jemand eine Lösung ohne das ich auf der westwood hp herumstöbern muss.... :nos:

Bhvpatt99
27-10-2002, 09:11
www.westwood.com
dann auf tournements gehn dann
renegade
dann links im bildschirm unten steht clan admin anklicken
dann steht in der mitte irgentwo Renegade Administration Tools anklicken dann auf administer battle clan so jetzt haste da da 4 menü pkte du brauchst den oben links email password und zwar muß das der gründer machen von eurem ren squad also wol nick und pw eingeben dann bekommt man das admin pw zugeschickt via e-mail
so müstest ihr es eigentlich bekommen

~Memento~
28-10-2002, 00:41
lol
das weis ich auch das man das per mail zuschicken kann, nur unser qinty hat ja angeblich diese mail nicht mehr, also bekommt er das pw auch nicht.

somit weis ich nicht weiter.... :hmm:

gersultan
28-10-2002, 05:03
dann ist euch nicht mehr zu helfen :( das PW kann nur an die angegebene mail zugeschickt werden...

~Memento~
28-10-2002, 05:09
dacht ich mir ja.... dieser *** hats verbockt.... tja mal schaun ob seine alte mail nicht doch noch besteht dan nbraucht ers ja nur schnell einrichten und abrufen.

Mr Strech
28-10-2002, 11:40
Sag mal Psycho, auch wenn ich etz recht gescheid da her red, du bist doch der Leader, währe es da nicht Sinnvoll, wenn du alle wichtigen PWs hast?;)

Wirst schon wieder an dein PW kommen. ;)

Qintsal51
30-10-2002, 01:38
:( :shy: *schlägevonalexabwehr*

VB82
30-10-2002, 07:31
dann ist euch nicht mehr zu helfen das PW kann nur an die angegebene mail zugeschickt werden...

irgendwie hab ich mal wo mein pw gehackt wurde alles angefordert was ging bei ww
und hab auch acc und pw bekommen von meinen nicks die mit ner anderen email addy regestriert wurden
wichtig ist das pro nick die regristrierung gemacht wurde
ob das auch mit clan funzt musste mal schauen


vb82