PDA

Vollständige Version anzeigen : sorry leute aber


DaRkCh4MP
26-10-2002, 17:10
ich werde den clan auch verlassen ich wünsch euch viel glück
ich hab euch alle leibgewonnen aber mich zieht nichs mehr nach gkc
ich hoffe das wir als freunde auseinandergehen und natürlich weiterhin edit fungames edit zocken
ich werde jetzt mit einem freund gemeinsame wege gehen
ich hoffe ihr versteht das
cya

LIQUIDFD
26-10-2002, 17:25
Original geschrieben von Arzt2010
ich werde den clan auch verlassen ich wünsch euch viel glück
ich hab euch alle leibgewonnen aber mich zieht nichs mehr nach gkc
ich hoffe das wir als freunde auseinandergehen und natürlich weiterhin clangames zocken
ich werde jetzt mit einem freund gemeinsame wege gehen
ich hoffe ihr versteht das
cya

clan games zocken kannst wohl kaum dan mit ihnen:twink:
naja ansonsten is das hier ein echter ausnahme zustand.
ich wünsche euch glück.
Und ich wünsche dem clan das er weiterhin bestehen bleibt.

LIQUIDFD:cu:

Killerst2
26-10-2002, 17:40
hoffentlich klappt nicht alles zusammen!!

ich hoffe mal

Haze
26-10-2002, 17:47
Original geschrieben von LIQUIDFD


clan games zocken kannst wohl kaum dan mit ihnen:twink:


aber gegen :eg:

BamDeluxe
26-10-2002, 17:55
tjoah, ich bin jezz ja auch draussen :(, mal sehen wies so weitergeht...........:-/

Killerst2
26-10-2002, 18:00
schade Bam,
hoffe du findest was neues!!!

wir sehen uns ja bestimmt demnächst wieder, also bis dann!!!

und denkt immer dran keep :D

Sebai-giz-Frill
26-10-2002, 18:30
WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt doch nich einfach alle abhaun :( :cry: warum wollt ihr denn überhaupt alle weg????

bitte überlegts euch nochmal, wir werdens bestimmt irgendwie schaffen den clan aufrecht zu halt

BamDeluxe
26-10-2002, 23:39
ich werd wohl bald bei OKTRON spielen BZW 2klasse oder so...mal sehen :-/

klonstatt
27-10-2002, 09:17
das is echt nicht zum aushalten geht ihr alle weil ich rein bin oder weil gt raus is naja sagt mal den grund das versteh ich gkc war doch immer so ein superclan also bitte überlegt es euch ich will das gkc weiter besteht das wollen noch mehr also bitte erst nachdenken

AgentLie
27-10-2002, 10:10
ich konnte einfach nicht anderes und muss meine meinung schreiben: ich finde es billig, dass soviele rausgehen, nur weil andere auch rausgehen. aber das muss jeder fuer sich selbst abklaeren. :( also das wars auch schon. :D

klonstatt
27-10-2002, 10:27
agent du bist noch im clan oder aber ich seh dich nie online wasn los bei dir

Sebai-giz-Frill
27-10-2002, 10:48
lie hat bei so nem komischen projekt mitgemacht. Jetz isser in mexico ausgesetzt worden und kommt nich mehr heim. So im mai im nächsten jahr hatter sich dann genug geld verdient dasser sich n flugticket nach deutschland kaufen kann. Bis dahin kann er kein YR spieln :p ;) :D :blah:

Killerst2
27-10-2002, 10:49
hmmm...
Agent ist in Mexico deshalb,
er ist für ein Jahr in mexico, deshalb kommt er nicht online

BamDeluxe
27-10-2002, 12:18
Original geschrieben von Agent Lie
ich konnte einfach nicht anderes und muss meine meinung schreiben: ich finde es billig, dass soviele rausgehen, nur weil andere auch rausgehen. aber das muss jeder fuer sich selbst abklaeren. :( also das wars auch schon. :D




o_0 öhemm...???? ich geh ned raus weil " alle rausgehen" aber bei GKC is mittlerweile ein bischen die luft raus, finde ich...... und ich wollte schon vor 2 monaten oder so mal bei SODSW anklopfen, falls sich noch jemand erinnert!!!! hab mich dann aber doch nochmal für GKC entschieden, aber guckt mal, wär doch cool, wenn ihr schaffen würdet den clan noch zu halten, sind doch noch relativ viele m8 übrig, oder....?

klonstatt
27-10-2002, 12:20
soweit ich weis sind wir 16 und ich hoffer es kommen neue gute nach und das bald gute aufsteigen in gkc e es soll ja cabel drinnbleiben hoffe ich der braucht nen partner und armer agent jedenfalls freue mich wenn er da is

mafia4yu
27-10-2002, 13:11
Mabn man man

jetzt haut ihr alle ab.das is vielleicht scheisse.

klonstatt
27-10-2002, 15:22
falls echt jeder geht haben ich und kmumux entschlossen den clan weiterzuführen GKC bleibt erhalten egal was passiert

Sebai-giz-Frill
27-10-2002, 15:52
ager, ich und krok bleiben auch auf jeden fall :p :D

klonstatt
27-10-2002, 18:46
guit ich und km auch auf jeden fall

Redjac
27-10-2002, 20:05
LoL

Ich hatte mich gerade wieder entschieden wieder CnC zu spielen und wieder in GKC einzutreten, da hauen alle ab die ich kenne.
:grrr:

Da lass ich das wahrscheinlich doch...