PDA

Vollständige Version anzeigen : plan für clantreffen?


Blackshark
25-10-2002, 11:51
also ich wollte mal fragen wie es mit den transportmöglichkeiten aussieht. Ich würde zu gerne zum treffen kommen jedoch macht die entfernung meinen vater nicht grade glücklich mir das auto zu geben.

Capt. Kirk
25-10-2002, 12:10
so weit ist das nun auch wieder nicht... ca. 1 Stunde von dir!

crashblue
25-10-2002, 13:52
hm sorry wenn ich frage, aber ist das nicht eigentlich ein clantreff? :twink:

Blackshark
25-10-2002, 14:41
naja ich sags mal milde ich hab mich beim clan beworben und bin schons eit paar wochen zum clanabend gekommen und die meisten kennen mich schon von hören. und der 2te punkt ist kirk hat mich gefragt ob ich kommen möchte

crashblue
26-10-2002, 00:17
aha... naja... hmm... wenn das so ist... grunz

MyersGer
26-10-2002, 00:21
grunz nicht du sau :p

öhm is das jetzt immer noch bei kirk!? ich dachte wir müssen da eh umdisponieren... :confused:

crashblue
26-10-2002, 00:28
kein plan, ist das noch am 16.? sonst koennte ich eventuell irgendwie (?) auf die community lan...
ausserdem grunz ich wann, so lange und so laut ich will...

GRUNZ!!

Capt. Kirk
28-10-2002, 19:45
momentan ist ein bissel durcheinander... wir planen noch wo sie stattfindet... ob bei earthy oder bei mir halt...

Blackshark
28-10-2002, 20:22
bei earthy wärs weniger ein problem weil münster ist eigentlich nen katzenspurung im verleich zu löhne von mir aus.

ps:schreibt mal hier rein fals jemand in der nähe von rheine wohnt und keine transportmöglichkeit hat dann könnte ich sehen ob ich ihn auch abhollen kann

Mr Strech
28-10-2002, 20:39
Original geschrieben von MyersGer
grunz nicht du sau :p

öhm is das jetzt immer noch bei kirk!? ich dachte wir müssen da eh umdisponieren... :confused:


Jup, ihr müsst umdisponieren. gg Ihr müsst nämlich auf die LAN nach Kerzenheim. Was soll denn eine LAN ohne Ritter???

Also los.....

MyersGer
28-10-2002, 21:05
was ist renegade ohne ritter?

GENAU:
renegade :)

Mr Strech
28-10-2002, 21:43
Original geschrieben von MyersGer
was ist renegade ohne ritter?

GENAU:
renegade :)


Hä?


Wenn du etz so Argumentierst, das eh nur Renegade gezockt wird, muss ich dir recht geben, das es bestimmt viel gespielt wird, aber nicht nur. Ich habs nicht einmal ;)

MyersGer
28-10-2002, 22:05
jup das is mein argument! :)


und: wer holt mich ab?!? :lol:

Capt. Kirk
29-10-2002, 09:14
also wenn Mr. Strech uns alle abholt... dann machen wir das glatt mit.... :D

Mr Strech
29-10-2002, 10:48
Öhm, na ja, also.......ich weis ja ned......alle abholen????

Ne mal Spass bei Seite, überlegt euch das halt nochmal. War das letzte mal doch ein riesen Spass *zuahitsundjunkerschiel*

Ausserdem währe das die Gelegenheit mal zu schauen, ob Junker nu besser auf seine Flugzeugträger aufpasst :D:D und etz ned kommen mit "Des geht online auch", das zählt ned. ;)