PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir wollen nen Cw


xxKanexo
26-10-2002, 00:17
joa hi, wollte euch mal zu nem cw raus fordern, wir haben ClanServer im WOL, wir wollen ja erm, 10vs10 -20vs20 alles da so in dem bereich. Bitte meldet euch direkt beim Forumular das ihr hier finden könnt :

www.tgk-squads.de/fight.htm ;)

jo, örm, wenn ihr euch nich traut versteh ich das voll und ganz :D

cYa und gl.

Xxkanexo, Leader der TGK

(ViSiT US http://www.tgk-squads.de )

Wir sind die neuen Admins der

www.renzone.de

schaut mal vorbei ;)

xxKanexo
02-11-2002, 16:43
halloooohoooooo ?
Ist bei euch keiner bereit mir ne Frage zu beantworten oder habt ihr nur schiss ?

cyvox
02-11-2002, 20:18
Hi CW in Renegade ist schlecht, denn da sind nur manche on uns vertreten und nicht alle, 10 kriegen wir da nicht auf die Reihe vielleicht 5 aber mehr glaub ich nicht.:cu:

Phill4563
02-11-2002, 23:06
hi
und sorry das es so spät kommt
aber wie thomi schon sagte es reicht höchstens für 5
und wir können froh sein wenn wir 5 leute überhaupt
zusammenbekommen bei uns sind noch nicht sehr viele
in rene aktive

xxKanexo
06-11-2002, 14:30
5 reichen auch, halt soviele wie ihr zusammentrommeln könnt, könnten wir den cw dann mal blad halten ? Schlagt ihr ne Datum vor.

Bigfinal
06-11-2002, 14:34
also obwohl ich ja net so renegade zock würd ich auch bei einem cw mitmachen
wenn ich darf versteht sich:rolleyes:

kapsrasta
06-11-2002, 19:07
Ich wär natürlich auch dabei. Oder? :D

Phill4563
06-11-2002, 19:40
hi leute
ich wäre auch gerne dabei und jetzt bekommen wir bestimmt auch so um die 5 oder sogar noch mehr leute zusammen
das mit dem termin könnt ihr mal vorschlagen wir werden uns dann irgendwie danach richten
gruss phill

cyvox
06-11-2002, 20:55
Ich werde natürlich auch mithelfen um sie fertig zu machen
allerdings Termin nicht nach 20 Uhr.

Phill4563
06-11-2002, 22:47
jo wäre mir auch lieber unter der woche nicht nach 20:00uhr wenns geht also leute macht mal ein pssr vorschläge

kapsrasta
07-11-2002, 16:51
Freitag. :freu:

@ xxKanexo: Eure Homepage ist gar ned mal schlecht. :D Richte bitte dem xbladez schöne Grüße aus, ich bin auch n Landshuter.

xxKanexo
07-11-2002, 16:58
wir werden in dne nähsten tagen ein anderes "normaleres Design rauf hauen, es wird dann 2 Eintritte in die seite geben, einmal das alte und dann halt das neue ;)

ich würd mal bitte nciht freitag vorschlagen weil da unser landshuter nciht da is und ich würd schon gern haben, wenn er den anderen landshuter auf die Nase haut :D (ps er ist beim eishockey der canibals evtl kennt ihr euch ja, net so sehr groß die Stadt :D)
wie wärs mit samstag ?
und wieviel bekommt ihr zusammen ?

EDIT hab so eben erfahren das unser andshuter doch Zeit hat morgen eurem Landshuter was hinter die Löffel zu geben :-D
also wollen wir den evlt morgen schon machen ? um 8 ?

Phill4563
07-11-2002, 19:32
jo
sammstag wäre es mir recht aber erst später so um 20:00 aber erst