PDA

Vollständige Version anzeigen : cncliga 5. Spiel


raptorsf
26-10-2002, 18:30
IEF spielt leider nicht, deswege bekommen wir einen Freewin. Schade, diese Spiel hätte ich (und wohl auch viele andere) gerne gespielt, naja, dann gilt es halt am übernächsten Dienstag 5.11. ernst.

Achtung: ich bin vom 4. - 18.11. in den Ferien (irgendwo im indischen Ozean) - bei den nächsten 2 Spiele werde ich also defintiv nicht teilnehmen können.

Wer ist mein Ersatz und übernimmt die Verantwortung für die 2 Spiele während dieser Zeit?

Surli
26-10-2002, 19:56
ICH












lol




just


a



joke

Swizztrex
26-10-2002, 23:23
lol
ich übernehm das wenn ich darf ;)

raptorsf
27-10-2002, 09:47
:thx: trex - an dich habe ich irgendwie schon gedacht. ;):)

Ich denke, auch swiss1st wird dich unterstützen. Mach einfach immer mit den Clans eine genaue Zeit aus.

Details findest du ja hier: http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm

bis danndann