PDA

Vollständige Version anzeigen : Spätzünder


Sepharim
25-10-2002, 02:01
...in Sachen Mod's, hatte Renegade mal für LAN-Party gekauft und gezogt und dann irgendwo verbuddelt...doch jetzt ist es wieder aufgetaucht und das Fieber mit ihm...

Hab im Internet ein haufen verweise auf einen Tiberium Evolution X11 Mod gefunden, das Teil soll ja voll der Hammer sein, laut der Aussagen dort, aber leider scheint die Homepage vom Entwickler nicht mehr zu funzen und hab auch sonst keine Download möglichkeit gefunden, kann mir jemand weiter helfen?

Bernd_XP
28-10-2002, 17:14
:hmm: http://www.jbgames.com/GameAddOns/renegade/ListMods.asp?StartTitle=T

http://www.renegademods.com/modules/mydownloads/viewcat.php?cid=4&orderby=dateD

http://www.renegademods.com/modules/mydownloads/visit.php?lid=103

http://www.renegadegenerals.com/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular

Sollte reichen

Sepharim
28-10-2002, 18:54
jap, sieht gut aus....

DANKE!:santa: