PDA

Vollständige Version anzeigen : Da brennt nix an...


Surli
25-10-2002, 17:58
Booaaa ich glaub was für ein gehäuse mein nächster PC hat:



VapoChill Tower rev7, der Traum eines jeden Overclockers!

Ein kompressorbetriebenes Kühlsystem sorgt für Prozessortemperaturen weit unter dem Nullpunkt! Das sichere Ticket für das Erreichen höchstmöglicher Taktfrequenzen bei gleichzeitig zuverlässiger Kühlung. Nur 35db!, 3x5 1/4'', 3x3 1/2'', für Socket A
http://www.digitec.ch/bilder/GEH102467.jpg

AgentLie
25-10-2002, 19:54
Original geschrieben von Surli
Ein kompressorbetriebenes Kühlsystem sorgt für Prozessortemperaturen weit unter dem Nullpunkt!ich will auch einen kuehlschrank in meinem pc haben. :( aber eingefrohrene pozessoren arbeiten vielleicht auch ein wenig frostig. :D :rofl:

Surli
25-10-2002, 22:57
gj kannst dir ein eis hineinstellen für lange games

raptorsf
25-10-2002, 22:57
also unter 0 kann ich mir echt nicht vorstellen - Raumtemparatur wäre wohl schon sensationell ;)

und wie teuer ist dann sonst dieses High-Tech-Teil? Arbeitet es mit flüssigem Stickstoff oder so? :D

Surli
25-10-2002, 23:20
ich glaueb so um 500.- bin aber nicht sicher... es hat sogar einen eingebauten termometer... :cool:
gj stickstoff

makigo
01-11-2002, 20:52
he leute zu dem gehäuse........... also diese angabe standen aus dem digitec;

VapoChill Tower rev7, der Traum eines jeden Overclockers!

Ein kompressorbetriebenes Kühlsystem sorgt für Prozessortemperaturen weit unter dem Nullpunkt! Das sichere Ticket für das Erreichen höchstmöglicher Taktfrequenzen bei gleichzeitig zuverlässiger Kühlung. Nur 35db!, 3x5 1/4'', 3x3 1/2'', für Socket A

und er kostet 1280 CHF......... schaut auf

www.digitec.ch dann auf komponenten und auf gehäuse.........


cu makigo

Surli
01-11-2002, 20:57
ich habs schon von dort... aber hab den preis nicht geschaut...

die gehäuse von dort sind voll i.o auch die mit wasserkühlungen... sind nicht so teuer, aber ansonsten ist immer ein bisschen zu viel geld verlangt...

Ich glaube MCs gehäuse kommt ursprünglich von dort und er hat es noch umgemecht.... oder wenigstens kann man es dort kaufen.