PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Bug-Report


Mic3000
26-10-2002, 00:09
Ich weiss, das alles liegt noch in der Zukunft, aber ich frage mich, in welcher sprache die bugreports abgegeben werden müssen. Ich meine, ich hab kein prob mit englisch, aber bei einigen Begriffen komme ich doch schon ins taumeln. Vor allem muss man ja auch preziese erklären, was nicht stimmt. Und das kann man nun mal in der eigenen Sprache. Meine Frage also: Wird es einen deutschen Bugreport geben, oder müssen alle englische bugreports schreiben????

Firebird_sk
26-10-2002, 00:13
Ich schätze das BUG-Reports in Englisch erwünscht, aber kein MUSS sind. Wenn man englisch nicht gut kann dann wird wohl irgendein deutscher von EA die hübsche Aufgabe haben diese zu übersetzen.

Aber in der NDA-Mail wird das sicher angesprochen.

BurnXout
26-10-2002, 00:18
Original geschrieben von Firebird_sk
Ich schätze das BUG-Reports in Englisch erwünscht, aber kein MUSS sind. Wenn man englisch nicht gut kann dann wird wohl irgendein deutscher von EA die hübsche Aufgabe haben diese zu übersetzen.

Aber in der NDA-Mail wird das sicher angesprochen.

Also ich glaub schon dass dieser auch in deutsch vorhanen sien wird ;)

EEBKiller
26-10-2002, 00:56
ich kann nur nochmal sagen: Die details werden in der NDA-Mail drinnen stehen.
Wann sie kommt, nun ja... :D

Aber ich bin mir sicher, dass

1. sooo viele Bugs nicht mehr drin sein werden, über die man berichten kann
2. Man den Bug-report in deutsch schreiben kann (Elmar übersetzt den schon :eg::D;)

Aber denkt daran: Bei dem Beta (Multiplayer :rolleyes: )-Test hat man in erster linie die PFLICHT WW/EA zu helfen, um das spiel zu perfektionieren. Alleine deshalb machen sie so einen Test. Aber fun werden wir mit sicherheit genug haben, das ist sicher ;)

gersultan
26-10-2002, 01:01
Bugreports soweit ich weiss in engl.

Darkrush
26-10-2002, 01:32
Bugreports soweit ich weiss in engl.

Dam0kles hat bei der vereinsgründung erwähnt das man die schreiben auch einschicken kann und sie dann übersetzt werden ;)

gersultan
26-10-2002, 11:55
Original geschrieben von Darkrush


Dam0kles hat bei der vereinsgründung erwähnt das man die schreiben auch einschicken kann und sie dann übersetzt werden ;) klar... sie werden sich freuen x00 Bugreports übersetzen zu dürfen :rolleyes: In Ausnahmefällen !!! und nicht die ganze Community!!

Werwolf
26-10-2002, 12:00
Kommt sowas nicht in das spezielle Forum wie es in der Mail stand?

gersultan
26-10-2002, 12:06
Bugreports? meines Wissens sollen die per Interface auf der HP dann direkt eingegeben werden...

Elmar
26-10-2002, 12:09
Yep, sollen sie. Und in englisch. Wenn Dam0kles euch alles übersetzt, ist das sein Problem. Ich mach das nicht :D

BurnXout
26-10-2002, 13:47
also ich hab kein Problem mit Englisch....:D

swifty
26-10-2002, 14:58
Bugreport ? Was? Wie? Wo? Wer? Den muss man doch nur schreiben wenn man ein Bug gefunden hat oder ? Oder is der Pflicht ?

EEBKiller
26-10-2002, 15:02
er ist pflicht...





aber nur wenn du einen bug findest :D

Genosse obab
26-10-2002, 15:10
naja ich denke "Was? Wann? Wie? ..." wird alles in der nächsten mail drinnen stehen.

Blackshark
26-10-2002, 15:13
ich stelle mich als übersetzer zur verfügung wenn ich einen mp slot bekomme

Darkrush
26-10-2002, 16:27
klar... sie werden sich freuen x00 Bugreports übersetzen zu dürfen :rolleys: In Ausnahmefällen !!! und nicht die ganze Community!!
Ok ok bin ja schon ruhig :shy: ;)

ich stelle mich als übersetzer zur verfügung wenn ich einen mp slot bekomme
:noe: Ja ne ist klar, du übersetzt dann wohl alle per Hand oder? :p