PDA

Vollständige Version anzeigen : warum kerzenheim??


Trouble4ever
26-10-2002, 23:35
wieso muss die get boinked II in kerzenheim stattfinden??kann sie nich auch mal im osten sein???odda seid ihr wessis zu arrogant?

centerbul
26-10-2002, 23:38
was issn das für ne blöde frage?

weil sie nunmal hier stattfindet, ganz einfach.

wenn du ne lan im osten möchtest, dann organisier eine und wir kommen dann auch dahin. wir fahren quer durch deutschland für den fun.

ich hab auch ne frage: warum is die banane krumm?
(lol :D )

crashblue
26-10-2002, 23:38
lol :nerv:

ddeber
26-10-2002, 23:45
Original geschrieben von Trouble4ever
wieso muss die get boinked II in kerzenheim stattfinden??kann sie nich auch mal im osten sein???odda seid ihr wessis zu arrogant?

lol wenn es dir nicht passt dann mach deine eigene lan sowas ich fass es nicht kommt daherr und macht uns von der seite an pffff:blah:

Bhvpatt99
26-10-2002, 23:51
Original geschrieben von Trouble4ever
odda seid ihr wessis zu arrogant?

wenn ich sowas schon höre bekome ich ne kriese erlich tut mir leid und da muß ich jetzt auch echt mal was dummes zu ablassen

das bekommt jeder ossi von mir an den kopf wenn er was zum wessi sagt

wenn dir was nicht an uns passt dann sammel so viele steine wie du brauchst um die mauer diesmal doppelt so och zu ziehn

dein kommentar was jetzt genauso dähmlich wie meiner aber bei deiner bekomme ich ne kriese

sorry admins muste sein ich koch vor wut wenns zu hard war löscht meinbeitrag das soll jetzt auch kein angrif auf ostdeutsche sein

centerbul
27-10-2002, 00:27
bevor das hier nu ausartet mach ich das ma zu.

is glaub ich eh ein wenig unnötig

gersultan
27-10-2002, 09:17
ich fand weder das Starting, noch die darauf folgenden Postings sher clever :noe:

aber einen muss ich los werdern, nach dem mehr als dämlichen Spruch von Trouble4ever... nein wir sind nicht zu arrogant... ihr seid zu blöd eine eigene zu machen ...

mein Posting war nun genauso beleidigend und genauso sinnlos wie deins... und? fühlen wir uns jetzt besser? nein? ach was :rolleys:

hiermirt mlchte ich mich nochmal für den o.g. Spruch entschuldigen, es sollte nur als extremes Beispiel dienen...