PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal


Striker0a
27-10-2002, 01:45
Liest bitte den Post erst zuende

Ich war für eine Woche in Berlin - zum Urlaub.
Ich kenne dort ein paar Leute, und kam schnell in einen CnC Fankreis, und wurde zur lan eingeladen.
Als ich dort ankam, sah ich auf einen Rechner etwas erschreckendes, Die Generals BETA.
Nachdem ich den Typ den ganzen arbend ausgequatscht habe, woher er zum Teufel die Beta her hat, rückte er mit der Sprache raus. Er sagte, er sagte, er hätte die Beta downgeloaded.
Nachdem ich sie gezockt hatte, und festellte, des es eine Präsentations Beta war.

Ich habe die BETA nicht, und lehne es ab, damit etwas zu tun haben.

Es ist nur die kurz Fassung, den der Ursprünge Post iss mir Dank ME verloren gegangen

P. s. Ich werde die Typen, die mich über ICQ anposteb und Fragen, wo es die Beta gibt, Höchstpersölich einen Besuch abstatten, Denn ich Verachte die Leute, die die Westwood Software nicht kaufen.


Cu Striker0a

EEBKiller
27-10-2002, 01:51
Original geschrieben von Striker0a
....Höchstpersölich einen Besuch abstatten...

sowas muss aber auch ned sein :noe:

Topic: Ja mit sowas hab ich schon fast gerechnet, kann ja nicht ewig gutgehen, es gibt leider immer gledgierige programmierer, die alles nach draussen schmuggeln :soangry:

Natowest
27-10-2002, 01:53
Also ich bin Sprachlos, soleid es mir tut er müßte normal eine Anzeige bekommen. Ich würde das auch veranlassen wenn ich sowas mitbekomme........
Aber irgendwie glaub ich das ganze nicht ganz

Striker0a
27-10-2002, 01:55
Ich bin nicht Stolz darauf, das Thema anzusprechen, aber einer muss es ja tun:( :(

BurnXout
27-10-2002, 02:29
son Quatsch! Das gibts garnicht!

MyersGer
27-10-2002, 02:39
:rofl:


sorry!
hab ich nich vor 3 wochen schon gesagt, dass man die runterladen kann?! JA hab ich. muhh! :)
ihr seid doch alle naiv :D ;)
den original mp test gibts übrigens auch schon seit öhm na ja ka auf jeden fall etwas länger!

also nfs hot persuit 2 gibts doch jetzt auch schon zum DL
und soldiers of anarchy auch!
und beides kommt erst in einigen wochen raus (soa erst am 30.11)
wird von angestellten oder putzfrauen mitgenommen und veröffentlicht (aus welchen motiven auch immer)
das is doch normal! weiss gar nicht wie man sich darüber nur so aufregen kann!
lass den jungen doch... is ja nicht dein ding! solange dus nicht anfässt kann es dir ladde sein! denn DU bekommst keinen ärger :)
so seh ich das und ich persönlich halte es auch so!
(ich fass es net an und kann auch keinen ärger bekommen ;) - aber wenn der andere seinen spass hat soll ers doch machen)

Natowest
27-10-2002, 04:51
Was nützt einen die MP Version wenn man s nicht im LAN spielen kann ;) nur so n Gedanke ;)

Blackshark
27-10-2002, 10:50
das hat blizzard von ihrem multiplayer test auch gesagt :( aber es kommt anders als man es sich erhofft

Voitex
27-10-2002, 11:01
Naja, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Aber wo zum Teufel ist denn in Berlin in CnC Kreis?

Ich wohne in Berlin und habe hier noch nie einen gesehen! :(

Firebird_sk
27-10-2002, 12:11
Mit sowas muss man rechnen. Man kann so ziemlich jeder bekannte Spiel schon vor dem Release downloaden. Da kann man nix machen. Schuld sind aber weniger die, die das klauen, sondern die, die das runterladen, weil wenn sie das nicht machen würden, dann würds auch keiner klauen.

Darkrush
27-10-2002, 13:30
:hmm: was mich intressieren würde ist gegen wenn oder was derjenige denn da gespielt hat. Da in der Beta ja noch keine KI eingebaut ist und Online es im mom eh unmöglich ist :confused:

General_@ze
27-10-2002, 13:44
Warscheinlich funzt LAN, irgendwie muss ja auch der interne Betatest gelaufen sein (und ich glaube nicht dass da wer alleine auf ner Karte rumgelaufen ist...)

Blackshark
27-10-2002, 13:44
wie schon gesagt jeder der einigermassen gescheit programmieren kann wird sich wohl einen emulator bauen :( und sowas ist einfach traurig

Romanow23
27-10-2002, 16:03
Schuld sind aber weniger die, die das klauen, sondern die, die das runterladen, weil wenn sie das nicht machen würden, dann würds auch keiner klauen.

aber woher bekommen die die das klauen her ?!?!
Hakken sie sich bei westwood ein ? oder ist das eine Präsentations demo gewesen die einer ins internet gesetzt hat :confused: sehr misteriös

MyersGer
27-10-2002, 16:08
und wat ihr mit eurem anzeigen habt...
dann hat man einen kleinen mann erwischt aber 4000 andere können es munter weitersaugen
nene softwarefirmen mache eh kaum was gegen die privaten leute! das sind kleine fische für die!
ausserdem richtet ne geklaute beta noch keinen finanziellen schaden an!

was natürlich kein freischein ist!!!!


und wenn man jemanden anzeigen will sollte man sich erstma an die eigene nase fassen!

striker?! haste reinzufällig n paar mp3s oder so!? ;)
und du nato? nicht auch irgendwas nicht ganz so astreines?!



@romanow: schon mal was von putzfrauen gehört? oder mitarbeitern die nen kleinen hass auf den chef haben?! ;)

)-dba-(tantalus
27-10-2002, 16:39
myersger ich glaube du hast recht jeder der internet hat zumindestens mp3 und einige hier im forum werden sich sicher die beta über naja wege holen, weil sie es mal vor dem release spielen wollen

ich distanziere mich auch davon und spiele erstmal wieder 1503 anno orginal natürlich

Striker0a
27-10-2002, 17:02
Original geschrieben von Darkrush
:hmm: was mich intressieren würde ist gegen wenn oder was derjenige denn da gespielt hat. Da in der Beta ja noch keine KI eingebaut ist und Online es im mom eh unmöglich ist :confused:
:bang: :bang: :bang:
des es eine Präsentations Beta war
steht in meinen post, also.
es gab eine Ki.

EEBKiller
27-10-2002, 17:09
Aber ich glaub kaum, dass man so eine Präsentations-Beta Online spielen kann. Also sie würde dir auch nur einen Blick in die Kampagne geben. Skirmish ist, denke ich, auch nicht dabei sein.

MyersGer
27-10-2002, 17:12
ne aber sie lässt einen was sehen :p :D


und striker: du hast meine frage ja gar net beantwortet ;)

Romanow23
27-10-2002, 17:17
@romanow: schon mal was von putzfrauen gehört? oder mitarbeitern die nen kleinen hass auf den chef haben?!
aha Hakka Putz Frauen bei Westwood das erklärt alles !!!! :D

naja ist ja nur de Beta ist nicht schlimm aber wenn die vollversion drausen ist dann macht es ein wenig schaden ...
Grund
1.Mit einem Falschen CD key kann man nicht Online zocken Westwood musst nichts für server bezahlen :D
2.Lan wird glaube ich mit dem Oreginal auch nicht Möglich sein (wie bei Yuris Rache mit dem selben CD key)
[Wir waren auf lan und nicht jeder hat Yuris rache aber das wollten wir zocken ....so nicht das ihr denkt ....:D ]
3.Richtige Zocker die Patches haben wollen und online zocken wollen Kaufen sich das Game !!!
4.die die es sich runterladen zocken das game höchstens ein parr mal auf lan und so mal zum testen sonst leigt das in der ecke Herum.. und wenn die die möglich keit nicht hätten das Game runter zu laden dann Kaufen die das auch nicht weil keiner Geld für ein Game ausgiebt das er nicht so dringend haben will ...

Hackberd
02-11-2002, 00:39
Ich wurde heute angepagt und auf folgendes aufmerksamm gemacht:

sowas wollen wir hier nicht mehr sehen, auch wenns dich selber nervt :adf:


:mad:

Und ich hab mir bestätigen lassen, dass das kein Fake sein soll! (keine wirklich sichere Quelle ;) )

Ich finde das den gipfel!
:grrr:

Kermet_Duenger
02-11-2002, 01:07
@ hackie (hmmm.... der von miconline??)
ich hab mich informiert und es ist zu 100% ein fake. das soll irgend ein manga sein. also entwarnung

Hackberd
02-11-2002, 02:56
gut, dachte schon.....
manga?

jo, der von miconline :)
wer bist du denn? :p

gersultan
02-11-2002, 03:55
manchmal frage ich mich, ob es nicht sogar absichtlich von den Firmen gestreut wird, um versch. Reaktionen festzustellen:
- wollen die Leute das Spiel?
- sind sie soweit zufrieden?
- wie sind die "Vertriebswege" der Raubkopien?

und die Präsentationsbeta hat nur wenig mit der final zu tun :rolleyes:

Romanow23
02-11-2002, 10:42
[EDIT]

das ist ein FACKE !!!! Diese datei ist beschädicht der Typ musste woanders die Generals beta Herbekommen haben
son Glücklicher :D

Naos
02-11-2002, 16:36
Original geschrieben von Hackberd
Ich wurde heute angepagt und auf folgendes aufmerksamm gemacht:

[EDIT]

:mad:

Und ich hab mir bestätigen lassen, dass das kein Fake sein soll! (keine wirklich sichere Quelle ;) )

Ich finde das den gipfel!
:grrr:

Sag mal isses jetzt hier schon soweit das ihr die Quellen zur illegalen Generals Version postet???? :mad1:

lasst das am besten. ob fake oder nicht! sonst kommen die leute noch auf dumme gedanken und posten hier tatsächliche quellen und fühlen sich noch als helden.

Hackberd
03-11-2002, 12:52
:confused:

Ich habe den link doch unbrauchbar gemacht.... (was glaubst du waren die *** 'se ?)

:rolleyes:

Naos
03-11-2002, 16:48
ich ahbe hier keinen direkt angesprochen. mir ging es nur generell darum. und wäre es ein brauchbarer link gewesen, dann hätte dieser nciht lange gelebt, bzw. du würdest diesbezüglich direkt angesprochen werden.

gersultan
03-11-2002, 19:50
Original geschrieben von Hackberd
:confused:

Ich habe den link doch unbrauchbar gemacht.... (was glaubst du waren die *** 'se ?)

:rolleyes: es reichte aber aus, um die Datei recht schnell zu finden :rolleyes:

Hackberd
04-11-2002, 15:05
ok, ihr habt recht!
:rolleyes:

Cabal...
09-11-2002, 02:13
Net schlecht, krasse Geschichte !

Glaube aber weniger das an die so schnell findet !

chuck123
11-11-2002, 19:05
Romanow23 und Gagultan haben Recht.

Eine Präsentationsversion ist eigentlich wie der Name schon sagt zur Präsentation bestimmt, also zur Werbung.
Das ist eigentlich die beste Werbung für die, die die machen können.
Viel Spass an so einer Präsentationsversion hat man sowieso nicht. Man staunt nur über die Grafik und eventuell über die Einheiten, die es gibt. Ob überhaupt ein Multyplayermodus in irgendeiner Form schon integriert ist, weiss ich nicht. Aber wenn es so ist, dann kann man wahrscheinlich höchstens nur eine Map spielen.

Ich finde überhaupt, dass die Spielefirmen viel zu wenig für ihre Fans tun.
Ok auf der E3 haben die dann mal einen Stand, aber da kommt doch nur ein Bruchteil der Fans hin.
Ansonsten darf man sich einige abgefilmte Scenen angucken, die dann ganz toll sein sollen. Das finde ich absolut affig.

Durch Beta Tests, die in letzter Zeit ja von fast allen Firmen veranstaltet werden, hat sich das ja schon etwas gebessert.
Allerdings lassen die Firmen auch da die Fans uninformiert.
Man muss um Informationen in Foren förmlich betteln.

chucky

Pr3d4t0r
18-11-2002, 17:02
Original geschrieben von BurnXout
son Quatsch! Das gibts garnicht!

doch doch das gibt es!

pr.ophet
18-11-2002, 17:58
ich versteh sowieso nit die aufregung über eine BETA

schaut doch bei anderen spielen vorbei

überall verbreitet sich so ne beta schnell -> is ja auhc gut so wenns nur die beta ist

durch die beta haben die leute den vorteil ein beinah fertiges spiel anzutesten ähnlich einer demo (demos sind leider eh immer seltener zu sehen von neuen games)

aom un wc3 hatte so ziemlich jeder der interesse hatte die beta ausm netz aber die leute haben das game dann auch gekauft weil sie wussten das sie ein game bekommen das ihnen gefällt

also erklär mir mal einer was gegen den dl von ner beta auszusagen ist ?

ich lass es mir auch einreden das spiel in gold status zu saugen WENN man es sich nachher kauft

ich gebs auch ehrlich zu ich bin einer dieser bösen menschen die sich vor release wc3 gesaugt haben -> dort dann in ruhe den sp gezockt und als das game released war -> gekauft und ab ins netz

ich find daran nichts schlimmes

schlimm wird es wirklich nur dann wenn sich die leute das game nur saugen aber nicht kaufen, denn in den moment hat der hersteller wirtschaftlichen schaden !

Apo
18-11-2002, 18:54
bin ich voll und ganz deiner meinung pr.ophet,

ABER:

ich glaube dass (leider) der größte Teil der Downloader sich das Spiel nicht orginal holen

aber beweisen kann mans nicht!

pr.ophet
18-11-2002, 23:23
wie hoch die quote der nur sauger ist natürlich eine reine schätzung ich kann nur sagen das alle leute die ich kenne ein spiel auch kaufen wenn ihnen die beta (und auch nur die beta) gefallen hat

ich brauch nur mal emule rein schaun und nach generals beta suchen (2 cds übrigens was mich ein wenig erschrocken hat ehrlich gesagt) und man findet mal auf anhieb locker 50 leute mit ner beta

die frage ist nun wieviele davon werden sich auch das game kaufen oder es einfach löschen weils fad is in ihren augen und wieviele es dann bei release saugen

aber eins sollte uns bewusst sein umso stärker sich hier die community formen wird und grosse turniere ablaufen werden umso stärker wird der andrang zum kauf werden

denn mit ner gesaugten version lasst es sich im netz schlecht zocken

also ich behaupte mal der schaden der durch nur sauger entsteht ist für eine firma wie ea sehr gering bei spielen wie anno 1503 wird wahrscheinlich eine noch so geringe anzahl an verkauften stücken sehr weh tun

M.C.M
19-11-2002, 16:13
kein wunder früher oder später wäre das eh gekommen. das ist eigentlich bei jedem spiel so...

Romanow23
19-11-2002, 20:45
denn mit ner gesaugten version lasst es sich im netz schlecht zocken

also ich behaupte mal der schaden der durch nur sauger entsteht ist für eine firma wie ea sehr gering bei spielen wie anno 1503 wird wahrscheinlich eine noch so geringe anzahl an verkauften stücken sehr weh tun

Schaden ist Schaden

pr.ophet
19-11-2002, 22:51
da hast du vollkommen recht keine frage

ich meine damit nur das ich denke das sich der schaden unterm strich gering halten wird

M.C.M
20-11-2002, 07:57
Man bekommt im Internet jedes Game, dass man Online Spielen kann. Ich finde das nicht in Ordnung:(

pr.ophet
20-11-2002, 11:20
Original geschrieben von M.C.M
Man bekommt im Internet jedes Game, dass man Online Spielen kann. Ich finde das nicht in Ordnung:(

bekommen -> ja
online zocken können -> meist nein

siehe blizzard da es keine server mehr ausser bnet gibt pech

und so setzt sich das überall in der szene langsam durch, die grossen hersteller versuchen immer mehr support für die user zu schaffen mit eigenen online servern etc

dafür wird immer mehr die möglichkeit eigene server zu haben kleiner und kleiner und somit etablieren sich ja schluss endlich doch die käufe und die downloads werden immer mehr nur noch als tests bzw als überbrückung bis release genutzt

und gerade bei rts haben die hersteller wunderbar die möglichkeit auf hauseigene server zu ZWINGEN weil es eben keine argumentation gibt warum ein eigener server nötig ist

M.C.M
20-11-2002, 13:20
Original geschrieben von pr.ophet
bekommen -> ja
online zocken können -> meist nein

siehe blizzard da es keine server mehr ausser bnet gibt pech

und so setzt sich das überall in der szene langsam durch, die grossen hersteller versuchen immer mehr support für die user zu schaffen mit eigenen online servern etc

dafür wird immer mehr die möglichkeit eigene server zu haben kleiner und kleiner und somit etablieren sich ja schluss endlich doch die käufe und die downloads werden immer mehr nur noch als tests bzw als überbrückung bis release genutzt

und gerade bei rts haben die hersteller wunderbar die möglichkeit auf hauseigene server zu ZWINGEN weil es eben keine argumentation gibt warum ein eigener server nötig ist

Über Gamespy kann man jedes Game, dass Gamespy unterstützt spielen ob Original oder nicht. Wc3 ist bisher das einzige Spiel das ich gesehen habe was man ohne die Originale nicht online zoggen kann. Aber ich denke das wird langsam Off Topic.....:rolleyes:

pr.ophet
20-11-2002, 15:42
dazu muss aber der hersteller gamespy es erlauben !

und wenn hersteller zu dumm sind zu kapieren das sie sich selber schaden nur weil sie zu faul sind ordentlichen online support nach dem battle.net prinzip von blizz

daher bin ich auch gegen das eap/gamespy bündniss für cnc gen.

M.C.M
20-11-2002, 16:17
Original geschrieben von pr.ophet
dazu muss aber der hersteller gamespy es erlauben !

und wenn hersteller zu dumm sind zu kapieren das sie sich selber schaden nur weil sie zu faul sind ordentlichen online support nach dem battle.net prinzip von blizz

daher bin ich auch gegen das eap/gamespy bündniss für cnc gen.

Ich bin auch dagegen das Generals über Gamespy läuft.. aber was soll man machen:(
Aber ich denke in Zukunft werden sehr viel mehr Spiele über GS laufen..
Das Battlenet ist meiner Meinung nach immer noch das BESTE :thx:

pr.ophet
20-11-2002, 16:52
aber überleg doch mal warum es immer mehr werden

schau dir doch den lächerlichen support an den viele firmen mittlerweile liefern ->

4-5 monate lange patch-support danach siehst du meist nie wieder so etwas wie einen patch

daher wundert es ja nicht das es kaum online support der hersteller selbst gibt, da is es einfach gamespy die erlaubniss zu geben

blizzard ist hier wohl die strahlende ausnahme was den support betrifft !

und wenn blizzard eine firma die zu vivendi gehört eine firma die also mehr als mit der pleite kämpfen muss einen support mit patches über jahre noch anbietet
online portale zu games ewig on bleiben und aktuell sind
ein online support mit dem battle.net wie kein anderer existiert frag ich mich wie das blizzard macht als finanziell "kleinerer" hersteller ?

wenn wir logisch nachdenken sollte ea zumindest dafür genug geld haben das sie ein portal ähnlich dem battle.net entwickeln und das um einiges besser als das battle.net ->
die palette an games was hier für existieren ist riesig (ea sports, cnc, etc)
das bedeuted soviel wie das ea im stande sein sollte idealen online support anbieten zu können

M.C.M
20-11-2002, 21:01
Jo eigentlich müssten die ja im GEld schwimmen nach denen vielen erfolgen... Fast alle Spiele die in den Charts sind, sind ja von EA:)

@Battlenet: Blizzard macht wirklich eine sehr gute Arbeit... sie bringen eigentlich jeden Monat einen Patch raus (zumindestens für Wc3) Auch wenn das Battlenet manchmal spinnt ist es trotzdem noch unübertroffen !:)

pr.ophet
20-11-2002, 22:23
yo eben und das versteh ich nit

M.C.M
21-11-2002, 10:49
Wieso lassen sie eigentlich Generals über GS laufen :confused: und nicht im WOL ?

pr.ophet
21-11-2002, 11:47
gute frage kann da viel. mal wer bei eap anklopfen im hinterstübchen und nachfragen ?

ajohnd2
21-11-2002, 17:39
was soll daran überhaupt so schlimm sein, ihr könnt das doch eh nicht endern zb.: ich würde mir das jetzt runterladen und mal vorerst zock, aber letzt endlich hole ich mir doch das orginal weil das einfach immer besser ist zum spielen!!!!!!!!!!!


bloss ich habe ein proplem und das heist MODEM!!

ich weis wo ich jetzt sofort generals her bekomme aber das sind 2 cd`s mit über 1,3 GB nee nicht mit meine moden also ich muss LEIDER warte!!!

und was wollt ihr daran endern???

M.C.M
21-11-2002, 22:48
lol du willst es dir runterladen, wenn es noch nicht mal fertig entwickelt ist :confused: :rolleyes:

defna01
25-11-2002, 22:55
also ich bin einer der der meinung is ein spiel kaufen lohnt sich nich

ich geh lieber in die videotheck und borge es mir denn crack ich das so dadurch habe ich auch ne legale serialnummer

und kann voll billig für 1.80€ gamen also was wollt ihr mehr

ich habe jetze mir 7 neue spiele geholt alle gecrackt
und bin immernochnich auf das geld gekommen was ich für ein einziges bezahlt hätte

das heisst fun wie sau weil ich geldspare und trozdem das ganze feeling des spiels geniessen kann

aber nur so generals weil es einfach heilig is von der graphik kaufe ich es mir eventuell!!!

ACHH und leuteee downlaoden gehört zur altmodischen art heutzutage holt man sich alles was man braucht aus der videothck meine bietet alles an was geht in sachen illegal
seis games serials und cracks achja und betas

jaja weil internet is lahm und ausgenockt

AgentLie
26-11-2002, 01:08
ich denke mal der wirtschaftliche schaden fuer westwood/eap haelt sich durch die vervielfaeltigung einer beta, oder sogar nur einer vorfuehrversion wirklich sehr in grenzen. vielleicht werden sogar ein paar kaeufer gewonnen. :ka: ich muss sagen ich gehoere auch zu den menschen, die sich hin und wieder spiele brennen/ gebrannt haben. aber im endefekt waren es dann immer nur sowas, wie demos mit allen einheiten. die spiele sind naemlich immer nach 2-3 tagen, oder hoechstens einer wochen in den tiefen meiner festplatte verschwunden. wenn ich mir dann mal ein spiel ohne demo/ gebrannte version gekauft habe, dann habe ich es sogar in 90% der faelle spaeter wieder verkauft. bei c&c ist das dann noch was anderes. renegade gefaellt mir zwar nicht so gut, aber es gehoert einfach zu einer vollstaendigen c&c-sammlung. :D

Natowest
26-11-2002, 04:15
Original geschrieben von defna01
also ich bin einer der der meinung is ein spiel kaufen lohnt sich nich

ich geh lieber in die videotheck und borge es mir denn crack ich das so dadurch habe ich auch ne legale serialnummer

und kann voll billig für 1.80€ gamen also was wollt ihr mehr

ich habe jetze mir 7 neue spiele geholt alle gecrackt
und bin immernochnich auf das geld gekommen was ich für ein einziges bezahlt hätte

das heisst fun wie sau weil ich geldspare und trozdem das ganze feeling des spiels geniessen kann

aber nur so generals weil es einfach heilig is von der graphik kaufe ich es mir eventuell!!!

Wenigstens haste nicht deine Adresse angegeben ;) Ich find sowas scheisse ich ......................

Original geschrieben von defna01


ACHH und leuteee downlaoden gehört zur altmodischen art heutzutage holt man sich alles was man braucht aus der videothck meine bietet alles an was geht in sachen illegal
seis games serials und cracks achja und betas

jaja weil internet is lahm und ausgenockt

hehe Also wenn ich mich recht erinnere gibt es die Videotheck um einiges länger ........... naja wenn du damit glücklich bist mach ruhig weiter ;) aber irgendwann fällste auf die Schnauze

Ps. theoritisch wäre das jetzt schon möglich IP + Uhrzeit alles gespeichert ;) na ja .....

biosteel
26-11-2002, 18:31
Ich wollts ja nicht sagen! Aber ganz schön dähmlich!
LOL³

Internet ist Zukunft, Videothek ist Vergangenheit! Genauso wie Zeitungstsand usw...
Warum soll ich zum Zeitungsstand um die Ecke gehen und mir ne PC-*** holen?
1. ich muss raus gehn... (in den Regen)
2. muss ich, was kostet die mittlerweile? Naja damals 9.90 DM löhnen.
3. hab ich die subjektive Meinung drin von irgendwelchen Redakteurn, die das Game aus irgendeinem Grund (vieleicht zu wenig Schmiergeld bekommen ;) ) scheisse finden, oder auch umgekehrt!
4. alte NEWS (Paradox oder?)

Dank Internet, geh ich auf *****.de (ich will ja keine Werbung machen)
Und hab immer die Neusten Infos zu jedem Game dass mich interessiert, jede Demo die ich haben will, muss keine Kohle zahlen und nicht raus in den Regen...

FAULHEIT RULZ! ES LEBE DAS INTERNET!

Und so siehts (bald) auch mit Videotheken aus, eigentlich muss ja keiner mehr in die Videothek gehn, der Film kommt auch so zu dir ! Digitales Fernsehn machts möglich! Man will es ja so machen dass man bald auch übers Internet jeden Film anschaun kann...
Und die Mutti muss dann auch nicht mehr Einkaufen gehn wenn der Kühlschrank lehr is, weil der ist demnächst ja vernetzt und bestellt im Supermarkt nach was fehlt. Dann kommt der nette Herr vom Laden und liefert das bei euch ab! Und wenn ihr dann alle kugelrund seid und nicht mehr durch den Türrahmen passt ...

FAULHEIT RULZ! ES LEBE DAS INTERNET!

EEBKiller
26-11-2002, 20:11
:twink:

Schreib so nen Unfug bitte nächstes mal wo anders rein (Vorzugsweise Off Topic) oder lass es am besten ganz bleiben :nos:

Ka50
26-11-2002, 21:21
@n eebkiller: würde mal nach oben scroolen, dann siehste wer scheisse rauslässt und gegen die forum regeln verstösst.....
nix gegen bio er hat vollkommen recht, und auf so ein post wie oben muss man ja antworten....

willste ein eigenes post machen im offtopik jo will so das denn heissen.......: antwort zu dem blabla ????


@n defna01: sorry aber sowas finde ich nicht inordnung, du könntest zeigen das du ein game gut findest das du ihn kaufst.
wenn jeder so macht wie du kommen bald keine gute games mehr raus........... bei sonst kopien ist es mir egal aber net bei guten games oder firmen die darauf hingewissen sind!

Sorry aber ich hoffe es gibt noch so erliche käufer.....

und wegen videothek rofl

also ich würde sagen das machen vielleicht mal 2% der gamer wenn net noch weniger ;)

defna01
27-11-2002, 21:50
man leute seht ihr das verbissen und solange ich es nich weiter vertreibe machen die dochnich nen aufstand wegen einer
person die sich das holt wenn das nämlich sowär hätten die mehr gerichtskosten als einhamen

echt ein gleich versuchen angst ein zu jagen
lohnt sich bei mir nich is mir so egal

aber was ich sagen muss bisjetze is nur ein teil gebrannt undzwar renegade weil das langweilig is
ich möchte nämlich die anderen geniessen ohne mir immer ne neue serial zuholen! (von der c & c reihe)

und natürlich is das scheisse aber ich brauch das geld für was anderes sowas muss man verstehen und wer sich nix brennt is wirklich der dü... oder nich

Raskolnikow
27-11-2002, 22:12
Was mich verwundert, ist, dass die Admins hier bisher noch nicht eingeschritten sind, da diese Äußerungen eindeutig gegen die Boardregeln verstoßen...

Ich glaube, du bist die längste Zeit dagewesen.


PS: Wenn du das Geld für andere Dinge brauchst, dann kannst du eben nicht spielen, so einfach ist das. Oder wie kommst du an einen Porsche, wenn du dein Geld für was anderes brauchst???

TMOA
27-11-2002, 22:19
Original geschrieben von Raskolnikow


Ich glaube, du bist die längste Zeit dagewesen.


da stimm ich ausnahmsweise Raskolnikow zu:

solche leute wie dich, wollen wir hier nicht :grrr:

Hackberd
27-11-2002, 23:58
:mad:
ich hab heut die 3te anfrage für nen Generals download bekommen! :grrr:
leute LASST DAS!!!
ich habe keinen link, und ich würde euch keinen geben :mad:

Hackberd :mad1:

gersultan
28-11-2002, 01:22
Original geschrieben von defna01
man leute seht ihr das verbissen und solange ich es nich weiter vertreibe machen die dochnich nen aufstand wegen einer
person die sich das holt wenn das nämlich sowär hätten die mehr gerichtskosten als einhamen

echt ein gleich versuchen angst ein zu jagen
lohnt sich bei mir nich is mir so egal

aber was ich sagen muss bisjetze is nur ein teil gebrannt undzwar renegade weil das langweilig is
ich möchte nämlich die anderen geniessen ohne mir immer ne neue serial zuholen! (von der c & c reihe)

und natürlich is das scheisse aber ich brauch das geld für was anderes sowas muss man verstehen und wer sich nix brennt is wirklich der dü... oder nich
:noe: ich kann und will dich nicht verstehen... leider gibt es immer mehr von Menschen deiner Sorte, die immer nur nehmen wollen mit möglichst wenig Gegenleistung... man nennt sowas auch ziemlich treffend Schmarotzer.

Für deine eingestandene Verwendung von Warez zum Online-Spielen (wodurch du neben dem Spielehersteller auch andere Spieler schädigst), erteile ich dir: :gelb:

Ein kleiner Ausrutscher von dir und du erhälst :rot:

EEBKiller
28-11-2002, 21:39
Ein Sorry an alle, besonders biosteel, das posting von defna (:grrr: ) hab ich übersehen, tut mir leid :(

Ka50
29-11-2002, 13:42
@n gersultan: Hoffe defna macht einen kleinen ausrutscher :mad1: :mad1:

biosteel
29-11-2002, 16:10
Jo, schon Ok!
Aber trotzdem nächstesmal erst lesen, dann motzen ;)

Mfg bio

defna01
29-11-2002, 21:55
leute ihr steigert euch ja so dermaßen rein über das tehma das ich anfange
über euch zulachen man lassen wir es jetze einfach aufsich
beruhen ihr klugen habt recht ich der "schmarozer"
hab unrecht okokok is egal aber is ja voll lustigdas ihr euch so leicht provozieren lässt naja und noch nen schönes testen

Ka50
29-11-2002, 22:06
du findest das lustig ! :twink::twink:

@n gersultan: kann man das als ausrutscher bezeichnen :D :D :D :D :D


@n defna: mach was du willst....... dennoch sollte es dir klar sein wenn jeder so machen würde wie bei dir, so würde die spielindustrie zusammenbrechen!

schon mal überlegt

das sind schon echte schäden die entstehen, muss dich net mal wundern wenns keine guten games mehr (in deinem fall, von der videothek zu kaufen gibt).... man echt bist so ein trotel....

also mal erlich bist du hier nicht fehl am platz!?!?!

Darkrush
29-11-2002, 23:24
man echt bist so ein trotel....

So bitte nicht! :adf:

Hört auf hier einen Kleinkrieg zu führen, andernfalls wird der Thread geschlosssen.

Cabal...
30-11-2002, 00:17
Original geschrieben von gersultan
:noe: ich kann und will dich nicht verstehen... leider gibt es immer mehr von Menschen deiner Sorte, die immer nur nehmen wollen mit möglichst wenig Gegenleistung... man nennt sowas auch ziemlich treffend Schmarotzer.

Für deine eingestandene Verwendung von Warez zum Online-Spielen (wodurch du neben dem Spielehersteller auch andere Spieler schädigst), erteile ich dir: :gelb:

Ein kleiner Ausrutscher von dir und du erhälst :rot:

*lol* an dich gersultan und einige anderen hier die genauso reden, ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber wer hat nicht mal was Illegales aus dem Netz gezogen nur um zu gucken wie es ist, mag es Spiele sein oder Filme, das ist völlig egal !!!

Ich für meinen teil muss zugeben das ich Regelmäßig was klarmache an Filmen und Spielen (Incl. Generals Beta + gültigem Key), aber nicht wie gersi meint ...die immer nur nehmen wollen mit möglichst wenig Gegenleistung... sondern weil ich zufaul bin zur Videothek zu latschen *zu biosteel guck wegen Zeitschrift :)* und ich mir somit angucke wie es mir gefällt oder nicht, gefällt mir etwas nicht wird es gelöscht ! Gefällt es mir dann kaufe ich es mir auch !

Also labert nicht so daher als ob ihr nie sowas gemacht habt und die Unschuldsengel seit !!!

MFG

Striker0a
30-11-2002, 00:50
back to topic, sonst bitte ich EEB den theard zu:lock:

Ka50
30-11-2002, 13:20
@n darkrush: glaub mir ich werds überleben

EEBKiller
30-11-2002, 14:08
Schluss jetzt, ihr kleinen Kinder :soangry:

@ defna01: Ich würd mir an deiner Stelle genau überlegen, was du nächste Zeit schreibst...

@ Striker0a: Das entschieden immer noch wir Mods, ob der zugehört oder nicht, und nicht du



Also, jetzt is Schluss :lock: