PDA

Vollständige Version anzeigen : YR-Trainer jetzt schon da!


Junker
26-09-2001, 20:20
Man kann jetzt schon einen Trainer für YR erhalten!
Er reagiert ebenso, wie der der Momentane!
Karte aufdecken und Abbruch das Onlinegames!

Alle Hoffnungen, dass WW da die Chance des Addons
nutzt und das Game gegen solche billigen Cheats
resistent macht, haben sich jetzt schon in Rauch aufgelöst!

Dieses Screenshot (http://www.tiberiansun.com.hk/Clan/Hostil/ikonboard/upload/yurimapreveal.jpg) zeigt einen aktivierten MC!

Die Starteinheiten wurden nicht bewegt, oder ein Satellit gestartet!
Auch sieht man, dass die Radarkarte gewisse Fehler aufweist!

Ein Update ist wohl nicht in Sicht...
Wenn, dann wird er höchstens Bugs aus YR entfernen
aber nicht solche Trainer wirkungslos machen!

Junker

Sternchen
26-09-2001, 21:28
:rot: Das fängt ja schon gut an :grrr:



Sternchen + Z

Baboon201
26-09-2001, 22:17
Und wenn er ne Kiste gefunden hat?Is doch auch möglich.

Burki
26-09-2001, 22:26
Ne, tut mir leid so bescheuert kann WW nicht sein.

Junker
26-09-2001, 23:54
Es ist keine Kiste im Spiel!
Er hat keine Einheit bewegt!
Im WW-Forum (http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/english/Forum3/HTML/003137.html) hat TFSKILLER alias Crushtank alles genau beschrieben!

Er kann genau sagen, was Sache ist,
denn er hat das Game schon gekauft!

Wo das geht?
In China, Hongkong!

Wer sich nicht vor den dunklen Foren des UF scheut,
kann hier (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1974) auch einiges von ihm nachlesen!

Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber WW hat nix gemacht!

Junker

Sven
27-09-2001, 00:31
Junker, Thilo hat bereits im letzten Community Chat gesagt daß WS gegen den Mapcheat nichts machen kann :(

devil
27-09-2001, 02:44
das is einfach nur schei+++ :mad:

Mitdaun
27-09-2001, 04:46
hmm gegen cheater lässt sich leider nix gegen machen ausser das man gegen sie nicht mehr spielt....
War klar das das nur eine frage der zeit sein wird wann die dinger auftauchen.

Bersi
27-09-2001, 07:05
Hilfe für geistig arme ..........und davon gibt es genug:grrr:

Burki
27-09-2001, 09:20
Das schlimme an der Geschichte ist ja das man einen Mapcheat nur schwer erkennt. Und wenn WW jedes spiel kontrollieren würde (was nichtmöglich ist) da zu wenig Manpower :mad: loggen sich dei Cheater einfach neu ein.

Sternchen
27-09-2001, 11:57
Ich seh schon, werde nur mit Miglieder des Clans und mit Mitglieder aus Freundschaftsclans zocken. Auf die elenden Cheater hab ich kein Bock :mad1:



Sternchen + Z

Earthman
27-09-2001, 12:41
na super!!! WIe kann WW nur so seltendämlich sein? ich könnte echt :cry: - aber wie!!!
ich hab echt kein bock mehr....am besten wäre es dann wohl wenn WW den fog of war ganz wegleässt...das is wohl die einzige vernünftige lösung :(

MaFiSoft
27-09-2001, 12:56
:hmm: ... war doch irgendwie zu erwarten, oder??

Sven
27-09-2001, 13:05
Bevor ihr jetzt WS verteufelt weil sie angeblich "nix gemacht" haben:
[20:53] <||shrotter||> Kannst du zum Thema Cheats ein wenig genauer sein? Es gibt da noch den Map-aufdecken-Cheat, gibt es da was neues gegen diesen Cheat?
[21:01] <[WS]TeeLo> das problem mit dem map-reveal cheat ist, dass er eine prinzipielle schwaeche unseres protokolls angreift. steve & steve, unser bestes programmer-team arbeiten schon seit laengerem an einem verschluesseltem WOL protokoll. es gibt aber rechtliche gruende warum wir das nicht sofort einsetzen duerfen... (kleiner tip: die franzosen sind schuld)

Earthman
27-09-2001, 13:51
so, jetzt wissen wir ja bescheid...die blöden franzosen mal wieder :p

nein, mal im ernst...so schwer kann das noch nciht sein, doch?

wenn sie weiterhin nichts dageg machen können, wäre die "lösung den " fog of war " zu entfernen doch am besten...

Mitdaun
27-09-2001, 15:06
Den fog of war einfach zu entfernen halte ich auch nicht für ne gute lösung, da geht dann einfach was verloren... Ich denke mal das schon andere cheats draussen sind als nur den Map Cheat.

Bigbluede
28-09-2001, 08:47
Hi @ all

Zu diesem Thema habe ich im offiziellen auch schon mal geschrieben.
Ich kann diese Argumetation nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht sehe ich die Sache auch nicht richtig.
Aber heir mal kurz eine Wiederholung von meinem damaligen Beitrag.

Die Fa. Microprose hat in ihrme Game "Master of Orion 2" eine Cheaterkennung eingebaut. Und das schon ca 1995 oder früher.
Dort werden alle Mitspieler darauf hingewiesen das Spieler XY zu unerlaubten Mitteln greift.
Also ist eine Erkennung möglich.
Worüber dies realisiert wird kann ich nicht sagen, sondern nur das es funzt.
Im Spiel gegen den Compi verbünden sich in diesem Moment alle KI-Gegner gegen einen und man verliert garantiert.
Ich denke das dies wenigstens schon mal ein ansatz ist.
Ob er auch bei RA2 und später umgesetzt werden kann, weiß ich nicht.

Soviel von meienr Seite.

Junker
28-09-2001, 12:34
Ich denke mal, dass das Aufdecken der ganzen Karte mit einem Cheat keinerlei Daten ins Netz schickt und daher auch nicht vom Gegenüber so entdeckt werden kann. Das Aufdecken der Karte passiert ja nur auf dem lokalen Rechner. Also werden auch nur dort die Daten gespeichert, welches Feld man bereits erkundet hat und welches nicht. Der Cheat braucht da nur in in den lokalen Daten für jedes Feld der Karte ein erkundet schreiben. Das wars dann. Bei Geld, Energie und Quickbuild schickt er dahingegen Daten ins Netz die mit dem Gegenüber nicht übereinsstimmen und daher zu einem Spielabbruch kommt. Daher ist es wohl schwierig da gegen all diese Cheats der Kartenaufdecker aus der Sicht von WW anzukommen.

Junker

Negative Creep
28-09-2001, 15:21
Original geschrieben von Bigbluede
Hi @ all

Zu diesem Thema habe ich im offiziellen auch schon mal geschrieben.
Ich kann diese Argumetation nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht sehe ich die Sache auch nicht richtig.
Aber heir mal kurz eine Wiederholung von meinem damaligen Beitrag.

Die Fa. Microprose hat in ihrme Game "Master of Orion 2" eine Cheaterkennung eingebaut. Und das schon ca 1995 oder früher.
Dort werden alle Mitspieler darauf hingewiesen das Spieler XY zu unerlaubten Mitteln greift.
Also ist eine Erkennung möglich.
Worüber dies realisiert wird kann ich nicht sagen, sondern nur das es funzt.
Im Spiel gegen den Compi verbünden sich in diesem Moment alle KI-Gegner gegen einen und man verliert garantiert.
Ich denke das dies wenigstens schon mal ein ansatz ist.
Ob er auch bei RA2 und später umgesetzt werden kann, weiß ich nicht.

Soviel von meienr Seite.
lol, bei Moo2 handelte es sich auch um Cheats, die im Spiel integriert waren. Daß die dann entdeckt werden, ist ja logisch.