PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich trete aus


Haze
26-10-2002, 14:39
Aus diversen Gründen.
Man sieht sich :(

:cu:

BamDeluxe
26-10-2002, 15:38
? GTS haut ab....???? naja, scheisse, wa? :(

Sebai-giz-Frill
26-10-2002, 15:45
er is nich der einzige.

Feldwebei is auch gegangen/ bzw. gegangen worden und akill4me is auch am überlegen

Mr.Muh
26-10-2002, 18:46
hab mich entschieden:(

edit by agermans1: ich bleibe nicht im clan wolltest du sagen
:mad:

collemack
26-10-2002, 21:08
löl warum gehtm ihr alle??

Agermans1
26-10-2002, 21:14
wir sind jetzt 16 und ich hoffe das werden jetzt erstmal nicht weniger

AgentLie
26-10-2002, 21:16
wir haben ja auch noch weitere antraege. und wir hatten doch auch schon oefter solche "tiefs" und danach sind wir eigentlich nur noch staerker wiedergekommen. das ist wie bei wachstumsaktien - mal steigen sie, mal fallen sie, aber unterm strich kommt immer ein plus raus. ;) also, nicht aufgeben. das packen wir!!!

Haze
26-10-2002, 21:33
ich wünsch euch für die zukunft alles gute :cu: :thx: ;) :D

wenn ich es schaffe in -_DS_- zu kommen sind wir ja immerhin allianz clans ;) :D

kaki100
26-10-2002, 22:13
:thx: Viel Glück!

klonstatt
26-10-2002, 22:16
viel glück bei ds ich habs geschafft akill4me zu üpberreden :) jedenfalls gut das er bleibt und schade das du gegangen bist gt und auch darkch4mp usw... viel glück bei euren neuen clans

Haze
26-10-2002, 22:20
Original geschrieben von klonstatt
viel glück bei ds ich habs geschafft akill4me zu üpberreden :) jedenfalls gut das er bleibt und schade das du gegangen bist gt und auch darkch4mp usw... viel glück bei euren neuen clans

gg ich und dark werden ja höchstwarscheinlich in einem sein ;) :D

Killerst2
26-10-2002, 22:29
genau, und ich weiß wo!!
(weil ich dort auch drinne bin, aber psst *g*)

klonstatt
26-10-2002, 22:32
weis einer von euch was feldwebel macht der is ja auch raus ich hoffe der findet den richtigen clan

Killerst2
26-10-2002, 23:15
keine ahnung was der macht!!

Mr.Muh
27-10-2002, 03:15
Auch wenn mich jetzt manche für dumm halten
aber ich hab mich doch anders entschieden sorry:(

wa ist nunmal das ich hier net so richtig glücklich oder wie man es nennen soll werde

und wie auch ch4mp schon sagte mich hälts einfach net mehr an gkc

hmm und da jetzt auch ch4mp und feldwebel draussen sind die voll ok waren ist es halt so gekommen

ich wünsch euch weiterhin viel glück und gebt den clan net auf
Cabel metal.... usw sind ja auch noch da:rolleyes:

also es war ne tollte zeit mit euch:cu: :cu:

klonstatt
27-10-2002, 09:15
darkcabel sagte wenn du gehst geht er auch das is echt mies jetz haben wir keine guten spieler mehr auser agermans und krok das is echt mies leute :grrr:

Krokovski
27-10-2002, 12:02
Original geschrieben von Mr.Muh
Auch wenn mich jetzt manche für dumm halten
aber ich hab mich doch anders entschieden sorry:(

wa ist nunmal das ich hier net so richtig glücklich oder wie man es nennen soll werde

und wie auch ch4mp schon sagte mich hälts einfach net mehr an gkc

hmm und da jetzt auch ch4mp und feldwebel draussen sind die voll ok waren ist es halt so gekommen

ich wünsch euch weiterhin viel glück und gebt den clan net auf
Cabel metal.... usw sind ja auch noch da:rolleyes:

also es war ne tollte zeit mit euch:cu: :cu:

meinste du gehst mal mit gutem beispiel vorran
jemand der das sinkende schiff verlässt sagt so was ja immer gerne weil er noch ein netz mit doppelten boden will

warum sollten wir nicht das gleiche wie ihr ( die den klan verlassen habt ) machen ?:mad1:

mafia4yu
27-10-2002, 13:13
Das is ja voll echt das letzte hier.Alle haut ihr ab.da kann man nix zu sagen.scheisse.und das mit dem glückwünschen lass ich ab jetzt auch mal, es sei den jemand nennt seine gründe.

Airtoxin
28-10-2002, 18:12
Ich trete auch aus ich finds nicht mehr so witzig wie früher ich werd mich mal bei oktron bewerben hoffentlich sehen die ein das ich ein fairer spieler bin ihr könnt ja mal ein gutes wort für mich einlegen


der ausstritt soll für mich nicht heissen dass ich euch nicht gern hatte aber almählich sind ein paar gegangen darunter auch ein guter kumpel.

bitte ich will keinen streit mit euch.

klonstatt
28-10-2002, 18:47
naja schade das du gehst es gibt natürlich keinen streit aber gkc schade um den clan

mafia4yu
28-10-2002, 20:59
Noch 2 mehr und der clan ist dicht.prost mahlzeit.

schönen abend noch

klonstatt
28-10-2002, 21:25
ich bleib ja im clan aber ne frage gehst du etwa?

Sebai-giz-Frill
29-10-2002, 10:16
:grrr: :mad1: ich glaub ich sollte den thread mal umbenennen in "Austritte bitte hier rein". Mensch, ihr könnt doch nich einfach alle abhaun.................

Haze
29-10-2002, 12:02
:hmm: Ich finds SCHEISSE das jetzt so viele austreten :(
Ich bin zwar nicht mehr im Clan aber trotzdem reisst euch jetzt zusammen ;)
Ich bin sicher wenn jetzt nicht alle abhaun pakt ihr das ;) :cool:
Man sieht sich im WOL

:cu:Manuel

MuMuchamp
02-11-2002, 17:01
schade das sich euer clan auflöst:(

Agermans1
02-11-2002, 17:09
auflösen wird er sich net
es gibt seit tagen keinen austritt mehr
natürlich sind wir trotzdem geschwächt
aber das legt sich vielleicht wieder