PDA

Vollständige Version anzeigen : @FSXavier


LIQUIDFD
26-10-2002, 18:11
hehe, hi anime freak ³, ich denke mal eine pm is da etwas besser geeignet als es im thread zu schreiben wo es net hinpasst,
also ich bin auch sozusagen ein anime freak aber auf ne andere art und weisse z.b. ich schau sie gerne an.
Wie ich schon sagte DBZ schau ich am liebsten an:)
Ich hoffe das bald die neuen Serien kommen DB **** k.a. wie die neuen heissen sollen sag du es mir ;)

unsere letzte begegnung war nich gerade zum freuen, naja wenn 2 gute gegner aufeinander treffen kommt es manchmal zu einem Konflikt, du fragst dich jetzt "gut"? LIQUID? ne ok da könntest du recht haben ich war noch nie in der top 10 ladder im 1vs 1 aber schonmal top 50 und oft hab ich mich ja net gerade gegen euch bewießen und selten mach ich solche turniere mit nur wenn ich mal so richtig laune dazu habe und nach neue richtig gute gegner suche.
Naja jetzt bin ich ein bissel vom eigentlichen thema abgewichen.
Wir könnten ja einfach mal Via msn Quatschen ich denke mal anime fans sollten auch zusammen halten und da gibt es ja auch eine gemeinschaft. ;)
Dein Freund LIQUIDFD :cu:


PS: sollte uhrsprünglich eine PM sein aber da dein posteingang voll is kann ich dir keine schicken und schreib es halt öffentlich.
PS2: leere mal deinen posteingang ich bekonmme sicherlich jetzt eine von dem mod gedonnert weil ich kein thread geschrieben hab die es allen betrifft. GG und der eigentlich keinen sinn für ra2k clan dar stellt GG

Dhaos
26-10-2002, 18:16
Nun, es is so ich lösch ungern meine PMs, da soviele nette Nachrichten drinnestehn:shy:


Schade das es keine Funtktion zum abspeichern von PMs gibt.

naja, sag mal deine MSN Adresse, ich werd dich mal adden...

LIQUIDFD
26-10-2002, 18:19
lexxxo@msn.com
:)
LIQUIDFD:cu:

crashblue
26-10-2002, 19:17
gibt noch was das nennt sich mail... *nurmalsoanmerkundschnellwiederwegrenn*

Dhaos
26-10-2002, 19:22
Deine Anmerkungen kannste dir auch sparen..denn geregelt is es ja jetzt.

crashblue
26-10-2002, 19:23
kann ich schon, will ich aber nicht... geiz ist naemlich gar nicht geil... :dead:

Dhaos
26-10-2002, 21:24
Das hab ich nie geseagt!

Ich weiss aber woher dus hast, du schaust zuviel Werbung..

LIQUIDFD
27-10-2002, 02:13
Original geschrieben von crashblue
kann ich schon, will ich aber nicht... geiz ist naemlich gar nicht geil... :dead:

:crazy: :rofl:

Earthman
27-10-2002, 06:02
ROFL...dann wart mal ab bis nina dich amlabert....*insider*

LIQUIDFD
27-10-2002, 22:45
Original geschrieben von Earthman
ROFL...dann wart mal ab bis nina dich amlabert....*insider*

:confused: wer is nina:D
mh ok ich gebs zu ja sie is meine schwester sie is ab und zu am Pc :D sie is viel zu offen gegen andere über, ich würd ja gerne wissen was die so labbert mit euch:santa: :bang:

LIQUIDFD:cu: