PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung von (*Suiss)


swizzhero
25-10-2002, 22:03
Bewerbung : von (*Suiss)


Hauptclan ( *Suiss) HC Members : Swizzhero , Bigclac , Give5 ,
Seraque , Swizzgold , Swiss1er , afriter1 , Burito16 , Zerohope1



Anwärterclan AC : ( SuissA ) Members : GOawaySG


Boardnicks HC : Swizzhero = Swizzhero , Bigclac = Bigclac ,
Give5 = Give5 , Swiss1er = Swiss1er Zerohope1 = Zerohope1(ich hab bereits alles in die wege geleitet dass der rest sich hir auch noch anmeldet )

Boardnicks AC : GOawaySG = HeidiLoL2000


Rangordnung HC : Leader : Swizzhero Co - Leader : Bigclac (d.h. Wenn ich nicht da bin wird er auto. zum Leader er kann Kicken nur mit abschprache aber darf in den ANWÄRTER jeden den er will reinlassen er hat auch alle pw`s usw....


Rangordnung AC : Founder : Swizzhero Leader : GOawaySG


Moderatoren währen : Swizzhero und Bigclac ( wenn 2 gehen ? )



Entstanden : 22.sep.2002

Ich und Bigclac haben diesen Clan "zuerst" nur so zum spass gegründet nach ca. 2-3 wochen sind wir drauf gekommen das wir eine sehr schöne GEMEINSCHAFT geworden sind. Alle sind wir Fairplayers und tragen auch zu einem Cheaterfreiem Spiel bei wir sind "NOCH" ein funclan wollen aber sicher in den nächsten paar wochen zu einem punkteclan wechseln. Wir werden uns auch Sobald man wieder kan beim codex beitreten.


Regeln : ( Es gibt nur sehr wenige Regeln )

1. Man MUSS schweizer sein um in diesen clan beizutreten.
2. Jeder muss in den Anwärterclan auser es wird bei einer Strengen ausnahme beschlossen eine person direkt in den clan zu lassen.
3. auserdem hat er jede Regel des Codex zu befollgen.( somit muss ich cheater usw.. nicht erwähnen )


Ich weiss auch schon was jetzt nicht passen wird aber ich bitte (euch ) mit der regel der 2 monaten ein auge zuzudrücken
:D

Cateyes
25-10-2002, 23:32
Eure Bewerbung ist bis auf die Regeln nicht schlecht.

Doch ohne Beweise anschuldigungen Auszusprechen, spricht nicht gerade für Euch.Wenn Ihr das nicht lasst kann und will ich nicht für Euch sprechen.

gersultan
25-10-2002, 23:40
ich stimme da Cateyes zu...

ansonsten drücken wir wegen der 2monats-Regel kein Auge zu. Sorry Regeln sind Regeln und ich sehe hier aktuell auch keinen Grund, warum wir sie biegen sollten...

swizzhero
25-10-2002, 23:46
Klar sind regeln regeln ich warte nätürlich gerne noch ein monat aber ein versuch wars wert soll ich in einem monat eine neue bewerbung schreiben oder soll ich die hier so stehen lassen ?
ich hoffe es passt so dan in einem monat bis dahin sind da eh alle members auch hier eingeloggt das ist sowieso besser

also warten und stehen lassen oder in einem monat neu schreiben ? ich hab mir nähmlich sehr viel mühe gegeben bei der bewerbung

gersultan
26-10-2002, 12:10
die Bewerbung war an sich ja auch völlig korrekt und gut :thx:

ich denke, ich mach den hier zu und in einem Monat schreibst du eine neue, kannst die hier ja dann als Vorlage nehmen ;)

:lock: