PDA

Vollständige Version anzeigen : News zum generals release!


moby3012
25-10-2002, 22:20
(ich weiss das es threads zur genüge gibt, alle aktuellen dazu wurden aber geschlossen!:( )

auf amazon.de steht, das generals nun doch erst März 2003 erhältlich ist!!

Quelle: amazon.de - Generals (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3Q/commandandc0e-21)

MyersGer
25-10-2002, 22:43
nun denkt doch mal realistisch!


BITTE!!!



sagen wir beta geht dann in ner woche los dann haben wir schon november!
bugreports fliegen nach den ersten 24 stunden sicher schon ein.
jedoch nur weil ein bug einmal auftritt bei 3000 leuten kann man den aus kostengründen nicht beheben... also wird erstma ne woche gewartet und die bugreports werden sortiert. dann machen se nen ersten patch dauert noch ma ne woche! (november schon halb rum) dann werden evtl neu entstanden bugs reportet (man arbeitet schon weiter an den beim 1. patch noch nicht behobenen fehlern)
nebenbei passiert balancing. nur nach jedem patch gibts woanders n balancing problem. so das bekommt dann patches und patches ca. 10 stück und es sieht toll aus! also sind wir kurz vor weihnachten fertig! dann wird nochs gebastelt! anfang januar: GENERALS goes GOLD ;) ab ins presswerk! einen monat wird gepresst und man kanns dann so gegen ende februar kaufen!

also zu weihnachten oder kurz danach gen auf dem tisch zu haben mach ich mir keine hoffnung!

moby3012
25-10-2002, 22:54
ich denk schon realistisch, aber mach du das auch mal ;)

EA-P is kein 5 mann betrieb! meinste nicht, das paralell zum MPtest das spiel weiterentwickelt wird? ich schon!
und ich hab auch nie von weihnachten geredet. ich wusste das es verschoben würde, aber noch nicht wohin!

außerdem isses keine beta sondern ein MPTest!!!

is nicht mit bugs reporten es geht hauptsächlich ums balancing mehr nicht!

wäre es ein betatest zu bugs reporten müsse man mehr als nur multiplayyer freigeben!:p ;)

Elmar
25-10-2002, 23:12
März? Stimmt nicht!

Basta! ;) ;) ;)

Firebird_sk
25-10-2002, 23:13
Ich würde es nicht nur aufs Balancing einschränken. Es kann ja auch nach MP-Bugs gesucht werden. Aber im Vordergrund steht sicherlich das Balancing.

Darkrush
25-10-2002, 23:21
:hmm: Ob es jetzt einen Monat früher oder später rauskommt ist auch egal. Finde es sogar besser wenn es später erscheint, lieber sollen noch ein paar Bugs behoben werden, bevor man sich mit einem halbfertigen Spiel rumärgern muss. ;)
März? Stimmt nicht!
Was jetzt, früher oder später? :rolleyes:

MyersGer
25-10-2002, 23:28
also, dass elmar als ea angestellter sagt, der termin wird eingehalten is doch logisch ;)


Ich würde es nicht nur aufs Balancing einschränken.

hab ich nicht ;)

EA-P is kein 5 mann betrieb!

ja und? is microsoft das? ne! und die verschieben auch releases (ok ms is auch n saftladen) is amd n 5 mann betrieb? ne aber ihren hammer verschieben se auch andauern!
und dass die programmierer däumchen drehen hab ich auch nie gesagt! aber du kannst einen bug oder ähnliches nicht durch austauschen von 2 codezeilen eleminieren :) da steckt gedankengut hinter! und um zu denken braucht jeder zeit ;)



meinste nicht, das paralell zum MPtest das spiel weiterentwickelt wird?

hab ich doch geschrieben :)
es gibt patches (die halt als fortschritt zur final zu sehen sind)... wenn das kein weiterentwickeln ist...

gersultan
25-10-2002, 23:28
ich persönlich denke, dass es max. noch ein Monat verschoben werden würde... also bis Ende Feb. sollte Gen im Handel sein...

MyersGer
25-10-2002, 23:55
wie ich es oben gesagt hab :) (februar)

wenigstens einer meiner meinung :D

Firebird_sk
26-10-2002, 00:03
Original geschrieben von moby3012

is nicht mit bugs reporten es geht hauptsächlich ums balancing mehr nicht!


@ MyersGer: Mein post war auf diese Aussage bezogen ;)

MyersGer
26-10-2002, 01:01
huch :shy: :D



zitiere das nächste mal damit das auch ein a-techmod versteht (insider) :D