PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wars dann wohl :( !!!


FyreMuMu
25-10-2002, 22:51
Naja wollt mich nur verabschieden.
Offizielles Tschüss.
Achso schaut ma hier (http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=*TOTE*) .

Bepopp
26-10-2002, 00:34
Tja, leider....

Allerdings frage ich mich wie ihr eine 24 - 6 Statistik zusammenbringt und bei uns eine katastrophale Ausbeute hattet?!

Wieso habt ihr jetzt so ne gute Serie und bei uns gab es Streit, weil ihr viel mehr verloren als gewonnen habt? Kann ich ehrlich gesat jetzt nicht erklären? Könnt Ihr das??:confused:

FyreMuMu
26-10-2002, 15:05
Keine ahnung wir haben jetzt beschlossen keine 1 vs 1 zu machen und seit dem klappts. :)
P.S. Warm redet ihr nicht mehr mit uns??? Hab euch angepagt und so weiter = keine Rückmeldung, seid ihr jetzt sauer ???
Wir wollten erstmal nur vor euch mit unserem Clan.

Malte
26-10-2002, 18:35
Ich wünsch euch viel glück auf eurem weiteren weg, schade das es so kommen musste:(
Viel spass noch in YR, man sieht sich ja:D