PDA

Vollständige Version anzeigen : MFF und MEF Member


Malte
26-10-2002, 18:40
die frage mag dumm sein :p , aber da einige ja mehrere nicks haben und raus sind wollt ich mal fragen wer jetzt überhaupt noch im MFF und MEF is, ich blick da irgendwie net mehr so durch :rolleyes: :rolleyes:

GMuMuG
26-10-2002, 21:27
Da bist du nicht der einzigste!.
Ich trau mich kaum noch in der lobby irgendwelche spieler anzusprechen,weil ich nicht genau weiß ob es einer von uns ist,wahr oder wird:confuse2: .Heut spielt mann noch mit jemanden aus unserem Clan und nen tag später ist er wieder raus.das schlimmst ist aber halt das einige mehrere nicks haben.
Ich blick eigentlich garnicht mehr durch,achte nurnoch auf den Clanname.:D .

TMOA
26-10-2002, 21:29
habt ihr für sowas nicht die member liste?

ONeil
26-10-2002, 23:30
http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=17238

Noch Fragen?

Malte
27-10-2002, 08:34
ja, die liste is leider schon etwas älter :rolleyes:
( zumindest hat sich hier ja viel getan )