PDA

Vollständige Version anzeigen : Enwicklungsstatus - Sprache


saemikneu
27-10-2002, 00:03
Weiss jemand etwas zum aktuellen Entwicklungsstand?
Beta, das ist klar.

Nochwas:
Die Beta für den Betatest wird Englisch sein. Wann, wie und von wem wird das Game auf Deutsch übersetzt?

Oder ist das schon in Entwicklung?

EEBKiller
27-10-2002, 00:09
Die Beta wirds höchstwahrscheinlich auch schon in deutsch geben ;) Das dürfte deine Frage(n) beantworten :)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357
Darin sind die meisten Infos schon zusammengetragen ;)

Sven
27-10-2002, 00:13
So wie ich Elmar verstanden habe wird die Version für den MP Test dreisprachig sein.... steht in irgendeinem anderen Thread...

saemikneu
27-10-2002, 00:26
Original geschrieben von EEBKiller
Die Beta wirds höchstwahrscheinlich auch schon in deutsch geben ;) Das dürfte deine Frage(n) beantworten :)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=357521#post357521
Darin sind die meisten Infos schon zusammengetragen ;) Danke ;) :thx: aber im Link (wo ich schonmal war) steht da aber nix von Sprache)
@Sven:
Neue Züge von WW...so brauchenen sie nicht die Beta dreimal zu veröffentlichen (den Beta-Testern)

Aber welche Sprache nebst Englisch und Deutsch?

EEBKiller
27-10-2002, 00:28
Koreanisch ;):D

5. Multiplayer-Test:
Dient zur Bugbeseitung und zum Ausbalancieren der 3 Parteien. Genaues Ende des Test ist noch nicht bekannt.
Die Sprache des MP-Tests ist höchstwahrscheinlich sogar schon Deutsch.

;)