PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf Wiedersehn!!!


RMuMuX
26-10-2002, 18:04
So Jungs, ich werde mich jetzt mit beiden Nicks abmelden! Es hat auf jeden fall Spaß gemacht bei euch sein zu dürfen, aber aus den im internen genannten Gründe will und kann ich nicht mehr bleiben!! Ich hoffe ihr versteht das und ich wünsche euch noch viel Glück! Ich werde mich mal öfter melden, wenn jemand von euch da ist!

So, jetzt kann ich nur noch eins sagen::

Auf Wiedersehn!!

Malte
26-10-2002, 18:38
bis bald mal rmx, schade das du raus bist :( :(
viel spass weiterhin in YR :cool: :cool:

XMuMuX
26-10-2002, 22:06
:cry: :cu: :cu: :cu: :cry:

man sieht sich!!!

astreber
27-10-2002, 15:34
echt schade,dass du raus bist,hoffe wir sehen uns mal wieder in der lobby .
cu

Alien242
27-10-2002, 18:27
ich sag auch cya( ich weiss zwar nicht warum du gehst aber wird schon seine gründe haben):cu:

XMuMuX
27-10-2002, 18:29
Original geschrieben von RMuMuX
aber aus den im internen genannten Gründe will und kann ich nicht mehr bleiben!!

@Alien!!!

Liess im internen forum! da steht alles.